1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Nations League 2024/2025

  • Deilginis
  • 13. Januar 2024 um 10:02
  • bahrlotelli93
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    536
    • 9. Juni 2025 um 01:04
    • #2.221
    Zitat von kinghobel

    Und tooorler in vorderster Front :pokal:

    Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, Hobelson und Eggi91

    Gabs ein Gwinnspiel oder so für Plätze ganz vorne in einem Strandkorb o.ä.?:mrgreen:

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.824
    • 9. Juni 2025 um 01:36
    • #2.222
    Zitat von kinghobel

    Und tooorler in vorderster Front :pokal:

    Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, Hobelson und Eggi91

    Richtig geil :daumen: ihr habt es durchgezogen

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 9. Juni 2025 um 01:45
    • #2.223
    Zitat von schnudi

    Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.

    Und wie sich die Deutschen gefreut hätten diesen unwichtigen Titel zu gewinnen. Aber selbst dazu reicht es nicht

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 9. Juni 2025 um 01:47
    • #2.224
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von schnudi

    Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.

    Und wie sich die Deutschen gefreut hätten diesen unwichtigen Titel zu gewinnen. Aber selbst dazu reicht es nicht

    Nicht mal für Platz 3 bei 4 Teilnehmern :neutral: :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 9. Juni 2025 um 01:47
    • #2.225

    Spanier mit nur 10 Minuten Warmmachen. Und in der HZ brauchen Sie das auch nicht. Da sind Sie schon sehr speziell

    • Zitieren
  • Hennes88
    Newbie
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    10
    • 9. Juni 2025 um 01:53
    • #2.226

    War ein schönes Spiel und Portugal hat es gut gemacht.

    Es schienen auffallend mehr Portugiesen als Spanier im Stadion zu sein, die eine tolle Stimmung gemacht haben.

    :winke:

    • Zitieren
  • mensch
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.748
    Beiträge
    2.401
    • 9. Juni 2025 um 01:54
    • #2.227
    Zitat von 8Prozent

    Bleibt dabei. Deutschland A scheidet daheim gegen den Turniersieger aus. Immerhin.

    Glückwunsch CR7 und Nachkommen :winke:

    Tatsache. Sogar 74 hat man gegen Deutschland verloren. :gruebel:

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 9. Juni 2025 um 01:55
    • #2.228
    Zitat von Hennes88

    War ein schönes Spiel und Portugal hat es gut gemacht.

    Es schienen auffallend mehr Portugiesen als Spanier im Stadion zu sein, die eine tolle Stimmung gemacht haben.

    :winke:

    Dem war auch tatsächlich so. Ist aber auch nix ungewöhnliches.

    • Zitieren
  • Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.933
    Beiträge
    7.457
    • 9. Juni 2025 um 02:14
    • #2.229

    Spiel wurde leider von einem Todesfall überschattet.

    Dramatischer Unfall: Mann aus Landkreis Garmisch stirbt in der Allianz Arena
    www.merkur.de
    • Zitieren
  • Eggi91
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    821
    Beiträge
    247
    • 9. Juni 2025 um 02:40
    • #2.230
    Zitat von kinghobel

    Und tooorler in vorderster Front :pokal:

    Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, Hobelson und Eggi91

    Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!

    • Zitieren


  • RM1902
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    774
    Beiträge
    934
    • 9. Juni 2025 um 02:53
    • #2.231
    Zitat von Eggi91
    Zitat von kinghobel

    Und tooorler in vorderster Front :pokal:

    Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, Hobelson und Eggi91

    Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!

    Hammer!!
    Es sei euch gegönnt :beifall:

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 9. Juni 2025 um 04:47
    • #2.232
    Zitat von mensch
    Zitat von 8Prozent

    Bleibt dabei. Deutschland A scheidet daheim gegen den Turniersieger aus. Immerhin.

    Glückwunsch CR7 und Nachkommen :winke:

    Tatsache. Sogar 74 hat man gegen Deutschland verloren. :gruebel:

    Hab sehr bewusst "ausgeschieden" geschrieben :winke: Und Gastgeber war damals leider nur ein "Teil-Land" :ciao:

    Bemerkenswert, daß es auch einschließt:

    - 2011

    - 2005

    - Und 1988 das Vorbereitungsturnier


    Neu leider, daß man gestern danach noch ein Spiel verloren hat im Gegensatz zu 1988, 2005 und 2006. Da hab ich eher Widerspruch erwartet :zwinker:

    IbdLn!

    Einmal editiert, zuletzt von 8Prozent (9. Juni 2025 um 04:54)

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    5.469
    • 9. Juni 2025 um 09:16
    • #2.233

    Nicht aber Olympia 1936, wo ja noch a Nationalmannschaften spielten


    Also zumindest Deutschland

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    5.469
    • 9. Juni 2025 um 09:35
    • #2.234
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von schnudi

    Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.

    Und wie sich die Deutschen gefreut hätten diesen unwichtigen Titel zu gewinnen. Aber selbst dazu reicht es nicht

    Nun steht aber die Wichtigkeit des Wettbewerbs ggf im direkten Verhältnis zum Abschneiden.


    Bei nem größeren Turnier hätte man wohl musiala mitgenommen und ob günther seine OP so gelegt hätte, dass er das verpasst hätte? Usw.

    • Zitieren
  • Online
    Fußballmaster007
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.666
    Beiträge
    1.808
    • 9. Juni 2025 um 09:37
    • #2.235
    Zitat von Eggi91
    Zitat von kinghobel

    Und tooorler in vorderster Front :pokal:

    Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, Hobelson und Eggi91

    Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!

    Richtig geil, freut mich für euch :winke: Was war das für ein Paket/Gewinnspiel, bei dem das enthalten war?

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 9. Juni 2025 um 09:47
    • #2.236
    Zitat von hda
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von schnudi

    Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.

    Und wie sich die Deutschen gefreut hätten diesen unwichtigen Titel zu gewinnen. Aber selbst dazu reicht es nicht

    Nun steht aber die Wichtigkeit des Wettbewerbs ggf im direkten Verhältnis zum Abschneiden.


    Bei nem größeren Turnier hätte man wohl musiala mitgenommen und ob günther seine OP so gelegt hätte, dass er das verpasst hätte? Usw.

    Hätte, hätte Fahrradkette. Die deutsche Mentalität ist da diesbezüglich arrogant oder/und naiv. Sieht man ja schon, wie in der Vergangenheit Bayernspiel er geschont wurden und die Messis und Ronaldos alles in der Nationalelf gespielt haben plus die Mehrspiele in den nationalen Ligen.

    • Zitieren
  • ElBarto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.322
    Beiträge
    1.933
    • 9. Juni 2025 um 10:52
    • #2.237
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von Eggi91
    Zitat von kinghobel

    Und tooorler in vorderster Front :pokal:

    Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, Hobelson und Eggi91

    Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!

    Richtig geil, freut mich für euch :winke: Was war das für ein Paket/Gewinnspiel, bei dem das enthalten war?

    War ein Instagram Gewinnspiel der entsprechenden Brauerei, wenn ich mich recht erinnere :winke:

    • Zitieren
  • kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.774
    Beiträge
    3.086
    • 9. Juni 2025 um 10:54
    • #2.238
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von Eggi91
    Zitat von kinghobel

    Und tooorler in vorderster Front :pokal:

    Hoffe, es hat euch Spaß gemacht, Hobelson und Eggi91

    Unglaubliches Erlebnis 😍 once in a lifetime!

    Richtig geil, freut mich für euch :winke: Was war das für ein Paket/Gewinnspiel, bei dem das enthalten war?

    War ein Instagram Gewinnspiel der entsprechenden Brauerei, wenn ich mich recht erinnere :winke:

    Ist nicht so vorteilhaft, das hier in diesem Bereich weiter breitzutreten.

    Dafür gibt's andere Threads :winke:

    "Wir haben noch Potential nach oben"

    • Zitieren
  • Lukas1407
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    77
    Beiträge
    154
    • 9. Juni 2025 um 19:06
    • #2.239
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Lukas1407

    Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karten trotzdem zum Spiel zu fahren und dort Leute zu fragen?

    Oder hätte jemand hier noch 1/2 Tickets. Würde jede Kat. 2 oder 3 Einzelkarte direkt nehmen!

    Hattest du Erfolg ?

    Ne, bin dann doch nicht hingefahren und hatte es mit nem Kollegen in ner Bar geschaut - war auch lustig.

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.776
    Beiträge
    83.884
    • 18. Dezember 2025 um 19:04
    • #2.240
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

    Also die Franzosen sehe ich, vor allem was die Qualität in der Breite angeht, dann doch auch (klar) vor Argentinien. Dazu die meisten auch noch extrem jung, in der Offensive ist Dembi da schon der Opa mit seinen 28 Jahren. Gerade in der argentischen Defensive sehe ich wenige Spieler, denen ich herausragende internationale Klasse bescheinigen würde. Auch im Mittelfeld wird die individuelle Klasse dann schon dünner, wenn z.B. de Paul oder Enzo mal nicht können. Spanien da aber wirklich brutal aufgestellt, wenn man da sieht, wie gestern in der zweiten Halbzeit einfach mal Olmo, Gavi und Fabian Ruiz nachgelegt werden können. Und diesen Rodri gäbe es ja auch noch :huebscher:

    Da es aber immer noch ein Mannschaftssport ist: Scaloni macht da natürlich einen Riesenjob, gerade was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht dürfte es kein ekliger zu bespielendes Nationalteam aktuell geben als die Argentinier. Definitiv Halbfinal-Kandidat für die WM.

    Hältst du jetzt Lo Celso für so viel schlechter? Mc Allister? Correa? Also gerade im Mittelfeld wie auch der Offensive ist doch Argentinien absolut ausgeglichen auf extrem hohem Niveau.:gruebel::gruebel:


    Bei der Defensive würde ich dir recht geben, da sind sie in der Breite etwas dünner aufgestellt. Aber: hier spielt in Frankreich beispielsweise immer noch ein Lenglet in der Startelf, der bei Barcelona einen Vertrag hat und seit was weiß ich wievielen Jahren immer wieder ausgeliehen wird und nirgends wirklich ankommt bei einem Topteam, weil es für ganz oben nicht reicht. Der schießt jedes Spiel 1-2 Böcke. Für Digne auf der AV Position gilt fast genau dasselbe. Die beiden konnte man jahrelang in Barcelona bewundern. :rolleyes:Oder nimm Upamecano...


    Edit: ich freue mich übrigens riesig auf die Finalissima, will da auch unbedingt hin, da ich mir da spielerisch ein richtiges Feuerwerk verspreche. Leider m.E. immer noch kein Austragungsort bekannt.:gruebel::gruebel:

    Alles anzeigen

    McAllister hatte ich vergessen, stimmt. Ja, wenn da Lo Celso oder Correa spielen "muss", ist das schon ein deutliches Downgrade für mich. Wie gesagt, alles nur auf die individuelle Stärke der Einzelspieler bezogen, wie ich sie in ihren Vereinen erlebe. Dass das dann im Verbund bei einem Argentinien-Spiel nicht schlechter aussehen muss - d'accord.

    Finalissima werde ich mir zwar nicht vor Ort geben, aber wenn das Spiel nur halb so cool wird wie das gestrige: :klatsch::klatsch::klatsch:

    Alles anzeigen

    nur weil katar?:rolleyes:


    „Finalissima“ Argentinien gegen Spanien in Katar

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • 1. FC Kaiserslautern

    Vantheman 24. Juni 2026 um 20:22
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    religius 24. Juni 2026 um 20:16
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:15
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    fabian17 24. Juni 2026 um 19:32
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.098 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.152 Antworten, 712.968 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 314.825 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.396 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    4 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.260 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 9.030 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 185.768 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 88.445 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen