Der erwartete Kader , ohne Überraschungen . Vom Tooorcup wurde auch keiner berufen

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Der erwartete Kader , ohne Überraschungen . Vom Tooorcup wurde auch keiner berufen
Bei MonsieuL 11er (9er) Quote hätte er aber dabei sein müssen! Hat noch nie einen verschossen!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Überraschungen dabei. Insgesamt eher nur der EM-Kader. Weiterhin ohne Goretzka oder Gnabry.
Bin durchweg happy mit dem Kader. Nur weiß jemand, warum Rüdiger nicht dabei ist?
-
Ich würde auf Regenerationsphasen-Absprache mit Real tippen.
-
Ich würde auf Regenerationsphasen-Absprache mit Real tippen.
Wovon sollte der nach 4 Spieltagen in LaLiga regenerieren?
-
Doch...sind alle für den Bierstand nominiert
-
finde einerseits schade dass neuer weg ist aber anderer seits auch gut so bekommt ter stegen endlich sein chanche die er sich verdient hat
-
Doch...sind alle für den Bierstand nominiert
Geh besser auf Tauchstation, sonst wird du für die Orga nominiert
-
Grad gäbe es unser aktuelles Trikot als Original zum bestzv Kurs bei INTERSPORT:
ADIDAS Herren Trikot DFB 24 HeimtrikotADIDAS Herren Trikot DFB 24 Heimtrikot findest du im Shop von INTERSPORT. ✔ Beliebte Marken ✔ Jetzt online bestellen!www.intersport.de
Größen XS, S, M, 3XL
17,90€ + Versand -
Und jetzt schon nicht mehr verfügbar, waren wohl nur wenige Trikots vorhanden oder Preisfehler. Schade…
-
-
Grad gäbe es unser aktuelles Trikot als Original zum bestzv Kurs bei INTERSPORT:
https://www.intersport.de/bekleidung/tri…13fb82dab2263ce
Größen XS, S, M, 3XL
17,90€ + VersandJa, ist bei mir auch nicht mehr verfügbar.. Nur noch Größen L, XL und XXL. Alle aber zum Originalpreis.
-
Grad ne Mail bekommen vom bosnischen Verband.
VVK gestartet.. -
Link?
Hier noch keine Mail
-
Wäre auch interessiert
-
Bin aktuell nur sehr vorsichtig. Da Mail an einen Sittichaccount ging und ich nicht wüsste, dass ich auf der Seite jemals aktiv gewesen wäre.
Registrierung gestaltet sich aufgrund fehlender bosnisch Kenntnisse auch als schwierig, da Fehlermeldungen nur kurz auftauchen und gleich wieder verschwinden..Sieht jetzt auch nicht allzu spektakulär aus, s. Foto.
Hier der Text übersetzt:CodeLieb, Der Vorverkauf für Bosnien und Herzegowina – Deutschland ist im Gange. Während des Vorverkaufszeitraums haben Sie das exklusive Recht, als Erster Tickets zu kaufen. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung an. ba-Plattform mit der E-Mail-Adresse, an die Sie diese Benachrichtigung erhalten haben, sofern Sie dies noch nicht getan haben. Andernfalls haben Sie keinen Zugang zum Vorverkauf. WICHTIG!!! Karten sind nicht reserviert, wenn Sie diese Kaufmöglichkeit nicht nutzen, ist es möglich, dass die Karten während des Vorverkaufs und des regulären Teils des Verkaufs ausverkauft sind. Durch Klicken auf den Link können Sie Tickets kaufen, wenn Sie in Ihrem event.ba-Konto angemeldet sind. Grüße! Ihr event.ba-Team!
-
Hab die Mail auch bekommen und bestellt
-
Kimmich neuer Capitano.
-
Kimmich neuer Capitano.
-
Nagelsmann über den neuen DFB-Kapitän: "Die neuen Kapitäne sind Joshua Kimmich auf eins, Antonio Rüdiger auf zwei und Kai Havertz auf drei. Ich glaube, dass wir, was dieses Amt betrifft, einen guten Mix haben."
-
Nagelsmann über den neuen DFB-Kapitän: "Die neuen Kapitäne sind Joshua Kimmich auf eins, Antonio Rüdiger auf zwei und Kai Havertz auf drei. Ich glaube, dass wir, was dieses Amt betrifft, einen guten Mix haben."
na dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!