1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Servus aus München!

• nadim
  • 2. Februar 2023 um 18:35
  • BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.523
    • 4. April 2023 um 15:22
    Zitat von Norton51

Gerade bei Bayern sollte das Vorgehen eigentlich im Interesse aller Mitglieder sein, die hier Karten für Bayernspiele anbieten. :gruebel:

Aus unserer Erfahrung heraus kann man auch recht sicher sagen: Es trifft bei diesen Ticketbezogenen Sperren nur äußerst selten die Falschen. Wenn überhaupt jemals. :winke:

Ich hatte es so verstanden, dass er behauptet hatte, er hätte es nicht geschafft.
    Ich war gegen Paris das erste Mal am Arena Treff mit Rob,Nurderrwe uvm
    wir sind gemütlich zur Arena gelaufen, das Ganze hat 10 Minuten gedauert (wenn überhaupt)
    also ist für mich die Aussage (ich hatte keine Zeit dafür) total falsch.
    Wenn mir jemand Karten hier gibt (war schon so und wird auch immer so sein) werde ich versuchen mit ganz persönlich zu bedanken.
    Alleine, weil ich halt die Leute (leider) nur 1-2 mal im Jahr sehen werde.

Ich habe da eh kaum Verständnis, für dass man sich nicht persönlich kurz bedankt.
    Und mir ist es auch persönlich aufgrund meiner Schwäche, was Rechtschreibung angeht, mich zu zeigen, dass die Leute nicht denken ich wäre ein kleines Kind (auch wenn es im Kopf manchmal so ist)

Aber im Endeffekt muss auch jeder selber wissen, wie er es macht.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 4. April 2023 um 15:26

ich denke Christian hat WuB vergessen mit einzupreisen :mrgreen: , sonst wäre der User mit Sicherheit am Arentreff aufgetaucht :rolleyes:

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.523
    • 4. April 2023 um 15:29
    Zitat von Gaustl

ich denke Christian hat WuB vergessen mit einzupreisen :mrgreen: , sonst wäre der User mit Sicherheit am Arentreff aufgetaucht :rolleyes:

soweit habe ich noch garnicht gedacht .
    Klingt aber absolut nachvollziehbar *gg* :lachen:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• burki89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.006
    • 4. April 2023 um 18:40

Kurze Sache noch von meiner Seite, es sollte sich jeder überlegen, der ihm Karten über DTC für noch offene Spiele weitergeben hat ob er sie vielleicht zurückholt und ihm das Geld wieder zurücküberweist. (kann ja sein, dass er sauer ist.....)

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 5. April 2023 um 12:33

Also ich habe Nadim bei WhatsApp nochmal geschrieben.
    Er hat nun zugegeben dass er gelogen hat.

Zitat von Nadim

Karte ging an nen Kollegen und der ist mit nem Südkurven-Einlasscode in die Süd.

Ich weiß selbst nicht wieso ich gelogen habe. Bin eigentlich nicht so , aber das war irgendwie so ne Kurzschlussreaktion.

Hab ihm jetzt gesagt dass er es hätte einfach zugeben können und dann hätte er Evtl. noch ne 2. Chance bekommen. Hat er eingesehen und ich denke damit ist das Ding hier auch durch…

in der WhatsApp Gruppe sucht er auch Karten wie ein Weltmeister. Ich denke halt er will damit bei den Ultras gut landen.

somit. alles richtig gemacht ihn hier zu sperren. Brauchen wir nicht. Und sicherlich auch für einige neue hier eine Art Warnung.

Einmal editiert, zuletzt von dreee (5. April 2023 um 12:50)

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.410
    • 5. April 2023 um 12:49
    Zitat von dreee

Hab ihm jetzt gesagt dass er es hätte einfach zugeben können und dann hätte er Evtl. noch ne 2. Chance bekommen. Hat er eingesehen und ich denke damit ist das Ding hier auch durch…
    in der WhatsApp Gruppe sucht er auch Karten wie ein Weltmeister. Ich denke halt er will damit bei den Ultras gut landen.

