Wenn ich richtich gerechnet hab: Glückwunsch zum Klassenerhalt (dank Torverhältnis)!
ja, sollte reichen wenn man nicht zweistellig in Aachen verliert!
Wenn ich richtich gerechnet hab: Glückwunsch zum Klassenerhalt (dank Torverhältnis)!
ja, sollte reichen wenn man nicht zweistellig in Aachen verliert!
Hört sich doch gut an, mal ein Junger Wilder, der wird einschlagen wie eine Bombe. Ich sag's euch, die TuS wird das Überraschungsteam der Liga werden.
Und heute schießt Tayfun uns zum Klassenerhalt; diese Saison insgesamt und der Spieltag heut haben wieder Nerven gekostet, dennoch
JAAAAAAAAAAAAA
Glückwunsch nach Koblenz zum Klassenerhalt.Werdet ja in Aachen wohl nicht zweistellig verlieren.
Bei uns geht das Zittern weiter.
Gruß Rochus
Und heute schießt Tayfun uns zum Klassenerhalt
; diese Saison insgesamt und der Spieltag heut haben wieder Nerven gekostet, dennoch
JAAAAAAAAAAAAA
Glückwunsch zum Klassenerhalt..
Die Gerechtigkeit hat gesiegt!;)
Leck die Füße, um zehn Jahre gealtert, dank nervenaufreibendem Spiel und anschließendem Alkoholmissbrauch
glückwunsch nach kowelenz
Watt macht Kurt Beck jetzt???
Glückwunsch
Watt macht Kurt Beck jetzt???
Glückwunsch
Nächste Woche in Lautern ein kleines Geldgeschenk in Form von Steuergeldern an die Kölner verteilen,damit sie die Punkte in der Pfalz lassen.
Gruß Rochus
Nächste Woche in Lautern ein kleines Geldgeschenk in Form von Steuergeldern an die Kölner verteilen,damit sie die Punkte in der Pfalz lassen.
Gruß Rochus
Gruß Rochus
mit dem schmierpim mel wollen wir nichts zu tun haben
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Das ist einfach nur verdient!
Übrigens, auch Glückwunsch an Koblenz zum Klassenerhalt .
Ein Abstieg wegen des Punktabzugs hätte immer einen faden Beigeschmack gehabt.
Glückwunsch auch aus Paderborn an die TuS Und viel Spaß mit unserem Lukas im Tor nächstes Jahr
Leide ich mittlerweile unter "Verfolgungswahn" oder ist das Urteil "normal"?
Leide ich mittlerweile unter "Verfolgungswahn" oder ist das Urteil "normal"?
in dieser Saison fast normal geworden DFB hat eben Langeweile
in dieser Saison fast normal geworden
DFB hat eben Langeweile
Für Foulspiel ok, aber für "absichtliches Handspiel"?????
Geil, trotz -6 noch einen Punkt besser als das vorgegebene Saisonziel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!