It‘ s not over until the fat lady sings… Kroatien traue ich alles zu!
Wenn ich ein Wettkonto håtte würde ich jetzt mal 20€ auf Kroatien im Finale tippen;)

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
It‘ s not over until the fat lady sings… Kroatien traue ich alles zu!
Wenn ich ein Wettkonto håtte würde ich jetzt mal 20€ auf Kroatien im Finale tippen;)We kann ihm da unter die Arme greifen
-
die übervorsichtige taktik kann nur aufgehen wenn man hinten keine fehler macht, heute also nicht mehr. war mmn falsche taktik gegen argentinien.
gauchos haben aber bisher in jedem spiel am ende nachgelassen .. mal schauen..
p.s, hätte messi den elfer nicht verschossen hätte er in jedem spiel getroffen.. man kann sich vorstellen was er in dieser form machen könnte wenn er das ganze spiel mitmachen würde
-
Warum? Was spricht dagegen? Und wer sonst?
kann den Typen nicht leiden - auch wenn er zugegebenermaßen ganz passabel kicken kann
Hab ja schonmal gesagt: habe ne Hassliebe zu den Argentiniern, dürfen gerne jede WM ins Finale kommen aber gewinnen…Mh, ne
Ob jetzt allerdings ausgerechnet Frankreich die bessere Wahl wäre…frag mich Sonntag Nachmittag nochmal
-
die übervorsichtige taktik kann nur aufgehen wenn man hinten keine fehler macht, heute also nicht mehr. war mmn falsche taktik gegen argentinien.
gauchos haben aber bisher in jedem spiel am ende nachgelassen .. mal schauen..
p.s, hätte messi den elfer nicht verschossen hätte er in jedem spiel getroffen.. man kann sich vorstellen was er in dieser form machen könnte wenn er das ganze spiel mitmachen würde
—- alles korrekt
-
-
Das Spiel ist gelaufen..
-
Das Spiel ist gelaufen..
glaube ich auch. kroatien hat die formation völlig aufgelöst. ich glaube die können nicht wirklich so spielen wie sie jetzt möchten
-
Das Spiel ist gelaufen..
abschreiben darf man kein Spiel...aber hier fehlt mir echt die Fantasie wie die Kroaten das schaffen sollen...
-
glaube ich auch. kroatien hat die formation völlig aufgelöst. ich glaube die können nicht wirklich so spielen wie sie jetzt möchten
Und schwupps ...steigen die Chancen Kroatiens wieder immens
-
-
Dieses Gewichse der Kommentatoren bei jeder banalen Messi-Aktion ist
-
Und schwupps ...steigen die Chancen Kroatiens wieder immens
gewinnen diesmal sogar ohne Verlängerung
-
Ist das eigentlich die schlechteste Stimmung in irgendeinem Argentinien-Spiel, oder geht das nur mir so?
-
Das Spiel ist gelaufen. Kroatien zu ungefährlich vor dem Tor. Offensiv zu wenig gegen eine starke argentinische Defensive. Eher macht Argentinien noch das 3. Tor. Wenn die Gauchos ins Finale kommen, sollen sie auch den Titel holen. Würde es Messi gönnen.
-
Achtung, jetzt gehts gleich nochmal richtig los ...
-
Der kann um Prinzip überhaupt nix.
-
Das war aber keine banale Aktion
-
Ist das eigentlich die schlechteste Stimmung in irgendeinem Argentinien-Spiel, oder geht das nur mir so?
ja
-
aber so schlecht ist der heute nicht -
Weltklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!