2 Monate dabei und dann erscheint er wie die Jungfrau zum Kind zu so einem Ticket. Um dann gleich mal mit einer gehörigen Portion Bauernschläue so einen Stunt hinzulegen und danach noch alle gepflegt anzulügen.

Sorry, aber das sind dann nicht unbedingt die Typen, die wir hier brauchen und mein Mitleid hält sich in äußerst überschaubaren Grenzen. :rolleyes:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.732
    • 5. April 2023 um 13:18
    Zitat von thefoji

Finde ich ziemlich übertrieben.

Hätte man das nicht anders lösen können?

Zitat von Norsinger

Ich kenne Nadim nicht persönlich und kann auch nichts zum Fall sagen, finde diese Aktion nun aber überzogen!

Zitat von podollski92

sicher ein relativ hartes Urteil...

Wegen mir hätte es auch ne befristete Sperre getan...

(Auch wenn die Mods natürlich immer schlechter werden (gez. Pek)) ;)

Zitat von Norsinger

...Wie gesagt, ich sehe da im Zweifel für den Angeklagten, und finde das ganze zu hart!

Ist aber nur meine Meinung!

Ich glaube, jetzt sind wir uns mit der Sperre einig, oder? :gruebel: :winke:

Wenn etwas nicht ganz so läuft wie es laufen soll, hat man immer noch die Möglichkeit aktiv die Situation aufzulösen. Das Forum anzulügen, obwohl man die Chance auf die 2.Chance erhält ist da genau das Gegenteil davon. :winke:

thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 5. April 2023 um 13:24

Okay, scheint ja dann doch relativ klar zu sein. :mrgreen:

• brazzo1985
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    859
    • 5. April 2023 um 13:45
    Zitat von dreee

somit. alles richtig gemacht ihn hier zu sperren. Brauchen wir nicht. Und sicherlich auch für einige neue hier eine Art Warnung.

Die Südkurven-Einlasscodes gibt's doch schon eine ganze Weile gar nicht mehr. Oder bin ich da falsch?

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.760
    • 5. April 2023 um 13:53
    Zitat von brazzo1985

Die Südkurven-Einlasscodes gibt's doch schon eine ganze Weile gar nicht mehr. Oder bin ich da falsch?

Ne. Gibt’s nicht mehr. Hat wohl ne Karte von wem anderen vorgezeigt. Was weiß ich. Alles mysteriös.

Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.160
    • 5. April 2023 um 15:31
    Zitat von brazzo1985

Wollte ich auch gerade schreiben :gruebel: . Das wurde doch schon vor Corona abgeschafft, oder?
    @tefano :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?

• tefano
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.615
    • 5. April 2023 um 15:59

Also ich selber war mit meiner SK DK vielleicht vor 8 - 9 Jahren das letzte mal drin. Falscher Ansprechpartner :zwinker: .

Ich kann aber definitiv sagen, dass es die Einlasskarten wieder gibt. Gestern kam nämlich der Neffe von meinem Spezerl zu uns hoch und hat das Ding in der Hand gehalten.

Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.160
    • 5. April 2023 um 16:19

Na du konntest doch die Frage kompetent beantworten :tongue: .

Ich weiß nur, das es ab und zu Einlasskarten gibt, aber nur wenn man seinen Südsteher vorzeigen kann bzw. sich mit diesem auch schon in die Süd durchs Kreuz eingecheckt hat.

• brazzo1985
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    859
    • 5. April 2023 um 17:03
    Zitat von Tobitobsen83

Na du konntest doch die Frage kompetent beantworten :tongue: .

Ich weiß nur, das es ab und zu Einlasskarten gibt, aber nur wenn man seinen Südsteher vorzeigen kann bzw. sich mit diesem auch schon in die Süd durchs Kreuz eingecheckt hat.

Wenn ich bereits einen Südsteher habe brauche ich doch aber keine Einlasskarte :gruebel:
    Kenne dass von früher so wenn man nur Sitzer oder Nordsteher hatte das man damit trotzdem in die Süd konnte.

• luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.753
    • 5. April 2023 um 17:17
    Zitat von brazzo1985

Wenn ich bereits einen Südsteher habe brauche ich doch aber keine Einlasskarte :gruebel: Kenne dass von früher so wenn man nur Sitzer oder Nordsteher hatte das man damit trotzdem in die Süd konnte.

