ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Schlecht spielen und gewinnen, so langsam ist es wie immer.
Muss man sich keine Sorgen machen, WM Halbfinale ist auf jeden Fall drin
Wenn ich sehe wie die Spanier gerade die Türken zu Hause auseinander nehmen, wars das dann auch im Halbfinale für die N11
-
verdammt
edit: schon trifft die Slowakei in der 90.
-
Konfuzius Lothar brachte es gerade auf den Punkt „wenn wir hinten die Null halten, können wir schonmal nicht verlieren“ angesprochen auf die (nicht vorhandene) defensive Stabilität in den bisherigen zwei Spielen
-
Slowakei führt
-
Eigentlich ist es nur Gemüse, der rumheult
-
...der hat auch nie Fussball gespielt
-
Man darf auch nicht vergessen es ist ein Anfang einer neuen Era. Die großen Giganten sind gegangen ( Müller, Kroos, Neuer etc) Klare Führungsspieler und man muss dieser Mannschaft Zeit geben. Dennoch kann man 100% Mentalität und Willensstärke zeigen und das fehlt momentan 🥲
-
...der hat auch nie Fussball gespielt
Jetzt unbedingt dranbleiben hier.
-
ist die Frage was ohne größere Probleme heißt. glaube ist fast gar nicht mehr möglich, dass die entscheidung vorm letzten Spiel fällt. quasi als "Do or Die" Spiel zwischen deutschland und slowakei.
also dass ne entscheidung vorher fällt ist schon möglich, aber halt nicht zugunsten von Deutschland. das beste was jetzt noch passieren kann ist eben das Finale um den Gruppensieg am 17. November
-
-
Ein Tor auf die Tabellenführung aufgeholt
-
Sind eh ne Turniermannschaft.
Allerdings müssen wir uns erstmal fürs Turnier qualifizieren...
Vielleicht aber auch gut, dass Slowakei noch getroffen hat. So bleibt weiter Druck auf dem Kessel. Wenn wir nach Spieltag 3 Tabellenführer wären, käme u.U. gleich wieder der Schlendrian rein.
-
Auch nicht vergessen, dass aktuell noch einige Stammkräfte fehlen. Mit Schlotterbeck, Havertz und vorallem Musiala sieht das alles schon wieder etwas vielversprechender aus. Auch ein Pavlovic oder Bischof können uns im Zentrum und Kleindienst vorne in der Spitze weiterhelfen, wenn sie bei 100% sind.
-
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Mit dem Kader kann man nicht wettbewerbsfähig werden. -
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Die Leute in diesem Forum scheinen mir, was das angeht, recht lernresistent zu sein
-
Die Leute in diesem Forum scheinen mir, was das angeht, recht lernresistent zu sein
Dass aus unseren Reihen niemand keine 110€ ausgegeben hat, sollte klar sein
-
Auch nicht vergessen, dass aktuell noch einige Stammkräfte fehlen. Mit Schlotterbeck, Havertz und vorallem Musiala sieht das alles schon wieder etwas vielversprechender aus. Auch ein Pavlovic oder Bischof können uns im Zentrum und Kleindienst vorne in der Spitze weiterhelfen, wenn sie bei 100% sind.
Schön, wenn die zu den Freundschaftsspielen nächstes Jahr im Sommer wieder dabei sind
Im übrigen betrifft das auch alle Teams, dass immer irgend jemand fehlt. Sowas als Ausrede für irgendwas herzunehmen ist maximal öde.
-
Schön, wenn die zu den Freundschaftsspielen nächstes Jahr im Sommer wieder dabei sind
Im übrigen betrifft das auch alle Teams, dass immer irgend jemand fehlt. Sowas als Ausrede für irgendwas herzunehmen ist maximal öde.
bei den großen fussballländern hast zu zu 100% recht
bei den kleinen isses anders, da gibt es leute dessen ausfall einer katastrophe gleicht
-
Sind eh ne Turniermannschaft.
Allerdings müssen wir uns erstmal fürs Turnier qualifizieren...
Vielleicht aber auch gut, dass Slowakei noch getroffen hat. So bleibt weiter Druck auf dem Kessel. Wenn wir nach Spieltag 3 Tabellenführer wären, käme u.U. gleich wieder der Schlendrian rein.
Schon lange nicht mehr.
-
Die Probleme sind aktueller denn je.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!