Nagelsmann kann nix. Da hätte man besser Hecking geholt oder Dixie Dörner.
Das wird mittlerweile nix mehr.
Das wird mittlerweile nix mehr.
ich davhte der is pauli torwart
Heute nur Bosnien
Mir macht es (wieder) richtig Spaß unserer N11 zuzuschauen. Seit einem Jahr spielen wir einen sensationellen Fussball (im Vergleich der Jahre davor). Hab mich sogar richtig auf das Spiel heute gefreut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil.. attraktiver offensiv Fussball mit einer konzentrierten Defensiv Leistung… stark!
Ich glaube aktuell möchte keine Nation gerne gegen uns Spielen.. das war ne Zeit lang ganz anders
Und ich muss auch dazusagen, dass ich mich bei so einer schönen Spielweise auch umso mehr ärgere nicht im Stadion zu sein.
Die Mannschaft macht richtig Laune auf mehr
Jugger , warte doch mal ab , wie es ist , wenn die Ente fett wird .Wenn es dann in einem Viertelfinale 2026 gegen Südamerikaner oder nächstes Jahr gegen Frankreich / Spanien / Italien geht .Der Sparringspartner von heute ist keine Ente , nicht mal ein Meerschweinchen.
Ja mein Gott. Vielleicht werden wir nicht Weltklasse, sondern eine der anderen 200 Nationen. Dann liegt es definitiv an Havertz.
Soll ja auch schon bei Turnieren vorgekommen sein, dass Teams gewonnen haben, weil sie in den wichtigen Momenten das Quäntchen Glück hatten und nicht weil sie jede der anderen Nationen in 9/10 Spielen vom Platz geschossen hätten
Natürlich zählt am Ende das Abschneiden bei der WM - aber zwischen den Turnieren schaue ich mir dann doch lieber sowas wie heute an als die Spiele unter Flick/Endphase Jogi.
Tja Dixie lebt leider nicht mehr
Wir sind wieder wer
Wir sind wieder wer
"Nur" eine Niederlage im Kalenderjahr ist zumindest vorzeigbar
jetzt schnell noch nen freundschaftspiel gegen san marino einschieben ...dann is man schon im kopf weltmeister
ok, andora oder gibraltar ginge auch
Wir sind wieder wer
"Nur" eine Niederlage im Kalenderjahr ist zumindest vorzeigbar
Im Vorjahr wars gefühlt(?) nur ein Sieg
Alles anzeigenJugger , warte doch mal ab , wie es ist , wenn die Ente fett wird .Wenn es dann in einem Viertelfinale 2026 gegen Südamerikaner oder nächstes Jahr gegen Frankreich / Spanien / Italien geht .Der Sparringspartner von heute ist keine Ente , nicht mal ein Meerschweinchen.
Ja mein Gott. Vielleicht werden wir nicht Weltklasse, sondern eine der anderen 200 Nationen. Dann liegt es definitiv an Havertz.
Soll ja auch schon bei Turnieren vorgekommen sein, dass Teams gewonnen haben, weil sie in den wichtigen Momenten das Quäntchen Glück hatten und nicht weil sie jede der anderen Nationen in 9/10 Spielen vom Platz geschossen hätten
Natürlich zählt am Ende das Abschneiden bei der WM - aber zwischen den Turnieren schaue ich mir dann doch lieber sowas wie heute an als die Spiele unter Flick/Endphase Jogi.
Tja Dixie lebt leider nicht mehr
Scheiden wir halt bei der WM gegen einen Südamerikaner aus, erhobenen Hauptes, mein Gott.
Mich freut es schon, dass die Stimmung generell bei der und rundum die Nationalmannschaft wieder da ist.
Das war ja von 2015 bis 2023 grausam..
Lieber erstmal Schritt für Schritt wieder denken
cool wie sich alle schon bei der wm sehen
cool wie sich alle schon bei der wm sehen
.
Hat richtig Spaß gemacht im Stadion. Heute vor einem Jahr Berlin und Wien, tiefster Tiefpunkt...da sieht man etzt schon 2 oder 3 Unterschiede. Gegner war zwar nicht unbedingt Argentinien, aber trotzdem muss man den erstmal so bespielen, dass der hinten komplett auseinanderfällt. Nation League muss man einfach ernst nehmen, dann stimmt auch die Einstellung und folglich auch das Ergebnis. Ich sag in einem Heimspiel muss uns aktuell erstmals jemand schlagen, da sind wir mit jedem auf Augenhöhe.
Musiala für mich bester Mann heute. Muss Gemüse Recht geben, dass Havertz ein paar kleinere technische Fehler drin hatte. Würde ich aber nicht zu hoch hängen.
Au h der Stimmungsblock mit merklichen Fortschritten, schwappte dann auf die Tribüne über. Weiter so!
Der einzige Wermutstropfen heute: 9mal dieses unsägliche "Major Tom". Das kann weg, und zwar schnell! War aber auch das einzig Negative heute.
tiefster tiefpunkt? danke spock, ich hab mich ordentlcih bemüht treffen zu organisieren …
tiefster Tiefpunkt.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören, das Gelabere und noch tieferen Tiefpunkt
Hast schon 3 Weizen weg ?
unsägliche "Major Tom".
Ich sag da mal Bescheid , beim nächsten Mal spielen die dann " Die Wanne ist voll "
unsägliche "Major Tom".
Ich sag da mal Bescheid , beim nächsten Mal spielen die dann " Die Wanne ist voll "
der spielt bald für österreich
tiefster tiefpunkt?
danke spock, ich hab mich ordentlcih bemüht treffen zu organisieren …
Das hats noch rausgerissen..
tiefster Tiefpunkt.
Ich weiß jetzt nicht wo die Schärfe hier reinkommt
Jugger , warte doch mal ab , wie es ist , wenn die Ente fett wird .Wenn es dann in einem Viertelfinale 2026 gegen Südamerikaner oder nächstes Jahr gegen Frankreich / Spanien / Italien geht .Der Sparringspartner von heute ist keine Ente , nicht mal ein Meerschweinchen.
Ist doch nichts anderes wie in der Bundesliga wo es darauf ankommt wer wann gegen wen spielt - mit nem bisschen Glück beim Spielplan kann n Club der normalerweise Platz 12 belegt auf einmal europäisch spielen
tiefster Tiefpunkt.
Ich weiß jetzt nicht wo die Schärfe hier reinkommt
Die Schärfe bringst du doch rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!