Pro Bari - aber das riecht leider dann doch sehr nach Turin
Hast ne Zugverbindung rausgesucht?
Pro Bari - aber das riecht leider dann doch sehr nach Turin
Hast ne Zugverbindung rausgesucht?
Am 20.03. wird in Mailand gespielt!
und da steht auch dass Mailand, Rom und Neapel ausgeschlossen sind
nur Fachjournalisten am Werk
Post 1 aktuell? Oder gibts auch was fürs Rückspiel?
Post 1 aktuell? Oder gibts auch was fürs Rückspiel?
siehe hier:
Wie seriös das wohl ist?
Wie seriös das wohl ist?
Halten sich aber ein Hintertürchen auf, falls es nicht stimmt.
Das Nations-League-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien wird voraussichtlich am 23.03.2025 in Dortmund ausgetragen.
Ich glaube Montag legt Uefa fest, wer das Final Four Turnier ausrichtet.
Ich tippe ja, dass sie es an den Sieger aus Deutschland- Italien geben werden.
Die Frage ist mit welchen Stadien man sich da beworben hat? Könnte mir vorstellen die sind dann fürs Viertelfinale raus, wenn man den Zuschlag bekommt, als Sieger das Final4 dann auszurichten.
Ich glaube Montag legt Uefa fest, wer das Final Four Turnier ausrichtet.
Ich tippe ja, dass sie es an den Sieger aus Deutschland- Italien geben werden.
Die Frage ist mit welchen Stadien man sich da beworben hat? Könnte mir vorstellen die sind dann fürs Viertelfinale raus, wenn man den Zuschlag bekommt, als Sieger das Final4 dann auszurichten.
Jip, München + Stuttgart…
Warum bestätigt man von deutscher Seite den italienischen Spielort Mailand nicht offiziell?
Warum bestätigt man von deutscher Seite den italienischen Spielort Mailand nicht offiziell?
Ich glaube es auch erst wenn es im Express steht. Vielleicht auch wenn es im ORF-Text steht.
Warum muss der DFB da was offiziell bestätigen wenn der italienische Verband das schon getan hat??
Dann formuliere ich den Sachverhalt anders. Mich irritiert, dass der DFB seine Termine auf der Homepage nicht aktualisiert.
Mich irritiert beim DFB nicht mehr viel
Vollauslastung durch Bestätigung Spielort Saudi-Arabien.
Flug gebucht
Ich glaube es auch erst wenn es im Express steht. Vielleicht auch wenn es im ORF-Text steht.
Ich glaub meinem Hausblatt
Die Bild weiss wohl schon mehr oder vermutet nur?
Bild Zeitungs Journalisten = vermuten und zugleich mehr wissen
UEFA Nations League: Viertelfinale gegen Italien in Dortmund
DFB hat es jetzt bestätigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!