Es gibt Einlasskarten wenn der Block zu voll ist und man schon drin war und kurz raus will damit man wieder reinkommt. Und früher gab es bzw. vielleicht gibt es auch wieder Einlasskarten damit Personen die keine Karte für die Südkurve haben in die Südkurve kommen.

• Falien
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    551
    • 5. April 2023 um 17:50
    Zitat von luki94

Es gibt Einlasskarten wenn der Block zu voll ist und man schon drin war und kurz raus will damit man wieder reinkommt. Und früher gab es bzw. vielleicht gibt es auch wieder Einlasskarten damit Personen die keine Karte für die Südkurve haben in die Südkurve kommen.

Ja, es gibt noch (wieder?) ein kleines Kontingent an Einlasskarten für die Südkurve damit man auch ohne entsprechende Karte in die Kurve kann

• tefano
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.615
    • 5. April 2023 um 17:57

Also... Ich hab gerade nochmal bei Leuten angefragt, die es definitiv wissen :biggrin: .

Es gibt Einlasskarten in der Form, dass man einen Südsteher hat, in der Kurve war, rausgeht, eine EInlasskarte bekommt und dann mit dieser wieder rein kann.

Einlasskarten in der Form, das man keinen Südsteher hat und seine Karte an einem anderen Platz für eine EInlasskarte Steh Süd eintauscht, gibt es offiziell nicht.

Inoffiziell gibt es aber ein kleines Kontingent an Einlasskarten für den Bereich Steh Süd für die Ultragruppierungen und deren Leute, die keine Karte für diesen Bereich haben.

Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.160
    • 5. April 2023 um 18:15
    Zitat von tefano

Also... Ich hab gerade nochmal bei Leuten angefragt, die es definitiv wissen :biggrin: .

Es gibt Einlasskarten in der Form, dass man einen Südsteher hat, in der Kurve war, rausgeht, eine EInlasskarte bekommt und dann mit dieser wieder rein kann.

Einlasskarten in der Form, das man keinen Südsteher hat und seine Karte an einem anderen Platz für eine EInlasskarte Steh Süd eintauscht, gibt es offiziell nicht.

Inoffiziell gibt es aber ein kleines Kontingent an Einlasskarten für den Bereich Steh Süd für die Ultragruppierungen und deren Leute, die keine Karte für diesen Bereich haben.

Sehr schön, das nun die Frage auch endgültig beantwortet ist :rolleyes: . Danke Stefan :daumen: !
    Im groben und ganzen war dies auch mein Kenntnisstand, alles andere hätte mich auch stark irritiert :zweifel:

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.475
    • 5. April 2023 um 22:11
    Zitat von nadim

Servus!
    Meine Name ist Nadim , ich komme aus München und bin froh jetzt schon seit ungefähr einer Woche Teil dieses Forums zu sein. Ich bin großer Bayern München Fan Aber schaue generell gerne Fußball. Freue mich auf die kommenden Monate/Jahre hier drin. :)

:huebscher:

Halbwertzeit wie ein VfB-Trainer oder ein kicker-Interview von Hainer.

Ich habe mich ja gewundert, dass Christian nicht Übergabe persönlich oder sogar gemeinsames Reingehen vereinbart hat. Letztendlich ist es aber so fürs Forum besser gewesen, weil dieser faule Apfel so recht früh aussortiert worden ist. Ich nehme mal stark an, er hätte so eine Nummer immer wieder veranstaltet...

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.135
    • 5. April 2023 um 22:20
    Zitat von Howie

Ich habe mich ja gewundert, dass Christian nicht Übergabe persönlich oder sogar gemeinsames Reingehen vereinbart hat.

Und dann steht derjenige im Stau, etc., oder es wird sonst irgendwie stressig, weil der zu spät erscheint :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Jonas_98 19. Juli 2025 um 00:10
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 00:10
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ali72 18. Juli 2025 um 23:38
  • 1860 München

TSV 18. Juli 2025 um 23:31
  • Sunderland AFC Ticketthread