so wie bei allen populisten ... leider is bei sowas das volk sehr anfällig

Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24
-
-
so wie bei allen populisten ... leider is bei sowas das volk sehr anfällig
Sagt der Name ja schon
-
Meint ihr wirklich, dass es ihm da ums Geld ging?
-
mal schauen ob gästeblock am mittwoch was von sich gibt
-
Als Hauptmotivation? Sicherlich nicht, aber ich denke auch dass es in seiner Karriere schwerer verdientes Geld gab und wenn man da in einer glorifizierten Beraterolle pro Jahr nen achtstelligen Betrag mitnehmen kann denkt man auch nach wenn das eigene Nettovermögen wohl mindestens im mittleren achtstelligen Bereich ist.
-
Nicht nur, wer jedoch bereits schon ca. 10 Werbepartner hat, hat sicher auch Interesse am Geld. Legitim. Oder meint ihr als Gegenfrage wirklich, kostenlos hätte er so eine Herzensangelegenheit auch gemacht?
Glaube zwar schon das da auch die Lust am reisen mit dabei war. Älterer Mensch der noch etwas sehen möchte von der Welt. Verständlich. Ein paar Millionen Gehalt sollen es aber sicher auch schon sein. Business halt.
Worüber ich gestolpert bin, ist der Beitrag hier unter dem Thread „Borussia Dortmund“, in dem im „Stadionmagazin“ der Ultras (die wirklich recht gut vernetzt sind) steht das bereits vor 2 Jahren der Job zwischen Klopp und Mateschitz vereinbart wurde. Mich würde interessieren woher das Wissen kommt? Falls es schon länger fix ist kann man das Gesamte was ab da noch folgte sicher anders einordnen nachträglich. -
Nicht nur, wer jedoch bereits schon ca. 10 Werbepartner hat, hat sicher auch Interesse am Geld. Legitim. Oder meint ihr als Gegenfrage wirklich, kostenlos hätte er so eine Herzensangelegenheit auch gemacht?
Glaube zwar schon das da auch die Lust am reisen mit dabei war. Älterer Mensch der noch etwas sehen möchte von der Welt. Verständlich. Ein paar Millionen Gehalt sollen es aber sicher auch schon sein. Business halt.
Worüber ich gestolpert bin, ist der Beitrag hier unter dem Thread „Borussia Dortmund“, in dem im „Stadionmagazin“ der Ultras (die wirklich recht gut vernetzt sind) steht das bereits vor 2 Jahren der Job zwischen Klopp und Mateschitz vereinbart wurde. Mich würde interessieren woher das Wissen kommt? Falls es schon länger fix ist kann man das Gesamte was ab da noch folgte sicher anders einordnen nachträglich.Gab letztens erst irgendwo einen Artikel in dem drin Stand, dass Klopp vor 2 Jahren bei Mateschitz zu Gast war. Wird sich darauf beziehen.
-
Oder ne geile Heim- Choreo in der Art "Herzlich Willkommen". Wie sich das gehört.
-
Worüber ich gestolpert bin, ist der Beitrag hier unter dem Thread „Borussia Dortmund“, in dem im „Stadionmagazin“ der Ultras (die wirklich recht gut vernetzt sind) steht das bereits vor 2 Jahren der Job zwischen Klopp und Mateschitz vereinbart wurde. Mich würde interessieren woher das Wissen kommt? Falls es schon länger fix ist kann man das Gesamte was ab da noch folgte sicher anders einordnen nachträglich.Gab letztens erst irgendwo einen Artikel in dem drin Stand, dass Klopp vor 2 Jahren bei Mateschitz zu Gast war. Wird sich darauf beziehen.
Ja.
Wobei ich das nicht annehmen würde.
Anfang Oktober diesen Jahres dürfte Klopp aber Bescheid gewusst haben. Da ist der Unmut über den neuen Job nach seinem Auftreten beim Abschiedsspiel in Dortmund schon sehr nachvollziehbar.
-
Vermutlich handelt es sich um eine Herzensangelegenheit und außerdem will er mit sächsisch und österreichisch neue Sprachen lernen.
-
-
Kann immernoch nicht glauben, dass es noch jmd gibt, der meint es ginge ihm um das Geld.
So ein Schwachsinn, wenns so wäre, wäre er irgenwo hin, wo er 20 Mio / Jahr verdient.
Ich glaube es geht ihm einfach um die Aufgabe an sich, die fußballbegeisterten Menschen in diesem professionellen Vereinen einfach Spaß macht und in Kombination dazu noch, dass er nicht mehr täglich an der Seitenlinie stehen muss.
Wäre es ihm ums Geld gegangen hätte die Saudi Liga bestimmt auch irgend nen Beraterjob oä. zu bieten.
-
Kann immernoch nicht glauben, dass es noch jmd gibt, der meint es ginge ihm um das Geld.
So ein Schwachsinn, wenns so wäre, wäre er irgenwo hin, wo er 20 Mio / Jahr verdient.
Ich glaube es geht ihm einfach um die Aufgabe an sich, die fußballbegeisterten Menschen in diesem professionellen Vereinen einfach Spaß macht und in Kombination dazu noch, dass er nicht mehr täglich an der Seitenlinie stehen muss.
Wäre es ihm ums Geld gegangen hätte die Saudi Liga bestimmt auch irgend nen Beraterjob oä. zu bieten.
Es ist offensichtlich, dass es ihm nicht primär ums Geld geht, darum er hat auch gleich 20 Werbepartner gleichzeitig an seiner Seite
Bei Red Bull erzielt er einfach den maximalen Stundenlohn und hat die Freiheit, entspannt zu reisen und zu leben. Selten habe ich jemanden im Fernsehen gesehen, der so viele finanzielle Angebote nutzt und wirklich alles an Geld mitnimmt, was ihm unterwegs begegnet.
Besonders die Deutsche Vermögensberatung als Werbepartner empfinde ich als problematisch, aber letztlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er für ethisch vertretbar hält.
-
klar … kloppo is einer von uns
-
Wenn du zwei jahrzehntelang als Coach in der Öffentlichkeit und im Hype bist, ist doch auch mal legitim, sich ein bisschen rauszunehmen und in den Hintergrund zu rücken.
Tut ihm auch mal gut und wird er sich gut überlegt haben.
Hätte ihm das jetzt Barcelona, Real, Chelsea oder sonst wer angeboten, gäbs halt diese Diskussion jetzt nicht. Ganz einfach -
...
Und ich kann immer noch nicht glauben, dass einige "Fans" tatsächlich glauben, Klopp wäre ihnen gegenüber bezüglich der Wahl seines Arbeitgebers in irgendeiner Form Rechenschaft pflichtig. Das finde ich schon echt stark.
-
meinst kloppo is doch nicht einer von uns?
-
meinst kloppo is doch nicht einer von uns?
Wenn du mit "uns" die große RB-Familie meinst...
-
Das interessiert in Liverpool keine Sau, ich habe nirgends etwas negatives gelesen
-
...
Und ich kann immer noch nicht glauben, dass einige "Fans" tatsächlich glauben, Klopp wäre ihnen gegenüber bezüglich der Wahl seines Arbeitgebers in irgendeiner Form Rechenschaft pflichtig. Das finde ich schon echt stark.
Wer sagt das denn?
-
...
Wer sagt das denn?
Die Leute, die mit Spruchbändern im Block stehen? Die glauben das zumindest, anderenfalls hätten sie sich ja wohl die dämlichen Sprüche gespart, oder ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!