Mich freuts auch richtig !
Gibt es wieder ne WhatsApp Gruppe für Ungarn fahrer/flieger?
Wanner schlägt die Einladung von Nagelsmann erstmal aus. Das hätte ich nicht erwartet. Wanner will erstmal weiter U21 für Deutschland spielen und sich mit seiner Entscheidung für welche A-Mannschaft er auflaufen möchte, noch Zeit lassen.
Ich bin mal am Start.
Die Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
Aber auf Dauer wird es als Nummer 2 in der Liga wohl nicht zur N11 berufen .
Er sollte also zusehen das er sich einem Verein anschließt in dem er die Nr 1 ist .
Dann könnte ich mir vorstellen das er die nächsten 4-5 Jahre unser Torwart Nr 1 in der Nationalmannschaft werden kann .
Alles anzeigenDie Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
Er sollte also zusehen das er sich einem Verein anschließt in dem er die Nr 1 ist .
Dann könnte ich mir vorstellen das er die nächsten 4-5 Jahre unser Torwart Nr 1 in der Nationalmannschaft werden kann .
Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Leverkusen wohl plant Ortega ab Sommer als Nummer 1 aufs Feld zu schicken
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Leverkusen wohl plant Ortega ab Sommer als Nummer 1 aufs Feld zu schicken
Genauso ist es
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
In Leverkusen würde er erste Liga und International spielen . Das wäre natürlich ein großer Schritt zur möglichen Deutschen Nr 1 .
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
In Leverkusen würde er erste Liga und International spielen . Das wäre natürlich ein großer Schritt zur möglichen Deutschen Nr 1 .
Der ist genauso alt wie Ter Stegen???!!!
Da kann sich jeder selbst nen Reim drauf machen, wie die Chance auf die Nr. 1 ist.
Diese Nominierung ist eigentlich überflüssig . Aber mal schauen , wie es mit ter Stegen nach der Verletzung ist . Für kurzfristigen Ersatz evt. ok , für mittelfristige Perspektive einfach zu alt .
Hallo zusammen,
Unsere Reisegruppe sucht noch ein Ticket für das Auswärtsspiel in Budapest.
FCN-Mitglied, daher Umschreibung gerne.
Wäre klasse wenn hier jemand etwas über hätte.
Beste Grüße
Ich könnte behilflich sein. Habe ein Ticket und werde nicht Budapest fahren. Melde dich per PN. Gruss Dennis
Schon wer ein Trikot beflocken lassen?
Sein Bruder spielt für die Schweiz, ist aber wohl eher ein Strafraumspieler:
Für die EL immer
Bundestrainer Julian Nagelsmann überrascht gern mal mit seinen Nominierungen. Für die anstehenden Spiele in der Europa League etwa holte er zum ersten Mal Manchester-City-Keeper Stefan Ortega Moreno in den Kader
Alles anzeigenHallo zusammen,
Unsere Reisegruppe sucht noch ein Ticket für das Auswärtsspiel in Budapest.
FCN-Mitglied, daher Umschreibung gerne.
Wäre klasse wenn hier jemand etwas über hätte.
Beste GrüßeIch könnte behilflich sein. Habe ein Ticket und werde nicht Budapest fahren. Melde dich per PN. Gruss Dennis
Hast PN
Es wird wohl doch eine Doku über die EM2024 vom DFB geben.
Erst ein Film und anschließend eine Serie.
Anders als ursprünglich kommuniziert ist nun wohl doch eine Dokumentation über die deutsche Nationalelf bei der Heim-EM produziert worden. Der Unterschied zu den "Graugänsen": Diesmal hält der DFB alle Fäden in der Hand. https://www.kicker.de/dfb-veroeffent…1067643/artikel
Ob das mit unserem Havertz irgendwann mal noch was wird
Rest sehr ansehnlich , vor allem Andrich sehr gut .
Ok , es ist Bosnien , nicht Spanien
Huch ......
Ob das mit unserem Havertz irgendwann mal noch was wird
Rest sehr ansehnlich , vor allem Andrich sehr gut .
Ok , es ist Bosnien , nicht Spanien
Klasse, da hast ne dreivietel Stunde nichts zu tun, und dann Top reagiert! Weiter so Oliver Baumann!
aber nur weil der andere nicht schiessen kann, bzw gar nicht schaut was der torwart macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!