1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Nations League 2024/2025

  • Deilginis
  • 13. Januar 2024 um 10:02
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 5. Februar 2025 um 09:41
    • #1.141
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Rogätzer
    Zitat von 8Prozent

    Augsburg

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    für das Halbfinale E/NL - F/HR und kleines Finale doch ok. Waren bisher auch nie die riesen Stadien ...

    Sehe ich auch so. Für Spiele ohne deutsche Beteiligung absolut ausreichend. Wie viele sollen sich das denn anschauen?

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    kaneman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    267
    • 5. Februar 2025 um 09:52
    • #1.142
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Rogätzer

    Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!

    dann könnten wir auch Nürnberg und Augsburg nehmen ;)

    Aber im Ernst: Wieso zickt da M so rum? Das kann doch kein Minusgeschäft sein, oder? Wie schaut denn das aus, wurde doch scho verkündet ... und Stuttgart wäre ja auch angepisst.

    Wird vielleicht auch noch etwas Hin- und Her zwischen DFB und Stadt geben und doch dabei bleiben :gruebel:

    Hauptsächlich geht's wohl darum, dass in der Woche vor dem Nations League Final Four das Champions League Finale in München statt findet. Die Austragung der CL-Finales verursacht direkt bei der Stadt München Kosten von ca. 8 Mio. €. Für die Münchner Gastro und Hotellerie wird das sicherlich ein ordentliches Geschäft sein, weil sie sich eben nicht an den Kosten beteiligen müssen. Die zusätzlichen Einnahmen durch die MwSt gehen aber nicht an die Kommunen (also an die Stadt München), sondern zu einem sehr hohen Anteil an Bund und Länder. Daher kann es für den städtischen Haushalt durchaus ein Verlustgeschäft sein. Andrerseits ist es natürlich eine nicht monetär zu beziffernde Werbung für München. Aber da 2025 eh das CL-Finale in München ist, kann man sich das wohl heuer sparen ;)

    Die Gründe für die Ablehnung stehen in der öffentlichen Beschlussvorlage, die heute im Münchner Stadtrat behandelt wird.

    Dateien

    V 15745 UEFA Nations League Final Four 2025 BE.pdf 77,06 kB – 141 Downloads
    • Zitieren
  • kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.074
    Beiträge
    9.893
    • 5. Februar 2025 um 10:00
    • #1.143

    Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke :bier:

    ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

    :thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 5. Februar 2025 um 10:15
    • #1.144
    Zitat von kw87hb

    Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke :bier:

    Das ist eigentlich nicht Tooor.de! :winke:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.074
    Beiträge
    9.893
    • 5. Februar 2025 um 10:17
    • #1.145
    Zitat von Rogätzer
    Zitat von kw87hb

    Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke :bier:

    Das ist eigentlich nicht Tooor.de! :winke:

    Mal eben schnell die KI gefragt was Tooor.de ist:

    Stell dir vor, es gibt eine große Gruppe von Menschen, die sich alle sehr für Fußball interessieren. Sie treffen sich an einem Ort im Internet, um über Spiele, Tore und ihre Lieblingsmannschaften zu sprechen. Dieser Ort heißt Tooor.de. Es ist ein bisschen so, wie wenn du mit deinen Freunden auf dem Spielplatz über dein Lieblingsspielzeug redest, nur dass die Leute hier über Fußball reden.

    ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

    :thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

    • Zitieren
  • kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.372
    Beiträge
    4.729
    • 5. Februar 2025 um 10:21
    • #1.146
    Zitat von Steve_McManaman

    Stuttgart und Karlsruhe :klatsch:

    Da wäre schon das Hotel gebucht :huebscher:

    EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    kaneman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    267
    • 5. Februar 2025 um 10:22
    • #1.147
    Zitat von Rogätzer
    Zitat von kw87hb

    Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke :bier:

    Das ist eigentlich nicht Tooor.de! :winke:

    Ich revidiere meine Antwort und sage: Mönchengladbach - Duisburg :winke:

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 5. Februar 2025 um 10:22
    • #1.148
    Zitat von kaneman
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Rogätzer

    Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!

    dann könnten wir auch Nürnberg und Augsburg nehmen ;)

    Aber im Ernst: Wieso zickt da M so rum? Das kann doch kein Minusgeschäft sein, oder? Wie schaut denn das aus, wurde doch scho verkündet ... und Stuttgart wäre ja auch angepisst.

