und was macht eigentlich Juri Schlünz?
der frisiert mike werner
der frisiert mike werner
das war weltklasse damals
p.s. is scheiß lange her ..die zeit vergeht wie im flug
also bei mir kommt die Antipathie ihm gegenüber definitiv nicht nur daher, welche Vereine er vorher trainiert hat - unfassbar nerviger und unangenehmer Typ. Aber das Ding ist laut BLÖD ja wohl eh durch
![]()
Stimme Dir da 100% zu! Da kannste echt nur
der heuert mittlerweile bei einer Krankenkasse an (ich meine AOK) .
Von daher steht er leider nicht zur Verfügung .
Ausnahmsweise mal ein paar positive Argumente:
https://www.kicker.de/der-nagelsmann…-969380/artikel
Schau mer mal ...
Folgt dann eigentlich Tuchel auf Nagelsmann
da hätten es aber noch ganz andere verdient. Andreas Bergmann, Thomas Oral, Karsten Baumann, Mail Walpurgis, Thomas Brdaric sind nur ein paar die mir da spontan einfallen
Paul B. Wurde schon wieder übergangen
Ich bin nicht sonderlich glücklich, weil er mir einfach nicht sympathisch ist.
Ob das jetzt erfolgreich wird? Who knows. Er hat offensichtlich schon Ahnung und trotz seines jungen Alters auch schon eine gewisse Erfahrung - insbesondere auch jetzt mit den Bayern eine negative, aus der er mit Sicherheit auch etwas mitgenommen hat.
Ich traue ihm schon zu, etwas Positives zustande zu bringen.
Ich sach mal: Herzlich Willkommen Julian Nagelsmann
Könnt ihr bookmarken!
hab screenshot gemacht, is sicherer
GW!
Rund 24h zu spät (mMn)
Rund 24h zu spät (mMn)
eigentlich 6 monate zu spät .. .em quali hat schon in märz angefangen
Nagelsmann macht nur auf langer Strecke Sinn. Jetzt auf kurzer Strecke ist es albern.
wenn überhaupt, dann langfristig. Persönlich finde ich das Konstrukt einer Übergangslösung richtig. Nagelsmann ist dafür aber eine eigenartige Entscheidung.
der frisiert mike werner
wenn überhaupt, dann langfristig. Persönlich finde ich das Konstrukt einer Übergangslösung richtig. Nagelsmann ist dafür aber eine eigenartige Entscheidung.
ich glaube das ist kein Konstrukt einer übergangslösung. Man macht nur endlich mal verträge nur bis zum nächsten turnier.
ich glaube das ist kein Konstrukt einer übergangslösung. Man macht nur endlich mal verträge nur bis zum nächsten turnier.
ich habe deswegen von Übergangslösung geredet, weil man einen (Bundes-)Trainer im Normalfall nicht für neun Monate installiert…. Und weil es einer schnellen Lösung bedurfte… für einen klammen Verband ist JN da schon eine eigenwillige Entscheidung (so sie denn offiziell wird)
Nagelsmann jetzt offiziell, Sandro Wagner bleibt als Co-Trainer an seiner Seite.
Vertrag bis Ende Juli 2024.
Nagelsmann jetzt offiziell, Sandro Wagner bleibt als Co-Trainer an seiner Seite.
Vertrag bis Ende Juli 2024.
Bin gespannt was das werden soll...
Wir hoffen mal das Beste...
Leon Goretzka gefällt das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!