1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Nations League 2024/2025

  • Deilginis
  • 13. Januar 2024 um 10:02
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.930
    Beiträge
    3.367
    • 5. Juni 2025 um 14:48
    • #1.921
    Zitat von PtoTheWee

    Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

    Zitat

    For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.738
    Beiträge
    83.797
    • 5. Juni 2025 um 14:57
    • #1.922

    egal ob sie es pot 2 oder pot 4 nennen ... die kommen in den pot wo alle anderen playoff teams auch stehen.
    es wird natürlich irgendwie dafür gesorgt dass keine drei teams aus europa in die gleiche gruppe kommen und gut is

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 5. Juni 2025 um 15:03
    • #1.923

    Kann mir trotzdem nicht recht vorstellen, daß da eine der Mannschaften vor uns in der Liste nicht Gruppenerster wird. Da haben alle doch relativ einfache Gegner. "Ja, auf dem Papier". Die Dänemark- und Schweiz-Gruppen könnten recht spannend werden, betrifft uns aber bei dem Thema nicht.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • PtoTheWee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.236
    Beiträge
    1.775
    • 5. Juni 2025 um 15:31
    • #1.924
    Zitat von 8Prozent

    Kann mir trotzdem nicht recht vorstellen, daß da eine der Mannschaften vor uns in der Liste nicht Gruppenerster wird. Da haben alle doch relativ einfache Gegner. "Ja, auf dem Papier". Die Dänemark- und Schweiz-Gruppen könnten recht spannend werden, betrifft uns aber bei dem Thema nicht.

    Polen über Niederlande vielleicht. Belgien ist auch irgendwie schlecht drauf und könnte vielleicht die Playoffs gebrauchen

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.738
    Beiträge
    83.797
    • 5. Juni 2025 um 15:34
    • #1.925
    Zitat von 8Prozent

    Kann mir trotzdem nicht recht vorstellen, daß da eine der Mannschaften vor uns in der Liste nicht Gruppenerster wird. Da haben alle doch relativ einfache Gegner. "Ja, auf dem Papier". Die Dänemark- und Schweiz-Gruppen könnten recht spannend werden, betrifft uns aber bei dem Thema nicht.

    hab post gebookmarked :mrgreen: :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 5. Juni 2025 um 15:45
    • #1.926

    Mal kurz weg vom Sportlichen. Man hat im Gegensatz zur EM scho auch gemerkt, daß die UEFA beim "Nationsdingsda" keine rechte Lust auf Geld ausgeben hatte ...

    - ganz wenige "Freiwillige" mit den dicken Schaumstoffhänden

    - keine Sponsoren-Stände auf der Esplanade oder im Stadion

    - keine extra Becher :heul: (meine Schränke danken es mir ;) )


    Hat da wirklich Jemand was vermisst? Könnte man das nicht auch bei EM/WM wieder etwas runterschrauben? :gruebel:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.738
    Beiträge
    83.797
    • 5. Juni 2025 um 15:49
    • #1.927

    ich würde nicht ein mal die EM so richtig vermissen :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.672
    Beiträge
    2.545
    • 5. Juni 2025 um 16:42
    • #1.928
    Zitat von peksim

    ich würde nicht ein mal die EM so richtig vermissen :mrgreen:

    Dann wäre ja bald jedes Turnier in einem Golfstaat. Mal ein Turnier ist Europa kann auch nicht schaden :mrgreen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    bahrlotelli93
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    536
    • 5. Juni 2025 um 17:58
    • #1.929

    Hat schon jemand was von Portugal gehört bezüglich der Tickets für Sonntag? Habe heute Morgen das Formular ausgefüllt und die wollen sich ab 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit bei denen) melden mit Codes.

    Weiß jemand zufällig bis wann die Mail kommen sollte, nur heute? Hat schon wer Codes erhalten?

    Ist ja alles relativ kurzfristig:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von bahrlotelli93 (5. Juni 2025 um 18:01)

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.738
    Beiträge
    83.797
    • 5. Juni 2025 um 18:43
    • #1.930

    kimmich hatte gestern seinen sohn als einlaufkind

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.580
    Beiträge
    5.453
    • 5. Juni 2025 um 18:58
    • #1.931
    Zitat von jens1893
    Zitat von PtoTheWee

    Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

    Zitat

    For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

    lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich

    • Zitieren
  • PtoTheWee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.236
    Beiträge
    1.775
    • 5. Juni 2025 um 19:02
    • #1.932
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von PtoTheWee

    Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

    Zitat

    For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

    lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich

    Glaub nicht, weil wenn Spanien aus Pot 1 rauskommt dann ist Deutschland Pot 1. Da muss Deutschland das Spiel um Platz 3 verlieren und dann schlechter als Kroatien in Quali spielen.

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.930
    Beiträge
    3.367
    • 5. Juni 2025 um 19:04
    • #1.933
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von PtoTheWee

    Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

    Zitat

    For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

    lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich

    Argentinien und Spanien sind derzeit an 1+2 der Weltrangliste und werden von daher wohl beide sehr sicher in Pot 1 sein.

    Da bei 12 Gruppen wohl ausserdem keine 3 Europäer in einer Gruppe landen werden und ich vermute mal sie dann auch die Südamerikaner trennen werden wäre dann wohl sowas wie ARG/GER/DEN oder CH oder ESP/GER/COL oder URU das vermeintliche Worst Case Scenario.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.930
    Beiträge
    3.367
    • 5. Juni 2025 um 19:06
    • #1.934
    Zitat von PtoTheWee
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von PtoTheWee

    Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

    Zitat

    For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

    lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich

    Glaub nicht, weil wenn Spanien aus Pot 1 rauskommt dann ist Deutschland Pot 1. Da muss Deutschland das Spiel um Platz 3 verlieren und dann schlechter als Kroatien in Quali spielen.

    Bei über 100 Punkten Vorsprung müßte dann Spanien glaube auch einer derartige Katastrophenquali spielen, dass sie vlt. sogar ganz daheim bleiben. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.023
    Beiträge
    22.459
    • 5. Juni 2025 um 19:06
    • #1.935
    Zitat von jens1893
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von PtoTheWee

    Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

    Zitat

    For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

    lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich

    Argentinien und Spanien sind derzeit an 1+2 der Weltrangliste und werden von daher wohl beide sehr sicher in Pot 1 sein.

    Da bei 12 Gruppen wohl ausserdem keine 3 Europäer in einer Gruppe landen werden und ich vermute mal sie dann auch die Südamerikaner trennen werden wäre dann wohl sowas wie ARG/GER/DEN oder CH oder ESP/GER/COL oder URU das vermeintliche Worst Case Scenario.

    Das Szenario zieht wahrscheinlich darauf ab, dass wir den Pot 1 verpassen, die Spanier in der Quali etwas wackeln und in die Playoffs müssen - dazu der Weltmeister aus Pot 1.

    Wie wahrscheinlich das ganze ist...und selbst dann gäbe es ja für den Gruppendritten aus dieser Todesgruppe noch ne mehr als reelle Chance auf die K.O.-Runde :zwinker:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.930
    Beiträge
    3.367
    • 5. Juni 2025 um 19:12
    • #1.936
    Zitat von podollski92
    Zitat von jens1893
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von PtoTheWee

    Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

    Zitat

    For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

    lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich

    Argentinien und Spanien sind derzeit an 1+2 der Weltrangliste und werden von daher wohl beide sehr sicher in Pot 1 sein.

    Da bei 12 Gruppen wohl ausserdem keine 3 Europäer in einer Gruppe landen werden und ich vermute mal sie dann auch die Südamerikaner trennen werden wäre dann wohl sowas wie ARG/GER/DEN oder CH oder ESP/GER/COL oder URU das vermeintliche Worst Case Scenario.

    Das Szenario zieht wahrscheinlich darauf ab, dass wir den Pot 1 verpassen, die Spanier in der Quali etwas wackeln und in die Playoffs müssen - dazu der Weltmeister aus Pot 1.

    Wie wahrscheinlich das ganze ist...und selbst dann gäbe es ja für den Gruppendritten aus dieser Todesgruppe noch ne mehr als reelle Chance auf die K.O.-Runde :zwinker:

    Alles anzeigen

    Die Spanier haben zumindest glaube mit den Türken aus Topf 2 das unangenehmste Team erwischt, glaube aber die Fantasie für das Szenario fehlt mir derzeit.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.732
    Beiträge
    4.657
    • 5. Juni 2025 um 21:06
    • #1.937

    Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.

    Bavaria ex liga foederata excedere debet

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 5. Juni 2025 um 21:15
    • #1.938
    Zitat von Werderstrand

    Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.

    Was kann der Spieler dafür daß es da keinen 11er gab .

    Ohne die blöde Faeser in Katar hatte D die Vorrunde überstanden und dann hätte es womöglich auch den 11er bei der Euro gegeben.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 5. Juni 2025 um 21:24
    • #1.939

    Schönes Spiel bisher .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.402
    Beiträge
    8.360
    • 5. Juni 2025 um 21:25
    • #1.940

    Irgendwie macht das heute mehr Spass als gestern.:winke:

    SVW DK 25/26

    EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

    Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

    WM Finale 1974, 2010

    EM Finale 2024

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Norton51 22. Juni 2026 um 15:09
  • Serie A Laberthread

    fabian17 22. Juni 2026 um 15:04
  • Fluggastrecht

    BastiFantasti1983 22. Juni 2026 um 15:00
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 14:32
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Blink 182

    s04-freak 22. Juni 2026 um 12:59
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.040 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.141 Antworten, 707.881 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 313.339 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.164 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.230 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    1 Antwort, 397 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 8.972 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 184.620 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 480 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 87.696 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen