Is jetzt nicht wirklich Mexiko-Boykott, aber so richtig wohl dahin zu reisen wär mir nicht. Und ich traue der örtlichen Polizei nicht zu, ein entsprechendes Sicherheitskonzept für die Touristen zu erstellen und umzusetzen. Das hat nochmal ne andere Dimension als Südafrika und Brasilien.

Probleme in USA / Mexiko / Kanada verschärfen sich
-
-
Ich hab gerade gelernt, is alles nicht schlimm.
-
A Beer Shortage Is Brewing. A Volcano Is Partly to Blame - TIME
BIERNOTSTAND WEGEN VULKAN
Ist zwar noch nicht eingetreten, aber allein dass sowas kürzlich zur Debatte stand...
-
https://www.si.com/nfl/2022/02/09…gn=end-of-story
Parkplätze am SoFi Stadium im Vorgarten für NFL Regular Season um die 100 USD. Beim Super Bowl um die 1000 USD.
Das nur für alle die den Traum haben, die WM-Spiele zum Road Trip mit dem eigenen Mietwagen zu machen
-
ja, und sonst so??
-
Das nur für alle die den Traum haben, die WM-Spiele zum Road Trip mit dem eigenen Mietwagen zu machen
Zum Glück gibts da ne gute Anbindung mit der Metr.... *verstorben*
-
Zum Glück gibts da ne gute Anbindung mit der Metr.... *verstorben*
Also wir sind beim letzten Mal zu Fuß vom Hotel zum SoFi gelaufen. Fürn Parkplatz paar Straßen vom Stadion entfernt wurden $240 verlangt.
-
Also wir sind beim letzten Mal zu Fuß vom Hotel zum SoFi gelaufen. Fürn Parkplatz paar Straßen vom Stadion entfernt wurden $240 verlangt.
@Lipsia1893 weißt Bescheid, machen wir dann auch so
-
ich glaube du warst besoffenbelo revisited, (nur dort war es während und nach dem spiel)
-
Oder Mietwagen einfach aufm Hollywood Blvd stehen lassen und mit Uber ranreisen.
-
-
Joggingschuhe sind schon eingepackt
-
ich glaube du warst besoffen
ja, nach dem Spiel als wir wieder zurück zum Hotel gelaufen sind
-
Oder Mietwagen einfach aufm Hollywood Blvd stehen lassen und mit Uber ranreisen.
unbedingt, vor allem beim abendspiel … hollywood blvd is nachts super gegend
-
ihr macht euch alle gedanken …. boah
und dann wundert man sich dass deutsche medien entsprechend berichten
-
Und ich nicht, oder wie?
-
hollywood blvd is nachts super gegend
Schlimmer als Acapulco
-
Schlimmer als Acapulco
kommt bei beiden auf genauen pinspot an …. und ob man sein hemd/shirt an hat oder nicht
-
Schlimmer als Acapulco
schlimmer ist dann nur noch Earl's Court
-
ich glaube euch zwei sollte man für einige zeit zuhause einsperren , ihr beschert berühmten großstädten unsicherheits punkte
wann kommt die nächste pandemie?
-
ich glaube euch zwei sollt eman für einige zeit zuhause einsperren ,[...]
wann kommt die nächste pandemie?
Glaub außerhalb von Deutschland hat das mittlerweile jeder verstanden, dass diese Wegsperrerei absolut überhaupt nichts bringt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!