Wenn Japan unentschieden spielt haben sie auch den direkten Vergleich gegen uns gewonnen
Direkter Vergleich ist doch egal
Wenn Japan unentschieden spielt haben sie auch den direkten Vergleich gegen uns gewonnen
stark der Lücke!!
Gutes Fußballspiel! Aber BITTE warum spielt der Gnabry so lange? 2. Mal schlechtester Mann auf dem Pitch
Ist das so? Dann ist das neu, oder?
Wurde hier erst 200 mal diskutiert
Bis auf die ersten 10 Minuten fand ich uns wirklich gut. Schade, dass Musiala den nicht quer spielt.
Jetzt Costa Rica schlagen und dann mal schauen. Werden die Japaner schon nicht gewinnen und wenn, müssen wir einfach sehr hoch gewinnen.
Wagner als Co wieder mal sensationell.
Katarische Bademäntel.
das war schon gut
Wurde hier erst 200 mal diskutiert
Ich lese nicht jeden Mist. Nur Fußballexperten.
Insgesamt aber viel besser als erwartet. Die 80%, die Wagner bei Kehrer gut gesehen hat, hab ich nicht gesehen und hätte mir Ginter dort gewünscht. Aber zugegeben, das Tempo hat er natürlich auch nicht. Aber er steht defensiv besser.
Kramer gerade wieder geil. "Es wird weit gehen"
Schön wärs
Ich fand man hat die Qualität von Spanien heute total gesehen. Dass die so wenige Torchancen haben ist ein Verdienst unseres Mittelfelds, was heute defensiv wirklich überragend war in meinen Augen. Alle richtig aggressiv, so hab ich mir das vorgestellt.
Nach vorne fehlt da ziemlich viel, aber das liegt auch am Gegner. Musiala ist ein Wahnsinnskicker! Wenn der noch ein paar Jahre Erfahrung dazu bekommt, Watch out!
Also ich glaube Japan kann da eigentlich nur was holen, wenn die Spanier komplett abschalten.
Mit einem 8:0 sind wir auf jeden Fall weiter
Da muss Fülle aber von Anfang an drauf.
das hat dir aber ein Experte erzählt
das hat dir aber ein Experte erzählt
![]()
Alles gut in D:Angermouth ?
Dann wird ja Dreier Vergleich mit Japan und CR aufgemacht. Da langt ein 2:0 gegenüber Japan
Ich fand man hat die Qualität von Spanien heute total gesehen. Dass die so wenige Torchancen haben ist ein Verdienst unseres Mittelfelds, was heute defensiv wirklich überragend war in meinen Augen. Alle richtig aggressiv, so hab ich mir das vorgestellt.
Nach vorne fehlt da ziemlich viel, aber das liegt auch am Gegner. Musiala ist ein Wahnsinnskicker! Wenn der noch ein paar Jahre Erfahrung dazu bekommt, Watch out!
Also ich glaube Japan kann da eigentlich nur was holen, wenn die Spanier komplett abschalten.
absolut - ich habe ja immer gerne übers defensive MF geschimpft, aber das war heute ganz stark von den beiden
Wüsste nicht wie Japan das gewinnen soll, ich gehe absolut davon aus, dass wir weiter sind wenn das nicht gegen Costa Rica in die Binsen geht.
weltmeister
Dann wird ja Dreier Vergleich mit Japan und CR aufgemacht. Da langt ein 2:0 gegenüber Japan
![]()
aber auch nur wenn die alle die gleiche Tordifferenz haben - und die ist bei CR eh schon komplett im Eimer…bei FIFA gilt zuallererst mal die komplette(!) Tordifferenz
Alles gut in D:Angermouth ?
ja, Pizzamann erschien gerade zum 2.Mal
aber auch nur wenn die alle die gleiche Tordifferenz haben - und die ist bei CR eh schon komplett im Eimer…
Dreier Vergleich geht ja nicht, da habe ich Quatsch geschrieben. Bei remis Japan reicht ein 2:0.So paasts
Dreier Vergleich geht ja nicht, da habe ich Quatsch geschrieben. Bei remis Japan reicht ein 2:0.So paasts
das ist korrekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!