bin ich kein Fan von - da ist (zumindest gefühlt) nach zwei Spieltagen schon so viel vorentschieden, weil jemand wegen des direkten Vergleichs nicht mehr überholt werden kann.Bin da klar im „Team Tordifferenz“
![]()
![]()
B genau gegenbsp Grad oder?
bin ich kein Fan von - da ist (zumindest gefühlt) nach zwei Spieltagen schon so viel vorentschieden, weil jemand wegen des direkten Vergleichs nicht mehr überholt werden kann.Bin da klar im „Team Tordifferenz“
![]()
![]()
klar, die Gruppe wäre mit direktem Vergleich spannender, da dann Wales und England deutlich stärker involviert wären. So geht’s quasi nur um die Frage USA oder Iran.
Müsste man mal in einer ruhigen Minute auswerten, in welchen Gruppen bei vergangenen Turnieren was spannender gewesen wäre.
Ist auch nur ein Gefühl, gut möglich also, dass du recht hast
Zumindest ist kalt zu welchen der beiden spiele ich gehe.
Joah…müssen halt die Engländer hoch genug schlagen und Iran-USA muss Remis enden.
England dafür so gut wie sicher durch wenn sie nicht gerade eine fette Packung von Wales kriegen…
Knapper Sieg gegen England reicht bei Unentschieden bei USA - Iran.
Knapper Sieg gegen England reicht bei Unentschieden bei USA - Iran.
gut aufgepasst
Gemüse würde sagen: wollte nur mal testen wie fit ihr seid…
England ist nicht durch. Wales muss punkten um ne Chance zu haben.
Glaube aber da brennt nichts an. Iran USA allerdings sehe ich nach heute auf augenhoehe,
USA hat echt Probleme am Ende ihr Spiel durchzuhalten, schon gegen Wales und heute auch sehr auffällig. Sonst finde ich sie nicht schlecht.
england muss echt ordentlich was drauf legen um ihren Titel Traum gerecht zu werden
Die Wellmer bekommt ja kaum einen geraden Satz raus.
Die Wellmer bekommt ja kaum einen geraden Satz raus.
![]()
ja, hab ich auch festgestellt … als hätte sie irgendwann schlaganfall gehabt
Das macht nix, alle anderen hier schon
irgendwie zu viele schlechte spiele bei dieser wm
ja wenn man bei den guten einschläft ....
Robben , Holland ist auch ganz schwere Kost.
Wie die meisten Europäer.
Aber am Ende kackt die Ente ..wiei mmer
Ecuador macht Lust auf #35
ja, hab ich auch festgestellt … als hätte sie irgendwann schlaganfall gehabt
Hatte heute auch gefühlten Herzinfarkt beim Rennen zum Metrobus in Richtung Hotelbar und nun haben die ne h länger auf als gestern gesagt
Bild schreibt es gibt schon wieder streit I’m dfb team
sehe das differenzierter, ohne Klartext ändert sich nix.
Wenn man verliert, ist die Stimmung meistens schlecht
Wenn man verliert, ist die Stimmung meistens schlecht
wenn da jez große Harmonie herrschen würde wär's auch nicht in Ordnung
Dieses Motto gilt stellvertretend für alle vier Gruppen-Kontrahenten. Die Vereinigten Staaten haben das Achtelfinale in der eigenen Hand, aber auch alle anderen Teams, denn in der Gruppe B kommt es zu einem Thriller im Kampf um das Weiterkommen: England (4 Punkte) ist zwar in der Poleposition, im "Battle of Britain" reichen ein Punkt und aufgrund des guten Torverhältnisses selbst eine knappe Niederlage gegen ein sicherlich erbittert fightendes Wales (1), das gegen den alten Rivalen seine Chance wittert.
Das Duell zwischen den USA (2) und dem Iran (3), der selbst mit einem Sieg sicher die Runde der letzten 16 erreichen würde, komplettiert eine komplexe Situation, in der nichts unmöglich und der Ausgang unvorhersehbar ist.
Naja, da bin ich nicht ganz beim Kicker...Wales braucht schon viel Glück und das wissen sie...
Sperrstunde , gibt kein Bier mehr . Wer hat die WM hier her gegeben ?
Sperrstunde , gibt kein Bier mehr . Wer hat die WM hier her gegeben ?
Was willst Du denn noch mit Bier? Ihr müsst doch schon bald wieder aufstehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!