Doppler Viktoria-SVW mit RWE-HSV Geilo

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Nach erster Sichtung:
Fr.: BS-S04
Sa.: Bielefeld-VfL
So.: LOK-SGEPotenzielle Supercup Tickets gehen ins Forum.
-
Bei mir zwar keine neuen Grounds, aber:
Sandhausen - Hannover (Vorspeise)
Schott Mainz - Dortmund (Hauptgang)
FSV Frankfurt - Rostock (Dessert) -
FSV Frankfurt - Rostock (Dessert)Hoffentlich ohne Verstopfung im Abgang
Guten Appetit
-
Hoffentlich ohne Verstopfung im Abgang
Guten Appetit
Ich werde berichten, ansonsten gibts ne Darmspülung beim Spiel Wehen-Wiesbaden gg. RB.
-
FSV Frankfurt - Rostock (Dessert)Also wenn du FR, SA, SO schon so schön alles in der gleichen Ecke abgrast, fehlt eindeutig noch Montag Homburg-Darmstadt
-
Also wenn du FR, SA, SO schon so schön alles in der gleichen Ecke abgrast, fehlt eindeutig noch Montag Homburg-Darmstadt
Wäre eine Überlegung wert, ist aber aufn Montag nen ganz schöner Ritt hin und zurück.
-
Wäre eine Überlegung wert, ist aber aufn Montag nen ganz schöner Ritt hin und zurück.
Des bissel weiter zu uns nach Homburg packste dann auch noch.
Und Dienstags is ja Feiertag, zumindest bei uns im Saarland -
Leichter Doppler mit Gütersloh (gg Kiel) und Bielefeld (gg Bochum) am Samstag fest eingeplant. Sollte es in Gütersloh spannend sein (haha), gehts später nach Bielefeld. Sonst früher aus Gütersloh weg.
-
Das ist kein leichter Doppler, das ist absolute scheisse. Sorry, aber vom Heidewald zur Alm brauchst du ne gute halbe Stunde. An Spieltagen gerne länger. Die Parksituation um die Alm herum ist auch, freundlich gesagt, schwierig.
wieso muss man auf Teufel komm raus zwei Spiele an einen Tag packen? Zumal da vorher schon klar ist, dass keine Chance besteht beide Spiele komplett zu sehen?
-
-
Komplett sehen ist auch nicht der Anspruch
Und ich glaube die Deutsche Bahn ist immer gleich schnell, egal ob Spieltag oder nicht
-
Stimmt, wenn man sich auf etwas in diesem Land verlassen sollte, dann ist’s die deutsche Bahn
-
Stimmt, wenn man sich auf etwas in diesem Land verlassen sollte, dann ist’s die deutsche Bahn
That‘s the spirit
-
Ja, auf jeden Fall n riesiges Risiko... in der wichtigen Zeit fahren innerhalb von 41min zwischen Gütersloh und Bielefeld 3 RE und 1 IC. Komplettes Himmelfahrtskommando.
-
Aber auch nur das sie zu spät kommt
-
Ja, auf jeden Fall n riesiges Risiko... in der wichtigen Zeit fahren innerhalb von 41min zwischen Gütersloh und Bielefeld 3 RE und 1 IC. Komplettes Himmelfahrtskommando.
Nochmals, es muss jeder natürlich selber wissen, wie er seine Spiele plant. Da ist man ja keinem eine Rechenschaft schuldig.
Aber: Die Züge fahren ja auch nicht vom Heidewald zur Alm. Du brauchst ja auch noch eine gewisse Zeit, um zum/vom Bahnhof zu kommen.
Und alleine, dass die (zugegeben sehr theoretische) Möglichkeit besteht, dass du von Arminia keine Sekunde siehst (Gütersloh geht ins 11er Schießen, Arminia ist nach 90 Minuten vorbei), macht es halt nicht zu einem Doppler. Auch nicht zu einem leichten.
-
Aber auch nur das sie zu spät kommt
nimmt man halt den zu spät kommenden zug der eigentlich ne halbe stunde bevor man am bahnhof ankommt, gefahren wäre
-
Nochmals, es muss jeder natürlich selber wissen, wie er seine Spiele plant. Da ist man ja keinem eine Rechenschaft schuldig.
Aber: Die Züge fahren ja auch nicht vom Heidewald zur Alm. Du brauchst ja auch noch eine gewisse Zeit, um zum/vom Bahnhof zu kommen.Und alleine, dass die (zugegeben sehr theoretische) Möglichkeit besteht, dass du von Arminia keine Sekunde siehst (Gütersloh geht ins 11er Schießen, Arminia ist nach 90 Minuten vorbei), macht es halt nicht zu einem Doppler. Auch nicht zu einem leichten.
hat zwar jeder seine eigene Definition, aber für nen Doppler sollte man in meinem Verständnis schon beide Spiele komplett gesehen haben
-
hat zwar jeder seine eigene Definition, aber für nen Doppler sollte man in meinem Verständnis schon beide Spiele komplett gesehen haben
-
Meine persönliche Regel: Anpfiff und Abpfiff muss im Stadion miterlebt werden, einzige Ausnahme: der Anpfiff ging trotz pünktlich geplanter Anreise aufgrund höherer DB-Gewalt in die Hose
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!