Gibt ja noch keinen Treff in Stuttgart zum 2. HF, oder?
billyboy , reservierst Du was am Pfiff?
Kann ich machen, wieviel Personen und ab wieviel Uhr
Gibt ja noch keinen Treff in Stuttgart zum 2. HF, oder?
billyboy , reservierst Du was am Pfiff?
Kann ich machen, wieviel Personen und ab wieviel Uhr
Weltmeister2014 und ich dürften mit Anerscheinen in Stuttgart, zu den Hotels fahren, einchecken und auf den Weg Richtung Pfiff machen vermutlich irgendwas zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr schaffen.
Weltmeister2014 und ich dürften mit Anerscheinen in Stuttgart, zu den Hotels fahren, einchecken und auf den Weg Richtung Pfiff machen vermutlich irgendwas zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr schaffen.
6 Stunden vor Anpfiff?
Hola, das ist ne Ansage
Bin selbst noch bei einer Laufveranstaltung und wollte gegen 19 Uhr am Pfiff vorbeischauen
Wenn's später losgehen sollte, auch kein Ding. Ich hab' mich nur an unseren Fahrplänen orientiert, was frühestmöglich ist.
Bin zw. 16h30 und 17h am Pfiff
Bin mit nem Kumpel beim Halbfinale in München und wollen um Hotelkosten zu sparen die Nacht durchmachen. Jemand Empfehlungen was an nem Mittwoch so Nachts offen hat und gut ist? 😅
Bin mit nem Kumpel beim Halbfinale in München und wollen um Hotelkosten zu sparen die Nacht durchmachen. Jemand Empfehlungen was an nem Mittwoch so Nachts offen hat und gut ist? 😅
Hehres Vorhaben, aber trotzdem: Stell dich ersma vor. Dazu die Lektüre der Forumsregeln.
Also früher haben wir am Ostbahnhof die ein oder andere Nacht durchgemacht: Willenlos, son Schlagerschuppen usw., aber ich glaube das wurde alles abgerissen
Also früher haben wir am Ostbahnhof die ein oder andere Nacht durchgemacht: Willenlos, son Schlagerschuppen usw., aber ich glaube das wurde alles abgerissen
Und am Ende wurdest noch von wem mit nach Hause genommen ?
Am Ostbahnhof gibt's immer noch das Werksviertel, das wohl sehr lange beschäftigen kann am WE hab ich gehört....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!