Nations League 2024/2025
-
-
Gnabry für Sane
Fast - Friseur stimmt zumindest
-
Gnabry für Sane
der war gut
-
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Du guckst Deutschland?
läuft am ipad nebenbei, am anderen aut-ser und ich tue eigentlich kochen
Du kochen
-
Eines der besten Länderspiele von Kimmich!
-
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Du guckst Deutschland?
Du kochen
-
Du guckst Deutschland?
Du kochen
Backen ist nicht kochen
-
Adeyemi wohl mit dem Kopf bei Loredana
-
krasse statistik... seit Kimmichs in 2016 Debüt hat Deutschland 27 Kopfballtore erzielt
Kimmich hat 13 davon vorbereitet -
Du guckst Deutschland?
Du kochen
Backen ist nicht kochen
Sanella!
-
-
Chapeau, Julian Nagelsmann. Hatte keinen falschen Stolz und hat mit seinen Wechseln zur Halbzeit seine Fehler in der Startaufstellung korrigiert und damit auch entscheidenden Anteil daran, dass Deutschland das Spiel drehen konnte.
-
War ein super Spiel insbesondere die zweite Halbzeit! Sane hat aber mal wieder keine Werbung für deinen derzeitigen Verein gemacht. Goretzka hat wieder mal alles richtig gemacht!
Baumann Spitzenklasse!
Freu mich schon auf das Rückspiel kommende Woche !
-
Gnabry für Sane
Fast - Friseur stimmt zumindest
Es ist eigentlich relativ egal wer unter dieser Frise steckt - es taugt einfach nichts...
-
Zweite Hälfte war sehr gut!
-
Wenn jetzt noch die Verletzten dazu kommen
-
Wenn jetzt noch die Verletzten dazu kommen
Dann ist die Mannschaft vermutlich schlechter, sonst würde man die Verletzten ja jetzt schon spielen lassen
-
Solche Siege sind, glaube ich, fürs Selbstverständnis einfach sehr wichtig. Sich gegen Widerstände durchsetzen, auch wenn nicht alles gut läuft.
Quasi das,Gegenteil der Flick Ära, wo die Spieler dort hinfuhren und im Prinzip vorher wussten, dass es schief geht.
-
als christian zuletzt geschrieben hat … diese italiener haben gute chancen eine weitere wm zu verpassen
-
Dann dürftest Du Dir so wie ich Peru - Bolivien eigentlich nicht noch entgehen lassen, aber wahrscheinlich zu spät und es ist kaum zu erwarten, dass es ein Feuerwerk wird
-
Ein ganz gutes Spiel wurde leider am Ende nicht mit dem Sieg belohnt. Die rote Karte in der Spielposition war völlig unnötig. Wird schwer am Sonntag aber hinsichtlich WM Quali wird mir nicht bange.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!