Stuttgart wird es weg genommen weil München nun doch nicht will? Das wäre ja schon unfair.
Bin mal gespannt...
Stuttgart Frankfurt halt
Stuttgart wird es weg genommen weil München nun doch nicht will? Das wäre ja schon unfair.
Bin mal gespannt...
Stuttgart Frankfurt halt
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…2029-li.3194648
Keine Nations League in München.
„Der DFB hatte München und Stuttgart im Dezember 2024 zwar als Spielorte für jeweils zwei Partien vorgeschlagen, doch dafür noch keine Zustimmung des Stadtrats erhalten. Dies soll nun auch nicht erfolgen“
Mein Gott, das wissen wir. Trotzdem buchen wir stornierbare Hotels.
Das fett markierte war dann wohl eine weise Entscheidung.
Schaun mer mal, was da jetzt bei rumkommen wird.
Spielerisches Fell des Bären und so gilt natürlich weiterhin - nur um das nochmal festzuhalten. Ansonsten gilt nach offizieller Bekanntgabe, was nun ist, natürlich auch wieder das fett markierte vom Kartenfahnder .
Wird auf jeden Fall interessant.
Berlin: 11.06. Bruce Springsteen
Frankfurt: 6.6.-8.6. World Club Dome
Hamburg: 7.6. Chris Tall.
Schalke und Dortmund also
Köln und Leverkusen
Stuttgart und Augsburg
Köln und Düsseldorf
Stuttgart und Augsburg
Alternativ auch Freiburg statt Augsburg....
Mailand - Bologna
Mailand - Bologna
abgelehnt
Stuttgart und Augsburg
Gehts noch weiter weg?
Stuttgart und Augsburg
Gehts noch weiter weg?
Also Freiburg ist im Prinzip nicht weiter weg von Stuttgart als Augsburg, würde ich meinen.
Alles anzeigenhttps://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…2029-li.3194648
Keine Nations League in München.
„Der DFB hatte München und Stuttgart im Dezember 2024 zwar als Spielorte für jeweils zwei Partien vorgeschlagen, doch dafür noch keine Zustimmung des Stadtrats erhalten. Dies soll nun auch nicht erfolgen“
Mein Gott, das wissen wir. Trotzdem buchen wir stornierbare Hotels.
Das fett markierte war dann wohl eine weise Entscheidung.
Schaun mer mal, was da jetzt bei rumkommen wird.
Spielerisches Fell des Bären und so gilt natürlich weiterhin - nur um das nochmal festzuhalten. Ansonsten gilt nach offizieller Bekanntgabe, was nun ist, natürlich auch wieder das fett markierte vom Kartenfahnder .
Die Variante hatte ich aber zugegebnermaßen nicht auf dem Schirm
Düsseldorf und Schalke könnten klappen. Da sind die Termine frei.
Stuttgart und Karlsruhe
Warum hat noch niemand Bielefeld ins Gespräch gebracht?
Warum hat noch niemand Bielefeld ins Gespräch gebracht?
Bremen und Hamburg.
An liebsten aber dresden und leipzig
Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!
Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!
dann könnten wir auch Nürnberg und Augsburg nehmen
Aber im Ernst: Wieso zickt da M so rum? Das kann doch kein Minusgeschäft sein, oder? Wie schaut denn das aus, wurde doch scho verkündet ... und Stuttgart wäre ja auch angepisst.
Wird vielleicht auch noch etwas Hin- und Her zwischen DFB und Stadt geben und doch dabei bleiben
Augsburg
für das Halbfinale E/NL - F/HR und kleines Finale doch ok. Waren bisher auch nie die riesen Stadien ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!