Damit sind alle 4 Mannschaften, die ich von den Viertelfinals gerne als Sieger gesehen hätte, ausgeschieden.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Damit sind alle 4 Mannschaften, die ich von den Viertelfinals gerne als Sieger gesehen hätte, ausgeschieden.
Also bei mir 3 von 4 weiter.
-
Allez les bleus
-
they're coming home
war suuuuper spiel
franzosen defakto mit einem fuß im finale
das mit dem Finale warten wir mal noch ab
-
Also bei mir 3 von 4 weiter.
Hätte mich auch stark gewundert wenn nicht
-
Frankreich einfach abgezockter gewesen.
-
Hätte mich auch stark gewundert wenn nicht
ich dachte er hätte 5 von 4
-
Schade. Aber Marokko-Frankreich ist schon auch ein reizvolles Halbfinale.
-
Frankreich - Kroatien bitte nun im Finale.
-
Und im Vergleich zu Argentinien zunächst fair den Gegner getröstet, dann erst kurz den 50 Fans zujubeln und fertig.
Finale Frankreich gegen Argentinien würde mir gefallen
-
-
#63 für dich -
Vom Niveau her das beste Turnierspiel gewesen. Beide hätten es verdient gehabt im Finale zu stehen.
-
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wer im Finale steht hat sichs dann auch verdient.
-
nö, lieber Argentinien-Marokko
-
Und im Vergleich zu Argentinien zunächst fair den Gegner getröstet, dann erst kurz den 50 Fans zujubeln und fertig.
Finale Frankreich gegen Argentinien würde mir gefallen
Argentinien-Frankreich war vor 4 Jahren das beste Spiel der WM. Würde ich gern wieder sehen.
-
Frankreich einfach abgezockter gewesen.
muss man auch sagen, dass es bei den letzten beiden WM-Turnieren kein relevantes Spiel gab, wo es mal so richtig gegen die lief. Spricht aber auch für die Qualität der Truppe.
Zu Kane: glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass er sich immer schon in der Woche vorm Spiel überlegt wohin genau er schießen würde und übt dann exakt den Schuss bis zum Abwinken.
Ging vllt dieses Mal auch so, nur gabs dann halt noch nen zweiten Elfer, gegenüber steht der Typ, mit dem du das das ganze Jahr so praktizierst
Hatte auch den Eindruck dass er entsprechend wieder nach links schießen wollte, aber eben mit noch mehr Risiko als bei Versuch eins.
-
Die Chancen steigen, dass Argentinien nicht Weltmeister wird.
-
Jetz muss Moukoko das Ding machen, alles andere sind scheiß Optionen
-
warum hat sich Santos verzockt?
Weil er CR7 draußen gelassen hat? Der hatte 50 min Zeit und hat überhaupt nix hinbekommen. Landet das Ding von Fernandes nicht an der Latte gewinnen die das Ding wahrscheinlich…
Auch bei Tite sehe ich gestern kein Verzocken.
Die Brasilianer sind ganz bitterböse bestraft worden für die wahrscheinlich einzigen 30 Sekunden im Turnier, in denen sie nicht 100 Prozent defensiv aufmerksam waren - kann passieren, that‘s Football und darum schauen wir den Scheiss jaROnaldo war heiß auf das Spiel den darfst du niemals auf die Bank setzen und erst Recht nicht bei so einem wichtigen Spiel und wenn er erst von der Bank kommt dann liefert er nie..denn seit wann ist Ronaldo ein Joker ?
Tite hat vinicius und richarlison recht früh aus der Partie raus genommen obwohl es 0-0 stand.. bedeutet für mich er ging von einem Sieg aus..schlimmste überhaupt nach dem 1-0 nimmt er militao und paqueta raus und was ist daraus geworden die rechte Seite hat gepennt 1-1...
Glückwunsch an Frankreich obwohl nicht verdient Argentinien wartet im Finale und hofft auf einen ernsthaften Gegner
-
Jetz muss Moukoko das Ding machen, alles andere sind scheiß Optionen
Lief bei Dir grade Elfmeterschießen im VF mit deutscher Beteiligung? Welches Jahr ist grade bei Dir?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!