Wenn die raus sind, wird die Interesse noch weniger sein. Dann freut man sich schon über halbvolle Stadien.
Ironie?
Wenn die raus sind, wird die Interesse noch weniger sein. Dann freut man sich schon über halbvolle Stadien.
Ironie?
Wie schätzt ihr die Chancen für das Spanien-Spiel ein? Gehe davon aus, dass Spanien sicher 1, eher 2 Tore schießen wird. Die Frage ist also, ob die DFB Elf 3 Tore schaffen kann. Normalerweise ist das gegen mitspielende Mannschaften wie Spanien leichter. Hat ja auch im Wembley geklappt.
Ich schätze die Chance auf 3 deutsche Tore gar nicht mal so gering ein. Kenne aber die Abwehr von Spanien nicht so gut.
War das jetzt echt für die schon zu lange her?
anscheinend, hat zumindest die Uschi gerade so erklärt und Broich hat nix dagegen gesagt
Das sind halt die üblichen täglichen Knaller, die da rausgehausen werden. Erwartet ja keiner, dass die bei einem tooor-Quiz einen vorderen Platz belegen würden, aber da fehlt so oft an allen Ecken und Enden "WM-Allgemeinbildung" - zumal die den Quatsch ja oft auch nur von den Moderationskarten ablesen
Wieso sollte Katar übrigens ausgeschieden sein? Klar, das ist zu 99.9% wahrscheinlich, aber richtig endgültig wäre es erst, wenn Niederlande und Ecuador unentschieden spielen.
Wieso sollte Katar übrigens ausgeschieden sein? Klar, das ist zu 99.9% wahrscheinlich, aber richtig endgültig wäre es erst, wenn Niederlande und Ecuador unentschieden spielen.
das wurde schon richtig wiedergegeben, dass es noch eine Mini-Chance gibt. Je nachdem, was die Holländer machen
Ok, dann bin ich ja beruhigt. (War ganz schön aufgewühlt
) Ich habe mir den Knaller nicht angeschaut, lese und schreibe hier nur nebenbei bei der Arbeit mit.
oder Holland gewinnt
Korrekt, habe das Szenario nicht zu Ende gedacht.
Das sind halt die üblichen täglichen Knaller, die da rausgehausen werden. Erwartet ja keiner, dass die bei einem tooor-Quiz einen vorderen Platz belegen würden, aber da fehlt so oft an allen Ecken und Enden "WM-Allgemeinbildung" - zumal die den Quatsch ja oft auch nur von den Moderationskarten ablesen
Ich glaube ja eher, dass die Moderatoren im TV nicht unbedingt nach Fachwissen ausgewählt werden, sondern nach Auftreten. Wenn einer da unfallfrei und ohne zu stottern durch die Sendung führt und dann noch halbwegs wortgewandt ist, reicht das ja schon. Aber ich frage mich tatsächlich, was dort für Leute im Hintergrund sitzen, die den Moderatoren die Infos aufs Ohr/auf die Karteikarte geben. Zur Not kann man sich ja mal durch ein paar Wikipedia-Artikel scrollen
Wie schätzt ihr die Chancen für das Spanien-Spiel ein? Gehe davon aus, dass Spanien sicher 1, eher 2 Tore schießen wird. Die Frage ist also, ob die DFB Elf 3 Tore schaffen kann. Normalerweise ist das gegen mitspielende Mannschaften wie Spanien leichter. Hat ja auch im Wembley geklappt.
Ich schätze die Chance auf 3 deutsche Tore gar nicht mal so gering ein. Kenne aber die Abwehr von Spanien nicht so gut.
lt. Wettquoten
Spanien Sieg 41%
Deutschland Sieg 32%
Remis 27%
Ich glaube ja eher, dass die Moderatoren im TV nicht unbedingt nach Fachwissen ausgewählt werden, sondern nach Auftreten. Wenn einer da unfallfrei und ohne zu stottern durch die Sendung führt und dann noch halbwegs wortgewandt ist, reicht das ja schon. Aber ich frage mich tatsächlich, was dort für Leute im Hintergrund sitzen, die den Moderatoren die Infos aufs Ohr/auf die Karteikarte geben. Zur Not kann man sich ja mal durch ein paar Wikipedia-Artikel scrollen
absolut, das macht so auch Sinn. Bringt ja nix, wenn da einer sitzt, der in keinster Weise kommunikationsfähig ist, vllt noch scheiße aussieht aber dafür runterbeten kann, wer 1934 im zweiten HF alles in der Startelf stand.
Von Rethy gabs aber mal in einem Interview die Aussage, dass er sich bei großen Spielen nicht mehr vorbereiten muss, da er da eh alles kennt und weiß...
Auch bei den Karteikarten bin ich voll bei dir, wie oft da mit voller Überzeugung so ein Stuss an vermeintlichen Fakten vorgelesen wird. Und da rede ich jetzt nur von den Fällen, die mir sofort auffallen, da gibts garantiert noch viel mehr, wenn man das mal alles nachschauen würde
da lobt man sich amerikanische sportübertragungen, wo alle 3 minuten dann ne statistik einblendet wird, was jetzt besonders ist und das stimmt dann auch immer
Und da rede ich jetzt nur von den Fällen, die mir sofort auffallen, da gibts garantiert noch viel mehr, wenn man das mal alles nachschauen würde
Wir brauchen also einen Fred "Faktencheck"
Wir brauchen also einen Fred "Faktencheck"
Die Chance hat man im Frühjahr 2020 verpasst
Korrekt, habe das Szenario nicht zu Ende gedacht.
Das wunderbare ist ja, damit Katar doch noich weiterkommt müsste Holland ja die nächsten beide Spiele verlieren und das gegen Kater auch noch hoch. Bedeutet, wenn KAtar wie durch ein Wunder weiterkommen würde, dann wäre nach menschlichem Ermessen Holland dafür raus. Win win.
absolut, das macht so auch Sinn. Bringt ja nix, wenn da einer sitzt, der in keinster Weise kommunikationsfähig ist, vllt noch scheiße aussieht aber dafür runterbeten kann, wer 1934 im zweiten HF alles in der Startelf stand.
Von Rethy gabs aber mal in einem Interview die Aussage, dass er sich bei großen Spielen nicht mehr vorbereiten muss, da er da eh alles kennt und weiß...Auch bei den Karteikarten bin ich voll bei dir, wie oft da mit voller Überzeugung so ein Stuss an vermeintlichen Fakten vorgelesen wird. Und da rede ich jetzt nur von den Fällen, die mir sofort auffallen, da gibts garantiert noch viel mehr, wenn man das mal alles nachschauen würde
Jetzt machste Gemüse erst Hoffnung und dann zerstörst du alles
noch was zum Thema "schlecht informierte Reporter"
wieder im Siegesrausch?
aua .. neymi scheint tatsächlich kaputt zu sein
bestätigt für die vorrunde, möglicherweise länger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!