1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.498
    • 8. Juni 2026 um 12:40
    • #7.041
    Zitat von podollski92

Was traut ihr den drei Gastgebern zu…?

Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.

Also Mexiko hat bei seinen Heimweltmeisterschaften immer gut abgeschnitten. Wenn sie ihre Gruppe gewinnen (was ich als realistisch ansehe, die Gruppe ist jetzt sicher nicht die stärkste), dann bleiben sie ja vorerst in ihrem Stadion. Denke auch diesmal wäre unter diesen Umständen ein VF drin.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.520
    • 8. Juni 2026 um 12:43
    • #7.042
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.

Also Mexiko hat bei seinen Heimweltmeisterschaften immer gut abgeschnitten. Wenn sie ihre Gruppe gewinnen (was ich als realistisch ansehe, die Gruppe ist jetzt sicher nicht die stärkste), dann bleiben sie ja vorerst in ihrem Stadion. Denke auch diesmal wäre unter diesen Umständen ein VF drin.

gewinnt Mexico gei Gruppe kommen sie halt im Achtelfinale gegen den gruppensieger aus der England/Kroatien Gruppe.

gewinnt USA die Gruppe spielen sie im Achtelfinale gegen den Sieger der Belgien Gruppe.

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.373
    • 8. Juni 2026 um 12:45
    • #7.043

Spanien hat seit dem WM-Titel mal gerade drei WM-Spiele gewonnen: gegen Australien, Iran und Costa Rica. Und jetzt sollen die auf einmal Favorit sein :zweifel::shock:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.498
    • 8. Juni 2026 um 12:48
    • #7.044
    Zitat von hda
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

gewinnt Mexico gei Gruppe kommen sie halt im Achtelfinale gegen den gruppensieger aus der England/Kroatien Gruppe.

gewinnt USA die Gruppe spielen sie im Achtelfinale gegen den Sieger der Belgien Gruppe.

Schon klar. Aber wie gesagt - Mexiko im eigenen Stadion unter ihren Bedingungen auf 2200m muss man erst mal schlagen, selbst wenn du auf dem Papier besser bist. Für mich völlig offen.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.612
    • 8. Juni 2026 um 12:48
    • #7.045
    Zitat von podollski92

USA fliegt in der R32 gegen Iran raus...wird mein persönliches WM-Highlight :mrgreen:

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.617
    • 8. Juni 2026 um 12:50
    • #7.046
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von podollski92

USA fliegt in der R32 gegen Iran raus...wird mein persönliches WM-Highlight :mrgreen:

Bitte mit Friedenspreisträger im Publikum :mrgreen:

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.686
    • 8. Juni 2026 um 12:52
    • #7.047

Wenn die Gastgeber ihre Gruppe gewännen, ist das 1/16 auch machbar. Dann wird mit einer entsprechenden Euphorie auch ein Achtelfinal-Sieg nicht unmöglich sein. USA und Mexiko traue ich das im Optimalfall zu. Bei Kanada habe ich schon größere Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.

Finde es eigentlich erstaunlich, dass die Gastgeber bei Gruppensieg im Achtelfinale nicht auf eine der Paarung aus Gruppenzweiten treffen würden, aber keine Ahnung, welchen Einfluss sie bei der Spielplangestaltung hatten.

Bavaria ex liga foederata excedere debet

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.520
    • 8. Juni 2026 um 12:55
    • #7.048
    Zitat von Werderstrand

Wenn die Gastgeber ihre Gruppe gewännen, ist das 1/16 auch machbar. Dann wird mit einer entsprechenden Euphorie auch ein Achtelfinal-Sieg nicht unmöglich sein. USA und Mexiko traue ich das im Optimalfall zu. Bei Kanada habe ich schon größere Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.

Finde es eigentlich erstaunlich, dass die Gastgeber bei Gruppensieg im Achtelfinale nicht auf eine der Paarung aus Gruppenzweiten treffen würden, aber keine Ahnung, welchen Einfluss sie bei der Spielplangestaltung hatten.

wer im Achtelfinale auf nen Gruppenzweiten trifft, trifft auch im schzehnterfinale auf nen Gruppenzweiten. Davon werden einige richtig dicke Brocken sein. da wählt man vielleicht lieber einen Gruppendritten und ne gute Chance auf 5 Spiele insgesamt und kriegt dann im gegenzug halt nen Gruppenisger im AF

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.373
    • 8. Juni 2026 um 12:56
    • #7.049
    Zitat von Werderstrand

Das deutsche OK hat da 2024 auch gepennt als einfach der Spielplan von 2020(+1) genommen wurde und nicht der von 2016 :autsch::autsch:

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.686
    • 8. Juni 2026 um 12:58
    • #7.050
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand

wer im Achtelfinale auf nen Gruppenzweiten trifft, trifft auch im schzehnterfinale auf nen Gruppenzweiten. Davon werden einige richtig dicke Brocken sein. da wählt man vielleicht lieber einen Gruppendritten und ne gute Chance auf 5 Spiele insgesamt und kriegt dann im gegenzug halt nen Gruppenisger im AF

Das meine ich ja. Hätte man ja nicht so gestalten müssen. Aber vielleicht ja eine Vorgabe der FIFA.

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.520
    • 8. Juni 2026 um 12:59
    • #7.051
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand

Das meine ich ja. Hätte man ja nicht so gestalten müssen. Aber vielleicht ja eine Vorgabe der FIFA.

und ich meine, es macht genau so wie sie es gemacht haben auch sehr viel sinn für USA und Mexiko. weil sie so ihre chance erhöht haben ins Achtelfinale einzuziehen

hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.093
    • 8. Juni 2026 um 13:15
    • #7.052

USA traue ich wenig zu. Gruppendritter vielleicht. Mexiko hofft natürlich auf weitere Heimspiele, denke aber sie werden Zweiter und spielen die 73 in LA. Der dortige Gegner sollte machbar sein. Kanada auch Gruppendritter.

Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 10 #32 #43 #45 #53 #56 #61 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

• BruehWuerfel
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    20
    • 8. Juni 2026 um 13:31
    • #7.053
    Zitat von ben_t
    Zitat von BruehWuerfel
    Zitat von ben_t

Da ich hier noch nicht für alle Bereich freigeschaltet bin: Fliegt zufällig noch jemand am Donnerstag über London nach Chicago und dann nach Dallas weiter und hat Lust auf n Bier?

Die Reiseroute kommt mir aus Erzählungen bekannt vor :biggrin:

Ab Mittwoch bin ich in Houston und stehe für sämtliche Hopfenschorlen parat :bier:

Wir kommen erst Samstag in Houston an, weil wir vorher noch 2 Tage Dallas machen und nach dem Houston Spiel gehts erstmal nach Vegas, Geld verdienen :bier:

Heb mir etwas Geld mit ab, ich kenne gute Investments :doppel:

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.686
    • 8. Juni 2026 um 13:38
    • #7.054
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand

und ich meine, es macht genau so wie sie es gemacht haben auch sehr viel sinn für USA und Mexiko. weil sie so ihre chance erhöht haben ins Achtelfinale einzuziehen

Du verstehst mich falsch. Hätten ja beides kombinieren können - erst gegen einen Dritten und dann gegen einen Zweiten. So einfach ist es, jedenfalls in der Theorie.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.455
    • 8. Juni 2026 um 13:42
    • #7.055

hda, werderstrand und kk probiere sich gegenseiteig zu versthehen ... weltklasse :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.686
    • 8. Juni 2026 um 13:46
    • #7.056
    Zitat von peksim

hda, werderstrand und kk probiere sich gegenseiteig zu versthehen ... weltklasse :mrgreen:

Bleib Du lieber beim Tennis... Ach ne, da biste ja auch gerade baden gegangen. :mrgreen::winke:

hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.093
    • 8. Juni 2026 um 14:17
    • #7.057
    Zitat von peksim

Einer von den Dreien stellt immerhin Tickets ins Forum… :daumen:

Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 10 #32 #43 #45 #53 #56 #61 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

• PtoTheWee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.233
    • 8. Juni 2026 um 15:01
    • #7.058
    Zitat von podollski92

USA hätte ich auf VF getippt, aber Pochettino muss Deportiert sein. Ich glaub mit ihn wird nur auf AF gespielt.

Mexico denke ich auch AF, aber wenn sie Gruppensieger werden, könnten sie dann eventuell durch Heimvorteil sich ins VF einziehen. Mexico ist gerade nicht der gleiche Mannschaft als vor ein paar Monaten. Seitdem Brian Gutierrez teil der Mannschaft geworden ist, haben die Mexikaner wieder ihren Spaß und Freiheit am Spiel gefunden. Daher haben die Mexikaner auf einmal wieder Hoffnung.

Canada höchstens AF. Könnte sogar im Gruppe ausscheiden. Ich tippe auf ein KO spiel und raus. Die haben zu viele Verletzungen, und da fällt jetzt auch noch Bombito aus.

jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.742
    • 8. Juni 2026 um 15:02
    • #7.059

Themer beachten!

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• PtoTheWee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.233
    • 8. Juni 2026 um 15:03
    • #7.060
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von podollski92

Ich glaub nicht dass Iran Gruppenzweiter wird. Wenn sie sich durchsetzen, dann wohl als Gruppen dritter. Die Mannschaft ist nicht gut und represäntiert nicht mehr Iran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

ChrisCros 8. Juni 2026 um 22:53
  • Groundhopper - App

FelixSGE 8. Juni 2026 um 22:51
  • BurkiCup 2026

larsen1909 8. Juni 2026 um 22:29
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

kickers 8. Juni 2026 um 22:14
  • [B] 2x Linkin Park München, 12.6.26

Domi89 8. Juni 2026 um 21:25
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

KickerKingdom 8. Juni 2026 um 20:58
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Suedtribuene 8. Juni 2026 um 20:52
  • Fotofred BurkiCup 2026

fair2you 8. Juni 2026 um 20:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 8. Juni 2026 um 19:42
  • TV Tipps

Howie 8. Juni 2026 um 19:08
  • (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

Kugelblitz 8. Juni 2026 um 18:47
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

Jenson 8. Juni 2026 um 18:24
  • (S) Bestellhilfe Feine Sahne Argentinien Heute Montag 18h

EP-GH 8. Juni 2026 um 18:22
  • Das Quiz zum Cup

peksim 8. Juni 2026 um 18:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Doro 8. Juni 2026 um 17:50
  • Fluggastrecht

podollski92 8. Juni 2026 um 17:43
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

Cem 8. Juni 2026 um 17:39
  • Serie A Laberthread

Nils_01 8. Juni 2026 um 17:24
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 8. Juni 2026 um 15:40
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

Knocki 8. Juni 2026 um 14:48

Heiße Themen

• Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

4 Antworten, 759 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

7.069 Antworten, 684.016 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 1.087 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Deutschland-Finnland

4 Antworten, 424 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Nationsleague 2026/27

195 Antworten, 20.776 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Nations League 2024/2025

2.257 Antworten, 307.746 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

79 Antworten, 8.403 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 181.092 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • U19 EM Wales

6 Antworten, 562 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

672 Antworten, 85.925 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin