Na ja, einige Spieler vom FC Bayern haben damals Maßnahmen von Nagelsmann hinterfragt und jetzt sollen die für ihn brennen. Ich weiß nicht so recht und schon etwas Verzweiflung mit einer Notlösung beim DFB. Kann man nur hoffen, dass es irgendwie doch einigermaßen klappt.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Na ja, einige Spieler vom FC Bayern haben damals Maßnahmen von Nagelsmann hinterfragt und jetzt sollen die für ihn brennen. Ich weiß nicht so recht und schon etwas Verzweiflung mit einer Notlösung beim DFB. Kann man nur hoffen, dass es irgendwie doch einigermaßen klappt.
sehe das genauso
-
sehe das genauso
Sind wir mal froh, dass die nicht den Hoeneß angebaggert haben
-
bin ich bei dir. zudem kann mir auch nicht vorstellen das nagelsmann da emotional was reißen kann. da wäre für mich kuntz deutlich griffiger gewesen was aufbruchstimmung usw angeht. naja, jetzt ist es so...aber hab kein gutes gefühl dabei.
pps... @peksim bitte schreib ala das geht total in die hose mit nagelsmann oder so...dann hätte ich wenigstens ein gutes gefühl
-
Sehe ich ähnlich. Finde ihn einen top Vereinstrainer und habe ihn mir schon für Gladbach mal gewünscht. Aber sowohl von seiner Vita als auch Art ("weichgespültes Pack" / polarisiert doch ziemlich) sehe ich ihn nicht als Ideallösung für die N11. Dazu ist mir der Bayern-Abgang auch mit zu vielen Fragen behaftet. Andererseits: Wenn er da mit Spielern über Kreuz war, kann er diese ja einfach nicht einladen.
Hätte schlimmer kommen können.
-
Schade, Michael Frontzeck, Marco Kurz oder Holger Fach hätten es sich mehr verdient
-
Sehe ich ähnlich. Finde ihn einen top Vereinstrainer und habe ihn mir schon für Gladbach mal gewünscht. Aber sowohl von seiner Vita als auch Art ("weichgespültes Pack" / polarisiert doch ziemlich) sehe ich ihn nicht als Ideallösung für die N11. Dazu ist mir der Bayern-Abgang auch mit zu vielen Fragen behaftet. Andererseits: Wenn er da mit Spielern über Kreuz war, kann er diese ja einfach nicht einladen.
Hätte schlimmer kommen können.meinst dann lädt er dafür mehr Galdbacher ein
-
Hätte schlimmer kommen können.Torwartdiskussion wird demnächst bestimmt wieder besonders lustig...
-
Torwartdiskussion wird demnächst bestimmt wieder besonders lustig...
Sven Ulreich ist damit die neue Nr. 1
Jetzt mal ernsthaft. Der Neuer kommt doch jetzt nicht wieder. Da freut sich der Marc-Andre
-
meinst dann lädt er dafür mehr Galdbacher ein
kramer ist schon vor freude mim kopf gegen den torpfosten gelaufen
-
-
Also ich halte von der Lösung Nagelsmann nichts. Er ist kein Motivator und in der kurzen Zeit die für die Vorbereitung zur Verfügung steht irgendwelche komplexen Systeme einzustudieren sehe ich irgendwie nicht.
-
Jetzt mal ernsthaft. Der Neuer kommt doch jetzt nicht wieder. Da freut sich der Marc-AndreDas glaub ich erst wenn´ s Robben sagt.
-
Das glaub ich erst wenn´ s Robben sagt.
Manu ist der beste Schnapper der Welt. Es gibt keinen Grund an seiner Rückkehr zu zweifeln.
i.V. Robben1
-
meinst dann lädt er dafür mehr Galdbacher ein
So sieht's aus! Friedrich drängt sich ja geradezu auf. Dann kann ich mein (Arne) Friedrich-Trikot von 2010 wieder aus'm Schrank holen.
-
Problem werden evt. Steuern sein . Nagelsmann kann ja nicht Angestellter des DFB sein und gleichzeitig von Bayern .
Klar geht das, dass man gleichzeitig Angestellter bei mehreren Unternehmen ist.
Und ist ja in anderen Sportarten (Basketball, Handball) schon häufiger vorgekommen, dass ein Vereinstrainer gleichzeitig auch Nationaltrainer war.
-
Schade, Michael Frontzeck, Marco Kurz oder Holger Fach hätten es sich mehr verdient
da hätten es aber noch ganz andere verdient. Andreas Bergmann, Thomas Oral, Karsten Baumann, Mail Walpurgis, Thomas Brdaric sind nur ein paar die mir da spontan einfallen
-
Sehe ich wie du. Schon alleine deshalb ist er eine schlechte, weil nicht unbelastete Wahl. Er ist für den Job auch zu jung, sorry.
Sie glauben beim DFB also offensichtlich immer noch, dass es primär eine Frage der Taktik ist. Bedauernswert. Muss halt noch ein Turnier in den Sand gesetzt werden, bevor sich was ändert.
-
Klingt hier noch nicht ganz so sicher:
https://www.sportschau.de/fussball/natio…rainer-100.html
Leider hat beim Sport die Blöd scho sehr oft den richtigen Riecher bzw. die besseren Kontakte
-
Jetzt mal ernsthaft. Der Neuer kommt doch jetzt nicht wieder. Da freut sich der Marc-AndreNagelsmann macht jetzt Tapalovic zum Torwart Trainer und lädt dann den Neuer einfach nicht mehr ein.
-
da hätten es aber noch ganz andere verdient. Andreas Bergmann, Thomas Oral, Karsten Baumann, Mail Walpurgis, Thomas Brdaric sind nur ein paar die mir da spontan einfallen
und was macht eigentlich Juri Schlünz?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!