mehr sehe ich nicht!
Darüber sind wir sehr froh!
mehr sehe ich nicht!
Darüber sind wir sehr froh!
Ganz guter Text zum Trainer, wenn auch vor dem gestrigen Spiel. Ist in 2 Teilen damit es <1 MB ist
Danke für's Hochladen.
Lieber Jay es ist halt nur das da , was da ist . Aber bei Tah und Kehrer ( natürlich auch bei Süle )passt der Spruch mit dem Einäugigen und dem König .Zwischen diesen Leuten und der Reihe von 2014 liegen 3 Regalböden .Kimmich ist völlig überschätzt und Goretzka nur noch ein Mitmacher , aber kein Macher .
Musiala muss noch erwachsen werden und ein Auge für den Mitspieler finden . Gnabry stagniert in seiner Entwicklung , da zeigt die Kurve eher nach unten .Havertz als Außenverteidiger war mal Test , mehr aber sollte das aber nicht werden .
Gündogan ist für mich der Chef , Henrichs ganz brauchbar auf der rechten Abwehrseite ( der kann aber auch links ) , Gosens steht für mich zu oft zu hoch , ist aber auch formbar .Sane mit viel Licht aber auch zu oft mit Schatten in der N11 . Einzig Wirtz mach richtig Bock auf mehr . Brandt kannste in die Tonne tun .Ich hoffe , daß solche Leute wie Mukoko , Reitz , Adeyemi in vielleicht 2 Jahren zuammen mit Wirtz und Musiala die Fußnballwelt wieder aufmischen , aber hinten sehe ich wirklich schwarz , wenn da in der Bundesliga nicht bald was nachkommt. Was ist eigentlich aus diesem Thiaw und Bella Kotchap geworden ?
Individuell ist die Abwehr doch voll in Ordnung.
Ich glaube zwischen Abwehr und Angriff ist ein Riss im Team - die Kicker wie Sané etc. fragen sich, was die Jungs da hinten machen. Aber da ist evtl. genau das Problem, wenn man schaut, wie die vorne dann eben nicht im Verbund verteidigen.
Das muss man dem Trainer lassen, da ist die Idee Havertz als LV eigentlich echt genial, um mal diese beiden wahrgenommen Grüppchen aufzutrennen.
Polizei Info zum gestrigen Spiel…
Das Länderspiel zwischen Deutschland und der Türkei wurde in Berlin zum Auswärtsspiel für die DFB-Elf. Dabei war die Stimmung nicht bei allen friedlich, wie die Polizei tags darauf mitteilte. Die Spieler waren auch nicht glücklich - wie Thomas Müller erzählte. https://www.kicker.de/polizei-zieht-…/980002/artikel
Die Spieler waren auch nicht glücklich
Die Spieler hätten ja am ehesten die Möglichkeit gehabt, dafür zu sorgen, dass die alle die halten
Ich finde eine durchaus vielversprechende Aufstellung. Bin sehr gespannt.
Das Testspiel gegen Österreich ist das anspruchsvollere wie gegen die Türkei, meine Meinung.
Der Rangnick weiß vermutlich ganz genau, wie er zu spielen hat!
Bin sehr gespannt
Könnte ein ganz fieser Abend werden wenn das so weitergeht..
Man sieht bisher eine gewachsene Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und das Gegenteil.
Müssen unser Jungs jetzt einfach mal überstehen und dagegen halten.
Könnte ein ganz fieser Abend werden wenn das so weitergeht..
Das waren noch Zeiten, als wir die, so wie 2008, einfach so weggehauen haben
Eine Mannschaft zum Verlieben
Schnitzer Wiener Art
Ich habe schon 2 Tore gesehen.
Fußball ist halt kein Wintersport
Man sieht bisher eine gewachsene Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und das Gegenteil.
Müssen unser Jungs jetzt einfach mal überstehen und dagegen halten.
Das können unsere einfach nicht. Unfassbar schwach bislang. Ist das schlecht
Eine Mannschaft zum Verlieben
bist du jetzt öfter hier
IST DAS SCHLECHT!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!