darf ich nicht :neutal: ich muss auch noch zur "Feier" danach
![]()
Naja, habe das gleiche Schicksal am 6.5.- obwohl ich da zu keinem fussi-spiel gehen wollte...
und raus ausm ksc-fred
darf ich nicht :neutal: ich muss auch noch zur "Feier" danach
![]()
Naja, habe das gleiche Schicksal am 6.5.- obwohl ich da zu keinem fussi-spiel gehen wollte...
und raus ausm ksc-fred
so, dann wolln ma mal n bisschen rechnen.....
wenn wir heute in Rostock gewinnen, dann ist der aufstieg eigentlich perfekt. es sei denn der KSC verliert die nächsten 4 Spiele und Fürth oder Freiburg und Duisburg gewinnen den Rest und wir verlieren mindestens 15 Tore........
oder aber heute abend ein punkt in rostock und ein heimsieg gegen haching, dann gibts nächsten Sonntag die Fete im Wildpark.
So oder so bin ich froh, dass ich Tickets gegen Haching habe. Bin mir sicher , dass die heute alle Tixxxx verkaufen werden - wenn se noch nicht weg sind...
AUFSTIEG
also ich werd heut abend versuchen, nen punkt mitzubringen
um am sonntag dann mit ner riesen-fete schonmal in den mai tanzen, da machen wa durch bis dienstags
NURDERKSC
Wir zählen auf dich laxi!
![]()
Wir zählen auf dich laxi!
![]()
würd sagen ich steig dann auffen zaun und winke ein bissel
würd sagen ich steig dann auffen zaun und winke ein bissel
Laxi stimmt die HUMBA an....
ZitatAlles anzeigen
Karlsruhe: Spitzenreiter zu Gast in Rostock
Becker setzt auf StaffeldtIn Rostock stieg der Karlsruher SC mit einem 2:4 in der Saison 1997/98 in die Zweite Liga ab. Jetzt gehts für die Badener zum Spitzenspiel an die Ostsee.
Und beim FC Hansa soll der Aufstieg fast sicher gemacht werden. Ein Sieg - 63 Punkte, das Ziel wäre so gut wie erreicht. "Solche Geschichten schreibt der Fußball", sagt Maik Franz, auf diese Begebenheit angesprochen.
Und noch eine offene Rechnung: Godfried Aduobe wurde einst beim FC Hansa ausgemustert, für bundesligauntauglich erklärt. Beim KSC wurde der defensive Mittelfeldspieler zu einem der besten in Liga zwei - und alle bescheinigen "Godi" absolute Erstligatauglichkeit.
Derweil fordert Trainer Ede Becker von seiner Mannschaft mehr Aggressivität und mehr Lauffreude als zuletzt. "Wir wollen in Rostock einen weiteren, vielleicht sogar den entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg machen", sagt Becker, der wohl Mittelfeldspieler Timo Staffeldt eine Chance in der Startformation geben wird.
Angreifer Sebastian Freis agierte zuletzt "etwas unglücklich". Der talentierte Angreifer, der am heutigen Montag 22 Jahre alt wird, bekommt eine "Verschnaufpause". Für ihn rückt Offensiv-Allrounder Giovanni Federico neben den gesetzten Albaner Edmond Kapllani in den Angriff, Staffeldt übernimmt seine Position im rechten Mittelfeld.
Druck gibt es keinen von Trainer Becker. Der FC Hansa müsse unbedingt gewinnen, "der KSC kann mit einem Punkt gut leben", findet Becker.
Quelle: kicker.de
jungs - macht euch schon mal fertig für den aufstieg !!!
starke 1.halbzeit und 1:0-Führung
heeee laxi , bist zu beneiden, dass du dort bist !!!
A U F S T I E G !!!!!!!!!!
Glückwunsch KSC
Willkommen zurück in der Bundesliga
Der attraktivste Fußball in der 2.Liga hat sich zum Glück wohl durchgesetzt!
Glückwunsch nach Baden! Freue mich auf eine tolle Tour nächstes Jahr nach Karlsruhe!
DER KSC, DER KSC, DER KSC IST WIEDER DA
Endlich wieder Erstligafussball in Karlsruhe !!!
Hertha und der KSC, Hertha und der KSC
Glückwunsch Laxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Glückwunsch Laxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Der eiert wahrscheinlich grade im Delirium durch Rostock
kaxi und der KSC
Hey. der Sommerkick ist nun Bundesligatauglich!
Glückwunsch auch von mir an alle KSC'ler
Glückwunsch!
Der attraktivste Fußball in der 2.Liga hat sich zum Glück wohl durchgesetzt!
![]()
Glückwunsch nach Baden! Freue mich auf eine tolle Tour nächstes Jahr nach Karlsruhe!
![]()
Glückwunsch auch von mir an alle KSC'ler
Glückwunsch!
![]()
Danke danke
stimmt das eigendlich das am letzten spieltag die spieler in den baden airpark eingeflogen werden für die feier in kA?
stimmt das eigendlich das am letzten spieltag die spieler in den baden airpark eingeflogen werden für die feier in kA?
was macht das für einen Sinn ?
von wo wollen die den einfliegen ?
edit : sorry wieder mal verplant gewesen.....
hatte an das letzte Heimspiel gegen FR gedacht ............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!