    Wird vielleicht auch noch etwas Hin- und Her zwischen DFB und Stadt geben und doch dabei bleiben :gruebel:

    Hauptsächlich geht's wohl darum, dass in der Woche vor dem Nations League Final Four das Champions League Finale in München statt findet. Die Austragung der CL-Finales verursacht direkt bei der Stadt München Kosten von ca. 8 Mio. €. Für die Münchner Gastro und Hotellerie wird das sicherlich ein ordentliches Geschäft sein, weil sie sich eben nicht an den Kosten beteiligen müssen. Die zusätzlichen Einnahmen durch die MwSt gehen aber nicht an die Kommunen (also an die Stadt München), sondern zu einem sehr hohen Anteil an Bund und Länder. Daher kann es für den städtischen Haushalt durchaus ein Verlustgeschäft sein. Andrerseits ist es natürlich eine nicht monetär zu beziffernde Werbung für München. Aber da 2025 eh das CL-Finale in München ist, kann man sich das wohl heuer sparen ;)

    Die Gründe für die Ablehnung stehen in der öffentlichen Beschlussvorlage, die heute im Münchner Stadtrat behandelt wird.

    Alles anzeigen

    " Die Bewerbungsfrist des DFB gegenüber der UEFA endet am 03.03.2025. "

    Also dann noch knapp vier Wochen Zeit für Spekulatius ... und dann setzt es ein 4:0 in Mailand :huebscher:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 5. Februar 2025 um 10:28
    • #1.149
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von kaneman
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Rogätzer

    Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!

    dann könnten wir auch Nürnberg und Augsburg nehmen ;)

    Aber im Ernst: Wieso zickt da M so rum? Das kann doch kein Minusgeschäft sein, oder? Wie schaut denn das aus, wurde doch scho verkündet ... und Stuttgart wäre ja auch angepisst.

    Wird vielleicht auch noch etwas Hin- und Her zwischen DFB und Stadt geben und doch dabei bleiben :gruebel:

    Hauptsächlich geht's wohl darum, dass in der Woche vor dem Nations League Final Four das Champions League Finale in München statt findet. Die Austragung der CL-Finales verursacht direkt bei der Stadt München Kosten von ca. 8 Mio. €. Für die Münchner Gastro und Hotellerie wird das sicherlich ein ordentliches Geschäft sein, weil sie sich eben nicht an den Kosten beteiligen müssen. Die zusätzlichen Einnahmen durch die MwSt gehen aber nicht an die Kommunen (also an die Stadt München), sondern zu einem sehr hohen Anteil an Bund und Länder. Daher kann es für den städtischen Haushalt durchaus ein Verlustgeschäft sein. Andrerseits ist es natürlich eine nicht monetär zu beziffernde Werbung für München. Aber da 2025 eh das CL-Finale in München ist, kann man sich das wohl heuer sparen ;)

    Die Gründe für die Ablehnung stehen in der öffentlichen Beschlussvorlage, die heute im Münchner Stadtrat behandelt wird.

    Alles anzeigen

    " Die Bewerbungsfrist des DFB gegenüber der UEFA endet am 03.03.2025. "

    Also dann noch knapp vier Wochen Zeit für Spekulatius ... und dann setzt es ein 4:0 in Mailand :huebscher:

    Alles anzeigen

    Also ich würde es zumindest nicht für völlig absurd halten, dass wir gegen Italien in 2 Spielen auch ausscheiden können.:winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 5. Februar 2025 um 10:32
    • #1.150
    Zitat von spock
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von kaneman
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Rogätzer

    Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!

    dann könnten wir auch Nürnberg und Augsburg nehmen ;)

    Aber im Ernst: Wieso zickt da M so rum? Das kann doch kein Minusgeschäft sein, oder? Wie schaut denn das aus, wurde doch scho verkündet ... und Stuttgart wäre ja auch angepisst.

    Wird vielleicht auch noch etwas Hin- und Her zwischen DFB und Stadt geben und doch dabei bleiben :gruebel:

    Hauptsächlich geht's wohl darum, dass in der Woche vor dem Nations League Final Four das Champions League Finale in München statt findet. Die Austragung der CL-Finales verursacht direkt bei der Stadt München Kosten von ca. 8 Mio. €. Für die Münchner Gastro und Hotellerie wird das sicherlich ein ordentliches Geschäft sein, weil sie sich eben nicht an den Kosten beteiligen müssen. Die zusätzlichen Einnahmen durch die MwSt gehen aber nicht an die Kommunen (also an die Stadt München), sondern zu einem sehr hohen Anteil an Bund und Länder. Daher kann es für den städtischen Haushalt durchaus ein Verlustgeschäft sein. Andrerseits ist es natürlich eine nicht monetär zu beziffernde Werbung für München. Aber da 2025 eh das CL-Finale in München ist, kann man sich das wohl heuer sparen ;)

    Die Gründe für die Ablehnung stehen in der öffentlichen Beschlussvorlage, die heute im Münchner Stadtrat behandelt wird.

    Alles anzeigen

    " Die Bewerbungsfrist des DFB gegenüber der UEFA endet am 03.03.2025. "

    Also dann noch knapp vier Wochen Zeit für Spekulatius ... und dann setzt es ein 4:0 in Mailand :huebscher:

    Alles anzeigen

    Also ich würde es zumindest nicht für völlig absurd halten, dass wir gegen Italien in 2 Spielen auch ausscheiden können.:winke:

    Alles anzeigen

    ja, mein ich ja. Dann war die ganze "Aufregung" seit gestern abend für die Katz.

    IbdLn!

    • Zitieren


  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 5. Februar 2025 um 11:06
    • #1.151

    wurde wohl scho besprochen, Ergebnisse seh ich nicht:

    Stadt München (@StadtMuenchen) auf X
    Landeshauptstadt München, Presseamt: Aktuelle Infos und Veranstaltungen der Landeshauptstadt #München Impressum / Datenschutz: https://t.co/y2v1q6o2jI
    x.com

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 5. Februar 2025 um 11:18
    • #1.152

    Ich stelle mir gerade die Gesichter beim DFB vor :huebscher:

    Es wäre wohl auch zu einfach gewesen vorher mal in München anzurufen...

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • Online
    meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 5. Februar 2025 um 11:28
    • #1.153
    Zitat von kaneman
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Rogätzer

    Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!

    dann könnten wir auch Nürnberg und Augsburg nehmen ;)

    Aber im Ernst: Wieso zickt da M so rum? Das kann doch kein Minusgeschäft sein, oder? Wie schaut denn das aus, wurde doch scho verkündet ... und Stuttgart wäre ja auch angepisst.

    Wird vielleicht auch noch etwas Hin- und Her zwischen DFB und Stadt geben und doch dabei bleiben :gruebel:

    Hauptsächlich geht's wohl darum, dass in der Woche vor dem Nations League Final Four das Champions League Finale in München statt findet. Die Austragung der CL-Finales verursacht direkt bei der Stadt München Kosten von ca. 8 Mio. €. Für die Münchner Gastro und Hotellerie wird das sicherlich ein ordentliches Geschäft sein, weil sie sich eben nicht an den Kosten beteiligen müssen. Die zusätzlichen Einnahmen durch die MwSt gehen aber nicht an die Kommunen (also an die Stadt München), sondern zu einem sehr hohen Anteil an Bund und Länder. Daher kann es für den städtischen Haushalt durchaus ein Verlustgeschäft sein. Andrerseits ist es natürlich eine nicht monetär zu beziffernde Werbung für München. Aber da 2025 eh das CL-Finale in München ist, kann man sich das wohl heuer sparen ;)

    Die Gründe für die Ablehnung stehen in der öffentlichen Beschlussvorlage, die heute im Münchner Stadtrat behandelt wird.

    Alles anzeigen

    Die Vorlage hat der Referent geschrieben und über diese Empfehlung (einer Ablehnung) muss im Stadtrat heute beraten und entschieden werden… da bin ich ja mal gespannt, da ja zumindest einige der genannten Gründe nicht von der Hand zu weisen sind. Wenn die Weichenerneuerung der U Bahn nicht noch ne Woche nach hinten verschoben werden kann, wäre das schon wirklich bescheiden schön…

    • Zitieren
  • Online
    meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 5. Februar 2025 um 11:30
    • #1.154
    Zitat von Duffman0815

    Ich stelle mir gerade die Gesichter beim DFB vor :huebscher:

    Es wäre wohl auch zu einfach gewesen vorher mal in München anzurufen...

    Ich bin mir relativ sicher, dass da vorher schon Gespräche gelaufen sind, wahrscheinlich aber auf anderer Ebene und ziemlich sicher nicht mit dem Referenten im Sportamt :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Travelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.283
    Beiträge
    1.805
    • 5. Februar 2025 um 11:35
    • #1.155
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Duffman0815

    Ich stelle mir gerade die Gesichter beim DFB vor :huebscher:

    Es wäre wohl auch zu einfach gewesen vorher mal in München anzurufen...

    Ich bin mir relativ sicher, dass da vorher schon Gespräche gelaufen sind, wahrscheinlich aber auf anderer Ebene und ziemlich sicher nicht mit dem Referenten im Sportamt :kaffeetrinker:

    Entweder das oder der Praktikant macht beim DFB neben dem Ticketing auch noch die Abstimmung mit den Austragungsorten :huebscher:

    Kommerzfußball begrenzen - kein Pay-TV, keine Ticketbörsen, keine Wettanbieter

    • Zitieren
  • Online
    kaneman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    267
    • 5. Februar 2025 um 12:39
    • #1.156

    Die Abstimmung im Münchner Stadtrat wurde heute auf die nächste Vollversammlung in ca. einem Monat vertagt, weil gestern ein gewisser Hr. Jan-Christian Dreesen in Namen von DFB und UEFA beim Oberbürgermeister vorstellig geworden ist und sein Entsetzen über die Ablehnung der Stadt ausgedrückt hat. Die Beschlussvorlage soll jetzt so abgeändert werden, dass das Turnier für die Stadt München kostenneutral ausgetragen werden soll und somit die Forderungen der UEFA auf ein Minimum reduziert werden sollen. Wenn das so umgesetzt wird, wovon ich ausgehe, wird es München & Stuttgart (wie der OB das auch im Video bestätigt).

    Das Video der Vollversammlung ist nun verfügbar. Ab 01:36:34 geht's um die UEFA Nations League.

    https://stadt.muenchen.de/infos/stadtrat-live

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 5. Februar 2025 um 12:44
    • #1.157

    ja, hör's auch grad an.

    Also geht rein ums Geld ;)

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Weltmeister2014
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    840
    Beiträge
    621
    • 5. Februar 2025 um 12:47
    • #1.158

    Na dann bleibt wohl alles wie geplant.

    Ganze Aufregung umsonst:huebscher:

    Hoffentlich haben nicht einige hier schon ihre Hotebuchungren storniert:thefinger:

    • Zitieren
  • ElBarto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.339
    Beiträge
    1.935
    • 5. Februar 2025 um 12:48
    • #1.159

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    • Zitieren
  • Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.909
    Beiträge
    1.956
    • 5. Februar 2025 um 12:49
    • #1.160

    "Wir" lassen aber mittlerweile auch keine Gelegenheit aus, uns international (von national möchte ich im Interesse des hiesigen Weltfriedens jetzt mal nicht anfangen :mundtot: ) zum Kasper zu machen.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Neues DFB Trikot

    eltren 26. Juni 2026 um 19:07
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 26. Juni 2026 um 18:14
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.113 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.152 Antworten, 715.940 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 315.694 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.581 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    6 Antworten, 640 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 9.088 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.275 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 186.544 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 88.993 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen