Wieso Ungarn?
München ist von der Stimmung vielleicht dann wieder ne Ausnahme
Wieso Ungarn?
München ist von der Stimmung vielleicht dann wieder ne Ausnahme
Nübel also raus … nachvollziehbar, weil es 4 Torhüter wohl wirklich nicht braucht… und dennoch:
Das Nübel-Aus ist überraschend. Bis zuletzt hatte Nagelsmann immer wieder betont, vier Torhüter mit zum Turnier zu nehmen. Nagelsmann bei der Kaderbekanntgabe am 16. Mai: „Wir haben vier Torhüter nominiert und werden auch mit vier Torhütern in die EM gehen. Da gibt es keinen Zweikampf mehr. Nübel hat sich die Nominierung dahingehend verdient, weil Bernd Leno, der eigentlich nominiert worden wäre, verletzt ist.“
Man erkennt keine klare Linie bei unserem Nationaltrainer. Egal. Auf dem Platz zählt es. Einen Torwart zu streichen macht wohl Sinn.
Wenn er sich auch mal guten Argumenten beugt, ist das doch auch positiv
Wenn er sich auch mal guten Argumenten beugt, ist das doch auch positiv
Andererseits hätte er ja mit dem gleichen Argument auch Neuer zuhause lassen können.
Vermutlich hat es die Atmosphäre getrübt, wenn Neuer täglich sehen musste, dass er nichtmal der beste Torhüter ist, der formal gesehen noch einen Vertrag bei seinem Verein hat.
Vermutlich hat es die Atmosphäre getrübt, wenn Neuer täglich sehen musste, dass er nichtmal der beste Torhüter ist, der formal gesehen noch einen Vertrag bei seinem Verein hat.
also heute haust du aber einen nach dem anderen raus
Hoffentlich verletzt sich Sane heute nicht
Hoffentlich verletzt sich Sane heute nicht
Hoffentlich gar Keiner
Auf gehts
So, bitte zielführender vorm Tor und bitte keiner verletzen.
Puuh, sehr fehlerhafter und fahriger Beginn. Starke Parade von Neuer. Jetzt bitte keine unnötigen Chip Bälle einstreuen.
Diese oben mitfahrende Kameraeinstellung finde ich ganz gelungen und ist neu für mich...
gemüse bestimmt begeistert
Boooah, gegen einen besseren Gegner liegen wir schon mit 0:2 zurück. Bisher wirklich ein ziemlich krasser Rückfall. Unglaublich viele Räume für die Griechen. Zum Glück sind es noch 7o Minuten.
Das ist in allen Belangen zu wenig und zu wackelig.
Da haben wir sie wieder, die „Pyrooootechnik“-Gesänge.
Das ist in allen Belangen zu wenig und zu wackelig.
Da haben wir sie wieder, die „Pyrooootechnik“-Gesänge.
Gibt nun auch eine Elektro Version von "Bürotechnik" läuft bei Tiktok rauf und runter
Der Musiala weiss nicht , was er macht .Um Gotteswillen
Diese oben mitfahrende Kameraeinstellung finde ich ganz gelungen und ist neu für mich...
Mich macht das verrückt
Vielleicht sollte man Mal Kimmich sagen, dass auf seiner Position erwartet wird, sich an der Verteidigung zu beteiligen und nicht immer 2 Leute auf seinen Nebenmann zukommen zu lassen.
Der Musiala weiss nicht , was er macht .Um Gotteswillen
Gemüse…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!