Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der eine Haartransplantation gemacht hat.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, weil die kahle Stelle am Hinterkopf immer größer wird.
Habe mich jetzt soweit über die verschiedenen Methoden informiert, aber bei der Masse an Kliniken kann man schwer eine Entscheidung treffen. Jede Klinik ist komischerweise die Nummer 1
Evtl. kann jemand was empfehlen?

Erfahrung mit Haartransplantation
-
-
-
der fred hat auf jeden fall potential
-
Ich erkenne Potential,
Kann leider nix Gescheites beitragen.Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn Toupetträgerr ihre Erfahrungen kundtun könnten.
-
-
Kumpel war Mal in der Türkei...
Hat gar nix gebracht
-
Bei der Behebung der Stelle des Kreisrunden Haarausfalls musste du dir aber bewusst sein, dass du 5 Jahre später einen Heiligenschein trägst und die Prozedur erneut machst
So wurde es mir zumindest mal von dubiosen "Ärzten" erzählt
-
Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der eine Haartransplantation gemacht hat.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, weil die kahle Stelle am Hinterkopf immer größer wird.
Habe mich jetzt soweit über die verschiedenen Methoden informiert, aber bei der Masse an Kliniken kann man schwer eine Entscheidung treffen. Jede Klinik ist komischerweise die Nummer 1
Evtl. kann jemand was empfehlen?nimm dir nen Rasierer und mach kurzen Prozess
-
nimm die nen Rasierer und mach kurzen Prozess
Bei welcher Klinik warst Du nochmal? Die und die von Gemüse könnte man schon mal von der Liste streichen.
-
Ich lese mal mit, wird ja bei mir auch immer weniger, wobei ich es da wie Fahnder sehe.....
-
-
Ich lese mal mit, wird ja bei mir auch immer weniger, wobei ich es da wie Fahnder sehe.....
Dito. Morgens keine Probleme.
-
Ich kann dir dabei nicht als betroffene Person helfen, aber eventuell als Begleiter.
Wir hatten uns damals für die Firma Elithair entschieden, unter anderem quaresma war dort auch in Behandlung.
In Düsseldorf ist der Herr Dr. Balwi auch zeitweise, weswegen wir uns für elithair entschieden haben.
Transfer vom Flughafen und Hotel inklusive.
Wir haben noch seine Produkte mitgenommen für die richtige Pflege und haben dann in Deutschland sogar nochmal eine PRP (Eigenblut) Behandlung machen können.
Es ist jetzt ca. 4 Jahre her. Das Ergebnis hat einige überzeugt, die wir dann auch direkt zu Herrn balwi und die Türkei geschickt haben.Natürlich sehr schmerzhaft das ganze, aber das Ergebnis zeigt es hat sich gelohnt! Und bei der richtigen Pflege fallen da auch keine Haare aus. Man muss nur alles befolgen, wie die Profis einem das sagen.
solltest du aber noch fragen haben schreib mich gerne an . Eventuell kann ich dir da ja helfen
-
habe damit gerechnet, dass es ein 'Potenzial'-Thread wird
Bei der Behebung der Stelle des Kreisrunden Haarausfalls musste du dir aber bewusst sein, dass du 5 Jahre später einen Heiligenschein trägst und die Prozedur erneut machst
So wurde es mir zumindest mal von dubiosen "Ärzten" erzählt
bei mir isses erblich bedingt. Spenderbereich ist noch gut.
Dachte ich bin mit der Frage hier genau im richtigen Forum. Mit Fettabsaugung jemand Erfahrung?
-
Ich kann dir dabei nicht als betroffene Person helfen, aber eventuell als Begleiter.
Wir hatten uns damals für die Firma Elithair entschieden, unter anderem quaresma war dort auch in Behandlung.
In Düsseldorf ist der Herr Dr. Balwi auch zeitweise, weswegen wir uns für elithair entschieden haben.
Transfer vom Flughafen und Hotel inklusive.
