Beitrag von Rob_Lu92 (21. Juli 2025 um 07:24 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ja, bitte löschen (21. Juli 2025 um 07:25 ).
Die 2. Verkaufsphase heute kommt doch gar nicht zu Stande, oder? Weil gestern ging doch schon alles weg an Tickets in Phase 1 ..
Die 2. Verkaufsphase heute kommt doch gar nicht zu Stande, oder? Weil gestern ging doch schon alles weg an Tickets in Phase 1 ..
gibt für jede der Verkaufsphasen vom DFB ein vorher festgelegtes Kontingent.
kann ich bestätigen, habe gerade 2 Karten eingetütet
mei mir lädt die warteschlange leider nicht... wie macht ihr das
kann ich bestätigen, habe gerade 2 Karten eingetütet
Ebenso, war entspannt.
Atomuhr, 2 Sekunden vor Start Seite frisch aufrufen und vorher nicht auf der Seite sein. 40 Sekunden Wartezeit gehabt.
Atomuhr, 2 Sekunden vor Start Seite frisch aufrufen und vorher nicht auf der Seite sein. 40 Sekunden Wartezeit gehabt.
genau, vorher noch den cache löschen ;). und ohne saalplan gehts ja dann auch wirklich schnell zum eintüten.
Fährt zufällig jemand am Mittwoch auf dem Weg nach Zürich an Siegen / FFM / Gießen / Limburg (A45 / A3) vorbei und hat noch einen Platz im Auto frei?
Mittwoch könnte mal wieder so ein Spiel werden, wo ich den Gang zum Ticket-Center wage, um in die Diskussion für ein ausgedrucktes TIcket zu gehen. Hat einer bereits Erfahrungen machen können, wie schwer es diesmal ist? Bei der Euro 2024 in Deutschland hat mich das schon einiges an Nerven gekostet ...
Wer noch ein Maskottchen sucht:
tooor.de/forum/thread/160081/Anreiseempfehlung mit Auto für Zürich. Bisher 3x, mit Auto über A81, A98 bis zur Grenze, anschließend 15 Minuten Fahrt bis Bahnhof-Parkhaus Schaffhausen, anschließend mit dem Regional-Express in knapp 40 Minuten zum HBf Zürich. Rückfahrt auch bei Elfmeterschießen kein Problem, letzte S-Bahn fährt 01:06 Uhr. Parkhaus kostet je nach Ankunft 9 - 15 Franken. 24-Stunden-Parkhaus.
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
Schön heraus gespielt und abgeschlossen!
Reporter mit neuem „Fischers Fritz“
„Cantore…
Jetzt fangen die Italienerinnen auch schon mit dem Zeitspielmist an. 😡
Was für ne farce
In so einem Spiel, wo die Schiedsrichterin alles weiterlaufen lassen hat, dann so einen Elfer zu geben
"Clever" is halt leider was anderes.
Das Gehampel der Kelly hab ich jedenfalls schon mal gefressen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!