DFL neues Ausschreibungskonzept ab 2025
-
-
ich schließ gleich das abo für 90€ ab
-
Plus Artikel
-
ich schließ gleich das abo für 90€ ab
Na ja, die englischen Preise konnten die ja bei uns vorher auch nicht durchsetzen. Bin mal gespannt
-
-
Na ja, die englischen Preise konnten die ja bei uns vorher auch nicht durchsetzen. Bin mal gespannt
er meint das Abo für spobis
-
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Dann hier die Premiumquellewieviel englische wochen haben wir pro saison ?
ich wäre eher dafür die pokalspiele am wochenende durchzuziehen. aber es wird wohl so sein das mit der neuen cl die ganzen wochen schon belegt sind.
-
ich wäre eher dafür die pokalspiele am wochenende durchzuziehen. aber es wird wohl so sein das mit der neuen cl die ganzen wochen schon belegt sind.
ja stimmt, die neue CL wird der tatsächliche Grund sein
-
Wenn die "No-Single-Buyer-Rule" fällt und Sky nicht den Zuschlag bekommt, können die den Laden im Prinzip dicht machen...
-
-
Wenn die "No-Single-Buyer-Rule" fällt und Sky nicht den Zuschlag bekommt, können die den Laden im Prinzip dicht machen...
schön wäre es schon
-
-
Geht's DAZN so schlecht dass sie keine Bankgarantie bekommen?
-
Da hat sich DAZN wohl übernommen: Beim Milliardenpoker um die TV-Rechte der Bundesliga scheint der Streaming-Dienst etwas übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Vielleicht sollten sie ihre Energie lieber auf stabile Streams statt auf scharfe Briefe konzentrieren!
Ich bin wirklich froh, dass ich DAZN über SKY gebucht habe und linear gucken kann.
-
Ja, die hängen im Endeffekt an dem ukrainischen Investor. Wenn der das Geld abzieht gute Nacht.
-
Also ne Bankgarantie innerhalb von 24 h einzufordern, obwohl offenbar anderes abgesprochen war ist schon....
DFL halt. Vorausgesetzt die Angaben stimmen alle so.
-
Also ne Bankgarantie innerhalb von 24 h einzufordern, obwohl offenbar anderes abgesprochen war ist schon....
DFL halt. Vorausgesetzt die Angaben stimmen alle so.
Laut Kicker: "Offenbar sollte DAZN in Folge seines hohen Angebots eine Bankgarantie hinterlegen, weil eine Patronatserklärung nicht anerkannt worden war. Eine daraufhin eingereichte Garantiezusage der US-Beteiligungsgesellschaft "Access Industries" sei ebensowenig akzeptiert worden" Daher denke ich eher, dass es Bedenken wegen der Zahlungen von DAZN gibt, daher die Bitte der Bankgarantie.
-
Ja, die hängen im Endeffekt an dem ukrainischen Investor. Wenn der das Geld abzieht gute Nacht.
Du meinst aber nicht den Blavatnik oder?! Nur weil der zufälligerweise zu Zeiten der Sowjetunion in Odessa geboren wurde hat der mit der Ukraine gar nichts zu schaffen, geschweige denn deren Staatsangehörigkeit.
Aber ja, ohne die Access Group von ihm wäre DAZN mehr oder weniger platt.
-
is nie gut wenn jemand krachen geht, aber dazn is nix wert, war immer schieße und is imemrnoch scheiße
-
wäre aber gut weil dann gamepass wieder normal laufen würde, und ncith über diese scheißplatform
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!