Ruhe in Frieden mein Freund....

Ruhe in Frieden Durasil
-
-
Durfte ihn leider auch nicht persönlich kennenlernen, habe nur teilweise die Kommentare von ihm gelesen.
War aber scheinbar ein toller Typ mit tollen Charakterzügen. Beim Lesen merkt man wieder mal welche Erinnerungen die Ausflüge so schreiben.
Möge er in Frieden ruhen... -
Tatsächlich war es bei mir auch die Zeit in Russland, die mir in Erinnerung geblieben ist.
Irgendwann trinke ich auch mal einen Jägermeister mit dir!
Ruhe in Frieden!
-
maach et jot Armin, der nächste Jägermeister geht auf dich.
-
Ruhe in Frieden
-
Scheisse……. Ruhe in Frieden
-
-
Ein Spiel, ein Sieg und das zum Höhepunkt der närrischen Zeit - wir sollten alle mit einem Jägermeister auf diese Werkself und auf unseren Durasil anstoßen!
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Ich musste auch gerade an ihn denken. Trink einen Jägermeister da oben
-
-
GLÜCKWUNSCH Durasil.
Schade dass du diese Saison nicht zu Ende verfolgen konntest. Aber feier dort oben ordentlich
-
Gibt wohl nicht viel Tragisches an diesem Triumph. Das gehört leider dazu
Vielleicht hat er es ja doch mitbekommen. Glückwunsch an Dich und alle lebenden Bayer-Fans.
-
Ich bin mir sicher heute gibt es Jägermeister satt. Egal wo du bist, lass es krachen.
-
Ruhe in Frieden
-
Das lässt er sich heute nicht nehmen im Himmel.
Jägermeister für Alle:)
Glückwunsch Bayer04
-
Nur für Dich👋👍
-
Es ist vollbracht - auch für Dich!
Freue Dich über die Wachablösung in diesem Jahr und diesen eigentlich unerreichbaren Titel!
Meine Borussia ist letztes Jahr an sich selbst gescheitert, aber jede Serie hat irgendwann ein Ende und heute ist es soweit!Danke Bayer Leverkusen für eine überragende Leistung!
-
-
wmdabeiseier2
12. Februar 2025 um 21:23 Hat das Thema aus dem Forum Off Topic / Plauderecke / Laber nach Nachruf auf verstorbene User verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!