1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
    klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.902
    • 11. September 2023 um 12:46
    Zitat von Jules Rimet

Da ja die Wunschlösung Ralf Rangnick verpennt wurde und Kloppo bei den Reds gebunden ist bleiben ja nicht allzuviele .- zumindest nicht welche , mit N11 Erfahrung und Reputation .
    Wagner würde ich da nicht unbedingt dazurechnen .
    Mal ne Frage , nur mal so - hat Miro nicht einen Trainerschein ?

Miro Klose hat trainertechnisch noch weniger vorzuweisen als Wagner :winke:

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.513
    Zitat von spock

der die deutsche Sprache spricht,

Trappatoni

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.513
    Zitat von klhosse

Miro Klose hat trainertechnisch noch weniger vorzuweisen als Wagner :winke:

Was hatte denn Klinsmann 2005 vorzuweisen ? :gruebel:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    851
    • 11. September 2023 um 12:47

Sorry, aber Zizou geht bestimmt nicht jetzt zur Deutschen Nationalmannschaft... :rolleyes:

Der wartet auf Frankreich.

klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.902
    • 11. September 2023 um 12:51
    Zitat von Jules Rimet

Was hatte denn Klinsmann 2005 vorzuweisen ? :gruebel:

Wie du meinem Usernamen entnehmen kannst, halte ich sehr viel von Miro Klose :biggrin:

Ich sehe ihn aber nicht als den "Kickstarter" auf dem Weg zur EM.
    Der hier genannte Favre ist ein starker Trainer, aber auch nur wenn er tagtäglich mit der Mannschaft arbeiten kann.

Wir brauchen jemand der sofort ein Feuer entfachen kann und eine Einheit schmieden kann.
    Jemand der sich öffentlich vor die Mannschaft stellt und den ganzen medialen Bullshit von denen fernhält.

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.872
    • 11. September 2023 um 13:05
    Zitat von spock

Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt ein deutscher Trainer sein muss, allerdings einer, der die deutsche Sprache spricht, würde ich dann schon verlangen wollen... :gruebel:

Dann ist Lothar schon mal raus. :zwinker:

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.390
    • 11. September 2023 um 13:07
    Zitat von JonasKamper

Kerr, ich hab richtige Vorfreude auf das Spiel morgen. Mich würds nicht wundern, wenn sie Frankreich jetzt deutlich schlagen.

Dann singen einige gut hörbar "Es gibt nur einen Rudi Völler", Rudi fühlt sich geschmeichelt und übernimmt komplett.

so wird es wohl laufen :rolleyes:

und zidane wird betteln das er trainer werden darf :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 11. September 2023 um 13:12

Wagner kann nicht euer Ernst sein.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 11. September 2023 um 13:13
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich kann mich noch erinnern, als ich mich beim Fantreff bei der EM 2008 mit ein paar Dortmunder Forumsgrößen unterhalten habe und der eindeutige Tenor zum neuen Trainer Klopp war "dieser Fernsehkaspar ist eine Nummer zu klein für Dortmund. Mittelmäßiger Spieler und Trainer bei Mainz, das reicht doch nicht" :mrgreen:
    Das Fernsehkaspar war auf dessen ZDF-Expertenrolle im Terzett Urs Meier, Jürgen Klopp und Johannes B. Kerner bezogen. Und ja, Fernsehkaspar war genau das Wort, das mehrheitlich verwandt wurde :mrgreen:

Und ich erinnere mich daran, dass der HSV Favorit für eine Klopp-Verpflichtung war, dann aber davon Abstand nahm, weil der Löcher in der Hose hatte. Stattdessen hat man einen gewissen Martin Jol geholt. :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 11. September 2023 um 13:14
    Zitat von Norton51

David Wagner wirds nicht werden :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 11. September 2023 um 13:15

es wäre fürs forum natürlich noch äußerst wichtig zu erfahren was unser allseits sehr geschätzter experte gandi meint wer die nachfolge antreten soll. :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.866
    • 11. September 2023 um 13:19
    Zitat von Norton51

halte ich zum Beispiel für deutlich sinnvoller als Matthäus (auch wenn ich den als TV-Experte durchaus gut finde), Magath, Völler oder wer da sonst noch im Doppelpass in den Raum geworfen wurde :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 11. September 2023 um 13:20
    Zitat von Norton51

naja wir werden sehen wofür sein Kurzfristengagement gut ist....mein Gefühl sagt mir man hätte es sicher auch nur mit Völler und Wolf machen können morgen. Wieso noch Wagner?

