In der vergangenen Woche habe ich 2 Tickets über Ticketmaster.com in den USA bestellt.
Bestellprozess lief reibungslos und die Tickets waren auch im Account sichtbar.
Seit Ende letzter Woche besteht nun folgendes Problem, Login mit Account nach wie vor möglich, Bestellung wird auch angezeigt, so bald ich diese jedoch aufrufen möchte, wird nur eine leere weiße Seite angezeigt und die Tickets erscheinen nicht.
Demnach habe ich aktuell keine Möglichkeit auf die Tickets zuzugreifen.
Anruf bei Ticketmaster in den USA hat leider auch nichts gebracht, wurde nur bestätigt, dass ein Geoblocking aktiv ist und man es mit VPN versuchen soll. Löst das Problem aber leider auch nicht und mit den meisten VPN´s lässt sicht Ticketmaster noch nicht einmal öffnen bzw. man wird sofort gesperrt.
In einem anderen Forum berichten seit gestern auch einige über das gleiche Problem und eine wirkliche Lösung hat bisher niemand, außer das man für Sportveranstaltungen wohl die Tickets direkt über die Apps der jeweiligen Vereine downloaden kann. Hilft in meinem Fall aber auch nicht weiter, da es sich um ein Konzert handelt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/…ssglut.2174182/
Die Lösung von dem Drecksladen kann ja nicht ernsthaft sein, dass man sich am Veranstaltungstag vor Ort an den Trouble Counter wenden soll.
Hauptsache das Geld kassieren und keinen Zugang zu den Tickets ermöglichen.
Vielleicht weiß hier noch jemand eine Lösung