Unsere Trikots sind schon irgendwie hässlich, andererseits wecken sie viele schöne Erinnerungen.
Ich finde sie jetzt wo ich sie im Spiel sehe die Trikots eigentlich ganz hübsch (im Gegensatz zur defensive gerade
)
Unsere Trikots sind schon irgendwie hässlich, andererseits wecken sie viele schöne Erinnerungen.
Ich finde sie jetzt wo ich sie im Spiel sehe die Trikots eigentlich ganz hübsch (im Gegensatz zur defensive gerade
)
Luxemburg macht das schon gut - gehen sehr früh drauf. Aber das Tempo werden sie nicht 90 Minuten gehen können.
Sieht wieder nicht so gut aus.
Sieht wieder nicht so gut aus.
Unsere Jungs sind absolut fokussiert.
Man wird als Deutschland von Luxemburg hinten rein gedrängt ![]()
Zur Erinnerung:
Unser heutiger Gegner lautet...
LUXEMBURG
![]()
Ich würde mal behaupten, dass Luxemburg bislang die bessere Mannschaft ist.
Meine Fresse, sind wir schlecht ![]()
Man merkt einfach, dass Nagelsmann bei der Nominierung ganz ganz besonders auf den Teamspirit und den Kampfgeist geachtet hat bei der Kaderzusammenstellung seit dem Weckruf im Hinspiel gegen die Slowakei. Ich danke Gott dafür, dass ich diese selbstlosen hochtalentierten Kämpfer mit den eigenen Augen sehen darf. Ganz besonders beeindruckend finde ich aber die Tattoos von Raum, die nur so schreien "Ich bin ein Krieger und seid froh, wenn es nicht dreistellig wird."
Meine Fresse, sind wir schlecht
Die Beiträge in diesem Fred gleichen sich von Spiel zu Spiel ![]()
Heute ist hier schon wieder der Themer Finaloption D aufgekommen. ![]()
...und im deutschen Block singen sie auch Finale
Heute ist hier schon wieder der Themer Finaloption D aufgekommen.
2001 ging es auch 1:5 gegen England aus und im Jahr später schäumte dann die englische Presse ![]()
Die Beiträge in diesem Fred gleichen sich von Spiel zu Spiel
Warum nur?
Wenn das so weitergeht beschäftige ich mich vielleicht eich besser mit dem Playoffmodus und wie der abläuft.
Die Beiträge in diesem Fred gleichen sich von Spiel zu Spiel
Warum nur?
Die Leistung der Mannschaft auch. Hätten wir Granaten wie Norwegen in der Quali gehabt hätten wir die Playoffs schon buchen können mit diesen Leistungen ![]()
Zumindest haben wir Steigerungspotential. ![]()
Das beste am Länderspiel bisher ist : Das Trikot!
Lux echt besser.. und hätten me Führung eher verdient als wir..
Gelb-Rot für Goretzka könnte das Spiel der deutschen Mannschaft beflügeln.
Wir machen noch die Bude. Wenn mal der letzte pass ankommt, dann gibt es auch Chancen und Tore. Aber Luxemburg spielt schon richtig stark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!