Wir haben noch seine Produkte mitgenommen für die richtige Pflege und haben dann in Deutschland sogar nochmal eine PRP (Eigenblut) Behandlung machen können.
Es ist jetzt ca. 4 Jahre her. Das Ergebnis hat einige überzeugt, die wir dann auch direkt zu Herrn balwi und die Türkei geschickt haben.Natürlich sehr schmerzhaft das ganze, aber das Ergebnis zeigt es hat sich gelohnt! Und bei der richtigen Pflege fallen da auch keine Haare aus. Man muss nur alles befolgen, wie die Profis einem das sagen.
solltest du aber noch fragen haben schreib mich gerne an . Eventuell kann ich dir da ja helfen
mit der Klinik bin ich in Kontakt. Schreibe dich morgen mal privat an. Danke schon mal für die Rückmeldungen
-
mit der Klinik bin ich in Kontakt. Schreibe dich morgen mal privat an. Danke schon mal für die Rückmeldungen
Gerne.
Bei uns war es im Oktober 2019, wo ich dabei war. Mittlerweile sind sie umgezogen, habe ich gehört.
2019 war es noch so, dass alle über WhatsApp lief. Fotos von Kopf mussten gemacht werden und somit wurden die Anzahl der crafts bestimmt.Ich kann als Begleiter nur sagen: Das sieht heftig aus, habe mir gerade die Bilder dazu mal angeschaut.
Die Eigenblutbehandlung soll das Ganze beschleunigen und verbessern. Unsere Entscheidung für elithair waren die Bewertungen und die Nähe nach Düsseldorf, wenn was ist.Der Dolmetscher war auch gut.
Der Transfer war ganz angenehm. Hin wie auch zurück.
Und dann halt immer vom Hotel zur Klinik.Ich kann dir nur nicht empfehlen Urlaub in Antalya zu machen und dann kurz nach Istanbul das machen lassen und danach weiter Urlaub zu machen.
Das hat nämlich jemand gemacht.
Der Typ ist danach schön in den Badeurlaub geflogen.Du darfst aber kein Wind, keine Sonne etc. auf die Haare lassen. Das wird dir aber alles erklärt.
Und bitte wenn du es machen solltest und die Fragen dich:
sag alle Haare ab …
gab einige Männer, die gesagt haben nein Haare dran lassen nur die Entnahmestelle ab. Dann haben sie kleine Zöpfe bekommen und durften diese nicht wegmachen,
sah ziemlich dumm aus und alle haben eigentlich gesagt sie würden sagen:
Haare ab.
Und wenn du Bedenken haben solltest, dass es dämlich aussieht mit dem Stirnband oder dem Hut. In Istanbul (SAW) sind gefühlt 50 % der Leute aus einer Klinik, die anderen 50 % sind die Begleiter. -
nimm die nen Rasierer und mach kurzen Prozess
Würde ich voll zustimmen
-
Freund von mir hat es in der Türkei machen lassen. Geheimratsecken und eben hinten dein Kreisrundes "Problem". Hier muss man natürlich das Ausmaß berücksichtigen aber er hat mit allem drum und dran 3200 euro in der Türkei bezahlt.
https://www.drserkanaygin.com/pdfs/Dr-Serkan…nfomaterial.pdf
-
Istanbul Airport aufjeenfall ein gosser Trend.
-
habe damit gerechnet, dass es ein 'Potenzial'-Thread wird
bei mir isses erblich bedingt. Spenderbereich ist noch gut.
Dachte ich bin mit der Frage hier genau im richtigen Forum. Mit Fettabsaugung jemand Erfahrung?apropos Spenderbereich. Ich finde den Gedanken, Sackhaare am Kopf zu haben, schon ziemlich komisch.
-
apropos Spenderbereich. Ich finde den Gedanken, Sackhaare am Kopf zu haben, schon ziemlich komisch.
Andere haben den Arsch im Gesicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!