Bis der DFB immer erst agiert, ist Tooor schon Ewigkeiten voraus

Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)
-
-
Bis der DFB immer erst agiert, ist Tooor schon Ewigkeiten voraus
auch der ÖFB hatte das ja schon vor Ewigkeiten offiziell bekannt gegeben…Hotel also schon lange gebucht
-
auch der ÖFB hatte das ja schon vor Ewigkeiten offiziell bekannt gegeben…Hotel also schon lange gebucht
Sicher? Beim ÖFB stand meine ich immer nur, dass die am 21.11. spielen, aber kein Gegner. Die Instanz Nr. 1, der ORF, hatte allerdings bestätigt
-
Sicher? Beim ÖFB stand meine ich immer nur, dass die am 21.11. spielen, aber kein Gegner. Die Instanz Nr. 1, @peksim, hatte allerdings bestätigt
... meintest du sicher.
Post 1 aktualisiert.
-
gibt auch karten die man nicht einscannen muß
-
damit dürfte das Event für die meisten tooorler uninteressant werden…
-
damit dürfte das Event für die meisten tooorler uninteressant werden…
pek macht trotzdem ein riesen treffen
-
Danke
-
Also kann man den Oberrang in C/D jetzt schon über den Heimkanal kaufen und Unter- und Mittelrang später über den Fanclub!?
Scannen oder Nichtscannen ist hier die Frage
-
Heimspiel im November wird wohl am 18. sein
-
-
Wer wohl sagt, dem ist unwohl.
-
Wer wohl sagt, dem ist unwohl.
es besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass das Heimländerspiel am 18.11.23 stattfindet
-
es besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass das Heimländerspiel am 18.11.23 stattfindet
Gabs in den Fanclubbetreuertreffen eigentlich mal ne nachvollziehbare Antwort auf die Frage, warum die Terminierung dieser Freundschaftskicks so zäh ist? Würden wir Quali spielen, hätten wir den Termin wahrscheinlich schon seit 3 Monaten
-
Möglicherweise werden die Termine nicht von der UEFA bzw. FIFA verabschiedet.
„Am Campus“ hat man jegliches Gefühl für die Fans verloren. Da ist das Zeitgefühl noch eines der kleineren Übel. -
Gabs in den Fanclubbetreuertreffen eigentlich mal ne nachvollziehbare Antwort auf die Frage, warum die Terminierung dieser Freundschaftskicks so zäh ist? Würden wir Quali spielen, hätten wir den Termin wahrscheinlich schon seit 3 Monaten
ich könnte deine Frage @Travelinho kurz mit nein beantworten, möchte aber noch kurz was dazu sagen. Wir haben den Präsidenten konkret darauf angesprochen, weil er bem letzten Meeting kurz reingeschaut hat. Es kam das Erwartbare… die Situation ist bekannt und gefällt ihm selbst auch nicht, aber man sei da vom Gegner abhängig Blabla bla… wir haben nochmal nachdrücklich darauf hingewiesen, dass der aktuelle Zustand völlig unbefriedigend ist und eine Planung für den gemeinen Fan deutlich erschwert (Planungsunsicherheit, Verteuerung An- und Abreise sowie Unterkunft), noch mehr Menschen schlecht auf den DFB sehen und reden lässt und diese schlussendlich ganz für den DFB verloren gehen
-
und trotzdem werden die Spiele nächstes Jahr deutlich überbucht sein ... mit wahrscheinlich der Erkenntnis "die Nationalmannschaft zieht halt doch noch die Massen an"
So arg viele Testspiele sind es dann ja in naher Zukunft wenigstens nimmer ... im März zwei und im Mai ein bis drei Tests, danach vermutlich erstmal nur Pflichtspiele (NL und WM-Quali)
-
und trotzdem werden die Spiele nächstes Jahr deutlich überbucht sein ... mit wahrscheinlich der Erkenntnis "die Nationalmannschaft zieht halt doch noch die Massen an"
Sehe ich wie du. Die EM nächstes Jahr wird eher dazu dienen, dass man sich im (möglichen?)Erfolg sonnt und kritische Aufarbeitung der Gesamtsituation (ob sportlich oder organisatorisch) erstmal verzögert wird.
Bin nach wie vor der Meinung, dass ein krachendes Aus in der Vorrunde für die weitere Zukunft das Beste wäre. Allerdings natürlich schade für die Fans, das ist auch klar. Aber in 2 Jahren ist WM, und die Zeit ist verdammt kurz... -
Sehe ich wie du. Die EM nächstes Jahr wird eher dazu dienen, dass man sich im (möglichen?)Erfolg sonnt und kritische Aufarbeitung der Gesamtsituation (ob sportlich oder organisatorisch) erstmal verzögert wird.
Bin nach wie vor der Meinung, dass ein krachendes Aus in der Vorrunde für die weitere Zukunft das Beste wäre. Allerdings natürlich schade für die Fans, das ist auch klar. Aber in 2 Jahren ist WM, und die Zeit ist verdammt kurz...eine große Meisterschaft im eigenen Land zieht immer, ist doch klar. Und ja ich befürchte auch, dass falls es doch besser für uns ausgehen sollte, alles schöngeredet wird
-
VVK USA Tour über Fanclub gestartet.
USA-Deutschland 54,50 USD
México - Deutschland 80,00 USDeine Fanreise wird auch angeboten 2.499-3998 Euro, je nach Länge:
Im Reisepaket der siebentägigen Tour sind folgende Leistungen enthalten:
- Hin- und Rückflug aus Frankfurt (13. Oktober – 19. Oktober)
- Transfers zwischen Flughafen und Hotels
- zwei Übernachtungen in Hartford
- drei Übernachtungen in Philadelphia
- Sightseeing-Tour Hartford
- 2 Sightseeing-Touren Philadelphia (innerhalb und außerhalb)
- Tickets auf Anfrage erhältlich
Darüber hinaus kann die Tour ab dem 9. Oktober um vier Tage in Mexiko City (800 Euro Aufpreis) und bis zum 22. Oktober um drei Tage in Kanada/Toronto (599-699 Euro Aufpreis) verlängert werden. Im Aufpreis sind alle Flüge, Transfers sowie verschiedene Sightseeing-Touren enthalten.
-
VVK USA Tour über Fanclub gestartet.
USA-Deutschland 54,50 USD
México - Deutschland 80,00 USDeine Fanreise wird auch angeboten 2.499-3998 Euro, je nach Länge
Schnapper. Da hat man doch gleich noch viel mehr Bock auf die Reise
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!