Was soll man zu so einem Elferschießen sagen?

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
14 Schützen und grad mal 3:2 gewonnen. Uschi-Fussball ist wundervoll
Beschissene Elfmeter sieht man natürlich exklusiv nur bei den Frauen.
-
Ist ja fast wie 2006 in Köln
Schw gg Uk
Rofl geil
Und UK etz gegen Italien.
Schottland, Wales und Nordirland gefällt das...
-
Wieso hat Schweden eigentlich nicht gewonnen? Die haben am Ende doch noch zwei Field Goals geschossen
-
Heute zurück nach Schaffhausen geht das ja noch, habe die letzte S-Bahn erwischt (01:06 Uhr).
Für die Viertelfinals in Bern und Basel muss ich wohl ein Parkhaus in Zürich nehmen. -
Ist ja fast wie 2006 in Köln
Schw gg Uk
Rofl geil
Und UK etz gegen Italien.
Schottland, Wales und Nordirland gefällt das...
ja, weiß ich, daß es nicht ganz passt
-
Ich hab noch ne Buchung im Ibis Airport Basel-Mulhouse gefunden, 27.-28.07., Zweibettzimmer, 105 Mäuse
Bei Interesse gerne melden, wandert sonst zeitnah in die Tonne
-
hab jetzt gelesen wie die frauen gestern elfer geschossen haben …werde kein kommentar abgeben, ausser dass es sowas nicht ein mal in MLS gibt
-
Heute zurück nach Schaffhausen geht das ja noch, habe die letzte S-Bahn erwischt (01:06 Uhr).
Für die Viertelfinals in Bern und Basel muss ich wohl ein Parkhaus in Zürich nehmen.Bist du nach dem Elfmeterschießen über den Hbf abgereist? Wenn ja, wie war denn die Auslastung der Öffis?
Ich bin direkt nach Ende zur SBahn in Altstetten gesprintet und konnte noch die letzte SBahn nach Aarau um 00.05 bekommen.
PS: Falls du heute Lust auf ein gemeinsames Bier in Bern hast, sag gerne Bescheid. Ich wollte so gegen 16-17Uhr dort ankommen. -
Wir sind gegen 18 Uhr im Tramdepot. Von da ist man fussläufig in so 20min beim Stadion.
-
-
Für die Viertelfinals in Bern und Basel muss ich wohl ein Parkhaus in Zürich nehmen.Bist du nach dem Elfmeterschießen über den Hbf abgereist? Wenn ja, wie war denn die Auslastung der Öffis?
Ich bin direkt nach Ende zur SBahn in Altstetten gesprintet und konnte noch die letzte SBahn nach Aarau um 00.05 bekommen.
PS: Falls du heute Lust auf ein gemeinsames Bier in Bern hast, sag gerne Bescheid. Ich wollte so gegen 16-17Uhr dort ankommen.Bin direkt nach Abpfiff raus zur Sonderline E-Tram mit Endstation Hauptbahnhof. Bin in die zweite reingekommen (fuhren alle zwei Minuten). War ca. 23:50 Uhr.
0:12 Uhr am Bahnhof. Habe so den letzten Zug nach Schaffhausen (0:05) und die zweitletzte S-Bahn (0:08) verpasst.
Gerade die beste Möglichkeit für heute gefunden. Mit dem Auto von Stockach (Hotel) nach Aarau und von dort mit dem letzten Extra-Zug 18:48 Uhr direkt zum Stadion. -
ab Olten, wärst noch etwas flexibler. Da kannst fast jeden Extrazug zurück nehmen.
Kannst in der Schützenmatte relativ günstig parken.
-
ab Olten, wärst noch etwas flexibler. Da kannst fast jeden Extrazug zurück nehmen.
Kannst in der Schützenmatte relativ günstig parken.
Jetzt doch in Aarau
-
Gerade zu meinem Platz und festgestellt, dass es ein Rollstuhlplatz mit Begleitperson ist. Gekauft über den General Sale bei der UEFA als Sitzplatzkarte Kategorie 2. Wie kann denn dass sein?
Will keinem Rollstuhlfahrer einen Platz wegnehmen.
-
Nachdem das Ticket jetzt an dich verkauft wurde, ist es unwahrscheinlich, dass da ein tatsächlicher Rollstuhlfahrer aufkreuzt, dem du dann den Platz wegnehmen würdest
-
außerdem hätte der Rollstuhlfahrer ja seinen Platz dabei
Du würdest allenfalls der Begleitperson was wegnehmen.
Wahrscheinlich war die Nachfrage nicht so hoch ...
-
Hatte bei Kroatien gg Italien 2012 auch den Platz von einem Rollibegleiter.
-
Gerade zu meinem Platz und festgestellt, dass es ein Rollstuhlplatz mit Begleitperson ist. Gekauft über den General Sale bei der UEFA als Sitzplatzkarte Kategorie 2. Wie kann denn dass sein?
Den hatte ich beim Relegationsspiel gegen GC, Topplatz im Innrnrsum neben der Trainerbank.
-
Den hatte ich beim Relegationsspiel gegen GC, Topplatz im Innrnrsum neben der Trainerbank.
Ich bin Unterrang in der letzten Reihe
-
Ich bin Unterrang in der letzten Reihe
Jetzt bin ich aber in Altach, morgen dann erst noch in Winterthur bevor es dann weiter nach Basel geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!