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    • 11. September 2023 um 13:26
    Zitat von Werderstrand

Wagner mit seinem Selbstvertrauen könnte mit dem Druck umgehen, denke ich. Die Frage ist einfach, ob er in der Mannschaft genügend anerkannt würde. Mit ausschließlich Regionalliga-Erfahrung und einer guten, aber nicht außergewöhnlichen Karriere als Spieler ist das schon ein sehr großes Risiko.
    Aber es ist schon keine leichte Wahl. Bin gespannt.

hier die Qulifikationen unserer bisherigen Bundestrainer bis zu ihrer Berufung als Bundestrainer (bzw. der Grund der Ernennung):

Otto Nerz - mittelmäßiger Spieler und wenig Erfahrung als Trainer. Qualifikation: Keine Ahnung, war halt der Erste. Als Bundestrainer 3.Platz WM

Sepp Herberger - mittelmäßiger Spieler und wenig Erfahrung als Trainer. Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Weltmeister

Helmut Schön - mittelmäßiger Spieler und wenig Erfahrung als Trainer. Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Weltmeister und Europameister

Jupp Derwall - mittelmäßiger Spieler und wenig Erfahrung als Trainer. Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Europameister und Vize-Weltmeister

Franz Beckenbauer - herausragender Spieler und keine Erfahrung als Trainer. Qualifikation: Top-Spieler. Als Bundestrainer bzw. Teamchef Weltmeister.

Berti Vogts - herausragender Spieler und keine Erfahrung als Trainer außerhalb des Verbandes. Qualifikation: Top-Spieler, aber eigentlich Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Europameister.

Erich Ribbeck - mittelmäßiger Spieler und große Erfahrung und Erfolge als Trainer. Qualifikation: Top-Trainer, aber auch Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Ausscheiden als Letzter in der Gruppenphase bei der EM.

Rudi Völler - herausragender Spieler und keine Erfahrung als Trainer. Qualifikation: Top-Spieler. Als Bundestrainer Vize-Weltmeister.

Jürgen Klinsmann - herausragender Spieler und keine Erfahrung als Trainer. Qualifikation: Top-Spieler. Als Bundestrainer 3.Platz WM.

Jogi Löw - mittelmäßiger Spieler und mittelmäßiger Trainer (allerdings einmal Deutscher Pokalsieger). Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Weltmeister und Vize-Europameister

Hansi Flick - mittelmäßiger Spieler und mittelmäßiger Trainer (bis zu seinem Quadruple mit Bayern, danach hochausgezeichneter Top-Trainer). Qualifikation: Top-Trainer (oder doch Co-Trainer des Bundestrainers?). Als Bundestrainer Ausscheiden in der Gruppenphase der WM.

:winke:

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 11. September 2023 um 13:27
    Zitat von Gaustl

naja wir werden sehen wofür sein Kurzfristengagement gut ist....mein Gefühl sagt mir man hätte es sicher auch nur mit Völler und Wolf machen können morgen. Wieso noch Wagner?

Zuerst bei tooor.de verkündet: Wolf und Wagner werden jetzt von Völler eingearbeitet, danach wirds einer von den beiden. Da Wolf noch mit dem Umbau im Nachwuchbereich und Ausbildungskonzept betraut ist heißen wir Sandro Wagner als neuen Bundestrainer willkommen :klatsch:

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.031
    • 11. September 2023 um 13:28

Wie geht es Jupp denn gesundheitlich? 10 Monate Nationaltrainer könnte er ja vielleicht noch im Tank haben. Und N11 reizt ihn vielleicht doch.

Ich bin grundsätzlich wie auch schon geschrieben eher bei Domi89. Sehe die Probleme, die grover angesprochen hat, genauso. Aber die Übergangslösung mit Schwerpunkt "Feuer entfachen" heißt ja nicht, dass der fachlich nix auf'm Kasten hat. Zur Not entsprechende Co-Trainer. Und jetzt einen Trainer zu finden mit dem man guten Gewissens die nächsten paar Jahre angeht, dürfte richtig schwer werden.

Ich fände es gut, wenn es keiner aus dem Dunstkreis WM 2014 ist. Da sind noch zu viele Bande. Schweinsteiger, Klose oder sonst wer können dann die Nachfolge des neuen Trainers antreten, wenn von den 14er Weltmeistern keiner mehr aktiv kickt.

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 11. September 2023 um 13:30
    Zitat von wmdabeiseier2

Jogi Löw - mittelmäßiger Spieler und mittelmäßiger Trainer (allerdings einmal Deutscher Meister). Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers. Als Bundestrainer Weltmeister und Vize-Europameister

mit welchem team war jogi denn deutscher meister? pokalsieger mim vfb kann ich dran erinnern, meine 97...

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 11. September 2023 um 13:33
    Zitat von Brasi

mit welchem team war jogi denn deutscher meister? pokalsieger mim vfb kann ich dran erinnern, meine 97...

Eine deutsche und eine österreichische Meisterschaft kann man schon mal verwechseln :winke:

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.419
    Zitat von Werderstrand

Wagner mit seinem Selbstvertrauen könnte mit dem Druck umgehen, denke ich. Die Frage ist einfach, ob er in der Mannschaft genügend anerkannt würde. Mit ausschließlich Regionalliga-Erfahrung und einer guten, aber nicht außergewöhnlichen Karriere als Spieler ist das schon ein sehr großes Risiko.
    Aber es ist schon keine leichte Wahl. Bin gespannt.

und hier nochmal ausführlich, falls es wen interessiert: Nicht ganz uninteressant :winke:

hier die Werdegänge unserer bisherigen Bundestrainer bis zu ihrer Berufung als Bundestrainer:

Otto Nerz - Spieler beim VfR Mannheim und bei Tennis Borussia Berlin, Trainer bei Tennis Borussia Berlin. Danach Bundestrainer (3.Platz WM). Qualifikation: Keine Ahnung, war halt der Erste

Sepp Herberger - Spieler bei Waldhof Mannheim und dann genau wie Otto Nerz beim VfR Mannheim und bei Tennis Boussia Berlin und ebenfalls Trainer bei Tennis Borussia Berlin, 3 Länderspiele, danach Verbandstrainer, Co-Trainer von Otto Nerz und danach Bundestrainer (Weltmeistertrainer). Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers

Helmut Schön - Spieler beim Dresdner SC (zweimal Deutscher Meister) und als Spielertrainer beim SG Dresden-Friedrichstadt sowie jeweils drei Spiele für St.Pauli (Oberliga) und auch als Spielertrainer für Hertha BSC (2.Liga), 16 Länderspiele. Als Trainer ausser den Spielertrainer-Stationen Sächsische Auswahl, DDR, SV Wiesbaden, Saarland, Co-Trainer unter Sepp Herberger, danach Bundestrainer (Welt- und Europameistertrainer). Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers

Jupp Derwall - Spieler bei BV Cloppenburg, Rhanania Würselen, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf und als Spieler-Trainer jeweils beim FC Biel-Bienne und beim FC Schaffhausen, 2 Länderspiele. Trainer nur ein Jahr bei Fortuna Düsseldorf (Oberliga West) und ein paar Monate beim 1.FC Saarbrücken (2.Liga), danach Co-Trainer unter Helmut Schön, danach Bundestrainer (Europameistertrainer). Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers

Franz Beckenbauer - herausragende Spielerkarriere (Weltmeister, Europameister, Europapokalsieger, Deutscher Meister und Pokalsieger), 103 Länderspiele. Als erste Trainerstation Teamchef der Nationalmannschaft (Weltmeistertrainer). Qualifikation: Top-Spieler

Berti Vogts - herausragende Spielerkarriere (Weltmeister, Europameister, Europapokalsieger, Deutscher Meister und Pokalsieger), 96 Länderspiele. Als erste Trainerstation U21 und U20 Trainer der Nationalmannschaft , danach Co-Trainer unter Franz Beckenbauer, danach Bundestrainer (Europameistertrainer). Qualifikation: Top-Spieler, aber eigentlich Co-Trainer des Bundestrainers

Erich Ribbeck - Drei Jahre Spieler beim Wuppertaler SV (2.Liga) und 34 Einsätze bei Viktoria Köln (2.Liga). Als Trainer Co-Trainer bei Mönchengladbach, danach zahlreiche 1. und 2. Bundesligamannschaften (Rot-Weiß Essen, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, Borussia Dortmund, Leverkusen, Bayern München), aber dazwischen auch Trainer im Verband (Co-Trainer von Jupp Derwall und Trainer Olympiamannschaft). Erfolge als Trainer: UEFA-Cup-Sieger. Qualifikation: Top-Trainer, aber auch Co-Trainer des Bundestrainers

