Guten Rutsch euch allen!

Danke für 2023 und guten Rutsch!
-
-
Guten Rutsch allen. Macht nichts was ich nicht auch machen würde...wir sehen uns nächstes Jahr ...oder vorher
-
Alles Gute für 2024 auf daß sich all Eure Wünsche erfüllen und ihr alle gesund bleibt.
-
Guten Rutsch und alles Gute Euch für 2024! Lasst es krachen heute, lieber am Glas statt mit Böllern
-
Kommt alle gut ins neue Jahr !
Bleibt gesund und weiterhin so aktiv hier.
Macht einfach Freu(n)de -
Kommt gut ins neue Jahr! An guten Rutsch und vor allem a gesundes Jahr 2024!
-
Guten Rutsch ihr feinen Menschen
Bleibt schön gesund und benehmt Euch heute Abend
-
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend mit reichlich Flüssignahrung und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst die Wunderkerzen glühen und das neue Sportjahr begrüßen. Auf euch alle
-
Vielen Dank an das beste Forum der Welt! Möge der Jackpot hier landen
Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2024!
-
Auch von einem Newbie Grüße in die Runde und einen guten Rutsch allen Fußballverrückten
Seit August dabei & immer wieder schön zu sehen, was ein Geben&Nehmen alles möglich macht. -
-
Leute , 2023 ist wieder fast Geschichte . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , verbunden mit viel Gesundheit Glück und Erfolg - in Familie , Beruf , Alltag und natürlich bei der Ticketbeschaffung .
Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch alten und neuen Halunken , ich freue mich auf die nächsten Treffen zur Euro und zum Cup . Ich hoffe , daß dieses Forum so bleibt wie es ist alle wissen , wie schön es ist , tolle Leute auch außerhalb seines eigenen Straßenblocks zu kennen .In diesem Sinne !!!
-
Ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2024
-
Guten Rutsch Euch allen.
Auf ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2024
Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen
-
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr 2024
-
Allen einen guten Rutsch!
-
Guten Rutsch und allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr
-
So liebe Tooor gemeinschaft,
ich wünsche jedem einen guten rutsch ins neue Jahr
Es war ein klasse Jahr mit vielen Stadien, Spielen und tollen bekannschaften hier vom Forum.
Bei vielen muss ich mich auch bedanken für die Tickets zu organisieren und die tolle Wochenenden in Stadien und das ganze drum herum.Ich freue mich schon auf die kommende EM um wieder viele von hier zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen.
In diesem Sinne
-
Guten Rutsch und bleibt alle gesund. 2024 steht einiges auf dem Programm, man sieht sich
-
Guten Rutsch euch allen
War ein super Jahr 2023 und freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit euch
Feiert heute schön und lasst es krachen! -
Allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues 2024
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!