Die Damen spielen doch etz gleich gegeneinander. Da kann der DFB nicht auch heut noch den Spielort festlegen/verkünden. Den Italienern wird's da ähnlich gehen
Der DFB ist nicht Tooor
Die Damen spielen doch etz gleich gegeneinander. Da kann der DFB nicht auch heut noch den Spielort festlegen/verkünden. Den Italienern wird's da ähnlich gehen
Der DFB ist nicht Tooor
Man möchte wohl zusammen die Spielorte bekanntgeben. Spannenderweise hängt es aber an uns.
Italien wohl in Mailand, bei uns wahrscheinlich Dortmund.
Man möchte wohl zusammen die Spielorte bekanntgeben. Spannenderweise hängt es aber an uns.
wer hätte das nur vermutet
Nicht schon wieder Mailand...
Da scheiden sich die Geister. Ich würde gerne nach Mailand 😝
Da scheiden sich die Geister. Ich würde gerne nach Mailand 😝
Alles ist besser als Turin!
Gibt's für Dortmund irgendeine Quelle/einen Hinweis? Oder ist das nur Dein persönliches Gefühl?
Wenn jemand fragt, wohin du gehst, sag nach … 🎶🎸🎼
Von den Franzosen trudelte vom Club des Supporters soeben die Mail ein: gespielt wird - wenig überraschend - in St Denis
So schön die Stadt an sich is, is des scho arg langweilig im zentralistischen Frankreich.
Glaub mir in einigen Bereichen wäre es hier auch besser mit Zentralismus
Jedes Länderspiel im Olympiastadion?
Schule, Bildung etc. Aber das Thema passt hier nicht hin.
Woher kommt eigentlich die Info, dass die Länder zehn Tage nach der Auslosung den Spielort bekannt geben müssen ? Aus DFB kreisen wurde mir mitgeteilt, dass der Spielort noch in diesem Jahr bekannt gegeben wird also mehr als rechtzeitig.
Woher kommt eigentlich die Info, dass die Länder zehn Tage nach der Auslosung den Spielort bekannt geben müssen ? Aus DFB kreisen wurde mir mitgeteilt, dass der Spielort noch in diesem Jahr bekannt gegeben wird also mehr als rechtzeitig.
stand in dieser italienischsprachigen Quelle (mit Turin, Bari und Bologna als Optionen), die jemand hier kurz nach der Auslosung gepostet hatte. Wie belastbar diese ist - keine Ahnung
ich glaube in keinem anderen Thread werden so viele Gerüchte gekocht wie hier.
Wir sollten uns hier über die Spielorte abstimmen und unsere Entscheidung dann dem DFB sowie dem italienischen Verband zur Veröffentlichung mitteilen…
Was mehr als rechtzeitig ist, ist ja Ansichtssache. Normalerweise will die UEFA 120 Tage vorher wissen, wo gespielt wird https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Nations-League-2024/25/Article-21-Friendly-matches-Online
Obwohl das den DFB in der Gruppenphase nicht interessiert hat, kann man davon ausgehen, dass die UEFA die Spielorte gerne möglichst früh wüsste. Heute sind es noch 107 Tage bis zum Spiel in Italien und 110 bis zum Spiel in Deutschland
Solange es Hamburg wird, ist es mir egal wann es bekanntgegeben wird
Kann man wirklich trefflich drüber diskutieren, was rechtzeitig ist. Nur schaffen es ja einige Nationen auch. Freilich sind da einige dabei, die fast nur ein Nationalstadion haben. Also ist es bei uns die Qual der Wahl? Die Abwägung des klammen DFB, wo am meisten Gewinn gemacht wird?
Ob Dortmund wegen 2006 so geschickt wäre?
Sehe ich auch so. Wenn es am Ende Hamburg werden sollte, können sie den Spielort auch gerne erst nach dem Hinspiel festlegen. Aber wo in Italien gespielt wird, wüsste ich dann doch schon gerne relativ zeitnah
Sehe ich auch so. Wenn es am Ende Hamburg werden sollte, können sie den Spielort auch gerne erst nach dem Hinspiel festlegen. Aber wo in Italien gespielt wird, wüsste ich dann doch schon gerne relativ zeitnah
Haben wir doch gestern Abend schon geklärt das wir (mehrheitlich) Madrid wollen.
Nächstes Leben Job bei der Uefa...
volksanwalt der uefa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!