Rudi Völler - herausragende Spielerkarriere (Weltmeister, Champions-League-Sieger, Italienischer Pokalsieger, Torschützenkönig Bundesliga), 90 Länderspiele. Als erste Trainerstation Teamchef der Nationalmannschaft (Vize-Weltmeistertrainer). Qualifikation: Top-Spieler

Jürgen Klinsmann - herausragende Spielerkarriere (Weltmeister, Europameister, Europapokalsieger, Deutscher Meister, Torschützenkönig), 108 Länderspiele. Als erste Trainerstation Bundestrainer (3.Platz WM). Qualifikation: Top-Spieler

Jogi Löw - Mittelmäßige Spielerkarriere bei 1.- (52 Spiele) und 2.Ligavereinen (252 Spiele) (SC Freiburg, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, Schaffhausen, Winterthur und als Spieler-Trainer beim FC Frauenfeld). Trainer bei VfB Stuttgart (erst als Co-Trainer, danach befördert), Fenerbahce, Karlsruhe, Adanaspor, FC Tirol Innsbruck, Austria Wien und Co-Trainer von Jürgen Klinsmann). Qualifikation: Co-Trainer des Bundestrainers

Hansi Flick - Mittelmäßige Spielerkarriere beim SV Sanhausen, Bayern München und 1.FC Köln (148 Bundesligaspiele). Deutscher Meister, DFB-Poaklsieger). Als Trainer bei Hoffenheim, Co-Trainer bei Red Bull Salzburg und Bayern München. Dazwischen Co-Trainer von Jogi Löw. Großartige Trainerkarriere in zwei Jahren für Bayern (Triple-Sieger plus UEFA-SuperCup plus Klub WM). Danach Bundestrainer. Qualifikation: Top-Trainer oder Co-Trainer des Bundestrainers?

• bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.148
    Zitat von Domi89

Ich bleib dabei. Was wir jetzt brauchen:

1. Back to the Basics: 4-2-3-1, schnörkellos und geradlinig
    2. jemanden, der Ärsche aufreißt und den Jungs einimpft, was es bedeutet, für die Nationalelf zu spielen

Mittelfristig nach der EM soll dann jemand übernehmen, der die Mannschaft nachhaltig weiterentwickelt. Dafür ist nun jetzt aber im
    Hinblick auf die EM schon zu spät.

-------
    ...das was @Domi89 sagt!
    Wenn sich einer findet, der langfristig installiert werden kann, prima. Dann muss der aber ein richtiges Kaliber sein. Da fältt mir grad keiner ein. Glasner, Klose, Wagner, etc sehe ich da nicht passend.

Außerdem muss er gleichzeitig (und umso wichtiger!) JETZT funktionieren. Daher bevorzuge ich eine Lösung, die klar auf die EM motiviert ist.
    Und bis dahin ist dann ein Kaliber vielleicht verfügbar.

Ich fände gut: Zidane oder Nagelsmann jetzt. Zidane kann dann nachher Frankreich und Nagelsmann was anderes machen. Ich glaube, das wäre das Maximum, für das Nagelsmann bereit wäre - der will doch in seinem Alter nicht jetzt schon ewig Bundestrainer sein - die Kurzfristlösung als "Retter, der hilft" kann ich mir aber vorstellen.

Und in der Zwischenzeit Klopp überzeugen, dass er nach der Saison in Liverpool aufhört.

Saarländer im NRW-Exil

Come on FC!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 16. Juni 2025 um 21:35
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 21:29
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 16. Juni 2025 um 21:26
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 16. Juni 2025 um 21:14
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Tyler Durden 16. Juni 2025 um 21:04
  • DFB-Pokal 2025/26

tobz 16. Juni 2025 um 20:59
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

khratoy 16. Juni 2025 um 20:06
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Travelinho 16. Juni 2025 um 19:56
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 16. Juni 2025 um 19:42
  • Werder Bremen

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:16
  • Hallo zusammen

erwin 16. Juni 2025 um 18:52
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 16. Juni 2025 um 18:49
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 16. Juni 2025 um 18:29
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 16. Juni 2025 um 18:16

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 163.957 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.541 Antworten, 264.882 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

9 Antworten, 533 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 330 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 76.542 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

579 Antworten, 47.583 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

13 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 95.291 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 34.932 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 38.250 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags