so, mal ein update fürs morgige Spiel
Laut Rz von heute sind Magic Ziehl und Andreas Richter wieder fit, dafür fällt Kuqi bis Saisonende aus.
Nach den gestrigen Ergebnissen bin ich für die Missin "erneuter Klassenerhalt" wieder positiv gestimmt;)

TUS Koblenz
-
-
so, mal ein update fürs morgige Spiel
Laut Rz von heute sind Magic Ziehl und Andreas Richter wieder fit, dafür fällt Kuqi bis Saisonende aus.
Nach den gestrigen Ergebnissen bin ich für die Missin "erneuter Klassenerhalt" wieder positiv gestimmt;)Ihr packt das schon.Vom Potenzial her ist die Mannschaft ne solide Truppe,die im Mittelfeld der Liga anzusiedeln ist.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,daß der Punkteabzug so bestehen bleibt.Aus Lauterer Sicht geht der Blick eher in Richtung Osnabrück und Offenbach.
Gruß Rochus
-
Ihr packt das schon.Vom Potenzial her ist die Mannschaft ne solide Truppe,die im Mittelfeld der Liga anzusiedeln ist.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,daß der Punkteabzug so bestehen bleibt.Aus Lauterer Sicht geht der Blick eher in Richtung Osnabrück und Offenbach.
Gruß Rochus
denke ich auch , das Restprogramm ist machbar, Offenbach hat das schwerste Programm und ist daher heißester Gegner um Platz 14.
-
Die TuS hat den aufgezwungenen Abstiegskampf angenommen und Klasse gezeigt. Ganz wichtiger Sieg, da ja unter der Woche ein schweres Auswärtsspiel ansteht.
Alle TuS-Fans können jetzt mit der Form und dem Punktestand trotz des Punktabzugs optimistisch der letzten Spiele entgegensehen.
Bei der Form und dem Restprogramm von Offenbach reichen der TuS möglicherweise schon 3 Punkte zum Klassenerhalt. Also ein Sieg sollte mindestens noch her.
-
Super! Glückwunsch!
Freut mich das Koblenz heute gewonnen hat, weiter so!
-
Super! Glückwunsch!
Danke, so nervös wie heute war ich vor einem Spiel zuletzt in Mailand 2001
. Die letzten 10 Tage waren ein ständiges mentales Auf- und Ab (wobei eher ein "Ab"), aber heute das wurde vom ganzen Stadion (Block1, Sparkassen- Süd und sogar Haupttribüne) ein Zeichen gesetzt, dass ganz Koblenz zusammenhält, was normalerweise nicht so üblich ist. Dann noch das geile Wetter und die Ergebnisse von Freitig und aus Offenbach; jetzt glaube ich wider fest dran, dass wir selbst mit -8 noch dribleiben:p:.
Geil war auch, das die vor Spielbeginn am meisten beargwöhnten Daham als auch Fernandez sowohl kämpferisch als auch spielerisch (für unsre Verhältnisse) überragend waren, vielleicht brauchen die beidem ja wirklich Temperaturten über 20 Grad -
Und jetzt am besten noch Hoffenheim die Aufstiegschance versauen.
-
Super! Glückwunsch!
Klasse !!! TuS muß auf jeden Fall drinbleiben und das schaffen sie auch !
-
Super! Glückwunsch!
Schließe mich den Glückwünschen an!
Jetzt noch am Mittwoch nachlegen im Hoppeldorf! -
genau!!!! jetzt nachlegen!!
auf geht´s koblenz!!!
-
-
und näxt Jahr Aufstieg
-
und näxt Jahr Aufstieg
dann weißte ja gar nicht mehr zu welchem 1.liga-spiel du samstags gehen sollst!!!
-
dann weißte ja gar nicht mehr zu welchem 1.liga-spiel du samstags gehen sollst!!!
dann hab ich bei meinen Heimatbesuchen wenigstens 1. Liga und nicht nur zweite.... -
dann hab ich bei meinen Heimatbesuchen wenigstens 1. Liga und nicht nur zweite....
-
Das steht aber so was von fest im Programm, gegen Hoppenheim haben wir bis jetzt immer gut ausgesehen.
-
Abspruch eingelehnt ... ääähhh... Einspruch abgelehnt
-
Das war klar...
-
Beschwerde abgewiesen - Fußball - Int. Fußball - kicker online
-
Uh, jetzt wird es echt eng, ich hoffe Koblenz schafft das.
Ich drück die Daumen!
-
Drücke Koblenz auch de Daumen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!