Servus zusammen,
Dortmund:
Signal-Iduna-Park -> Dortmund Hbf
Wie lang braucht man da ca. nach einem Spiel? Haben ein Zeitfenster von 1:45 h.
Danke
Servus zusammen,
Dortmund:
Signal-Iduna-Park -> Dortmund Hbf
Wie lang braucht man da ca. nach einem Spiel? Haben ein Zeitfenster von 1:45 h.
Danke
Schafft ihr ohne Probleme mit dem Nahverkehr. Selbst laufen wären ja nur 3,5km, die ihr locker unter ner Stunde hin bekommt.
Bin am Überlegen ob ich am 07.12. mit dem Zug nach Bremen fahr.
Schaff ich es nach dem Spiel auf den Zug um 18:03? Oder wird das zu knapp?
Bin am Überlegen ob ich am 07.12. mit dem Zug nach Bremen fahr.
Schaff ich es nach dem Spiel auf den Zug um 18:03? Oder wird das zu knapp?
Wenn du sofort nach dem Spiel aus dem Block gehst sollte es klappen, ist aber schon sehr knapp.
mal ne frage wie lange braucht man in augsburg vom stadion zum hbf?
addier zu der antwort die du bekommst auf jeden fall mind. ne std drauf so voll wie du immer bist
Am Gästeblock standen neulich Shuttlebusse zum BHF. Das dauerte so 20 Minuten!
Wenn du sofort nach dem Spiel aus dem Block gehst sollte es klappen, ist aber schon sehr knapp.
Danke
addier zu der antwort die du bekommst auf jeden fall mind. ne std drauf so voll wie du immer bist
ich glaub ich nehm doch lieber den nachtzuch
ich glaub ich nehm doch lieber den nachtzuch
den könntest du schaffen wenn du dich beeilst
Wie sieht es in Freiburg aus, nach dem Spiel zum Bahnhof zu kommen? Ist es machbar, in ca. 25-30 Minuten den Bahnhof zu erreichen? Google Maps sagt Fußweg 50 Minuten. Aber schafft man das mit Öffis schneller?
Bin dafür, man sollte hier nen Thread einrichten, wo jeder schreibt wie man vom bahnhof zum stadion kommt.
ich fahre immer mim taxi vom bahnhof zum stadion.
Wie sieht es in Freiburg aus, nach dem Spiel zum Bahnhof zu kommen? Ist es machbar, in ca. 25-30 Minuten den Bahnhof zu erreichen? Google Maps sagt Fußweg 50 Minuten. Aber schafft man das mit Öffis schneller?
Schau mal, wann der RE von Littenweiler nach Freiburg zum Hbf abfährt (ca. 10 Min. Fussmarsch hin, Fahrzeit auch 10 Min). Das wäre zumindest recht zuverlaessig kalkulierbar.
Straßenbahn bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Kann halt viel los sein und Du kommst evtl. nicht gleich rein.
BTW: Hab vor paar Wochen Deinen WM-Reisebericht geordert - liest sich gut.
Also wenn Du 5 Minuten vor Abpfiff aus dem Stadion raus bist, sollte sich das sehr knapp ausgehen. Läufst ja erst auch noch ein paar Minuten zur Strassenbahn. Mit der Masse zum Spielschluss geht es sich nicht auf, resp. würde ich nicht riskieren.
30 min wirste nach Spielschluss nicht schaffen! 45-50 Min. sind nach Spielschluss realistisch
Das ist absolut nicht zu schaffen.
Das ist absolut nicht zu schaffen.
und wenn man gut austrainiert ist? wie lange braucht man dann?
am besten nimmst du einen Zug später. Mit der Straßenbahn ist das absolut nicht zu schaffen. Zum Bahnhof sind es ca 4,5 km. Du müstest also laufen und nicht gehen. Ich denke das wird echt knapp. Ich würde es nicht machen
Ich entstaube mal den Fred hier.
Wir sind Samstag in der SchüCo Arena zum Weihnachtssingen... Kennt ihr da gute Parkmöglichkeiten, wo man nicht vorab stundenlang suchen muss und danach auch idealerweise auch wieder wegkommt? Kann auch etwas entfernt sein
Ich entstaube mal den Fred hier.
Wir sind Samstag in der SchüCo Arena zum Weihnachtssingen... Kennt ihr da gute Parkmöglichkeiten, wo man nicht vorab stundenlang suchen muss und danach auch idealerweise auch wieder wegkommt? Kann auch etwas entfernt sein
Wenn ca. 20 Minuten Fußweg i.O. sind, ist eigentlich das Parkhaus an der Uni immer zu empfehlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!