Laut der RZ (normalerweise zwar nicht die schnellsten, aber wenn se wat schreiben, dann stimmst meist), gedruckte Ausgabe, wird dominique ndjeng von Osnabrück als Ersatz für josh verpflichtet.
Ob der auch über jedes Stadiondach schießen kann?

TUS Koblenz
-
-
So, gestern gab es ja im Weltfussball zwei mehr oder minder bedeutende Ereignisse; ein Spiel in Wien, dessen Ausgang ich schon nicht mehr kenne
und den Trainingsauftakt "unserer" (zumindest für 2-5 User hier) TuS. Irgendwie hab ich bisher immer am einen Aprilscherz geglaubt, aber anscheinend sind jägermeister Josh und Fussballgott Anel tatsächlich nicht mehr dabei.
Bin mal gespannt, wie die Neuzugänge einschlagen, letztes Jahr hatte Uwe ja ein super Händchen -
Glückwunsch zum 1000ten
-
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Hammerlos im DFB-POlkal:
FC Oberneuland - TuS KoblenzDie werden bestimmt ins Weserstadion ausweichen um der Zuschauerflut aus Koblenz Herr zu werden.
[/FONT]
-
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Hammerlos im DFB-POlkal:
FC Oberneuland - TuS KoblenzDie werden bestimmt ins Weserstadion ausweichen um der Zuschauerflut aus Koblenz Herr zu werden.
[/FONT]
Laut Kicker vom Donnerstag ist ein Umzug möglich...
-
Laut Kicker vom Donnerstag ist ein Umzug möglich...
Aber bei so einem Gegner unnötig
-
Das sollten sie locker schaffen und in die 2. Runde einziehen. Dann vielleicht nochmal ein Heimspiel mit einem attraktiven Gegner oder einen, den man schlagen kann.
Umzug ist wohl unnötig, die TuS wird da ja nicht mit Massen auftauchen..
-
Aber bei so einem Gegner unnötig
Fresse
-
Das sollten sie locker schaffen und in die 2. Runde einziehen. Dann vielleicht nochmal ein Heimspiel mit einem attraktiven Gegner oder einen, den man schlagen kann.
Umzug ist wohl unnötig, die TuS wird da ja nicht mit Massen auftauchen..
Unterschätz mal unsere reisfreudigen Fans nicht. Aber mal im Ernst ausser paar hertgesottenen will da eher keiner hin.
In der zweiten Runde kommt dann hoffentlich der FCB zu uns.
-
heimspiel für koblenz wir singen............
-
-
Na da hat uns Uwe ja den Mustafa doch noch bekommen:
-
-
-
habt ihr keine jungen, aufstrebenden Talente die so einen Platz einnehmen können?
-
habt ihr keine jungen, aufstrebenden Talente die so einen Platz einnehmen können?
Das ist unser jüngstes Talent
-
-
Basler vor, noch ein Freistosstor
- finds aber irgendwie geil
-
dann sollte man den weiter fördern....wird vielleicht noch einer für'n Jogi...;)
-
Aber nur, weil der Uwe meine Nummer grad nicht zur Hand hatte, sonst hätte ich den Ddorfern ein Nüsschen gemacht
-
Mal wieder ein update zur Personalsituation:
Vertrag mit Brenny Evers wurde aufgelöst, da er nur die Nummer 3 als Rechtsverteidiger gewesen wäre; für Lomic hat sich leider immer noch kein Abnehmer gefunden und für den Sturm wird noch ein Mann gesucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!