Oslo hat mich eben angerufen, ich muss noch schnell einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis einreichen. Habt ihr hier noch jemanden?
Ich dachte, dass den Onkel Donald beerscheint
Schließlich hat er alleine 8 Irankriege beendet. ![]()
Oslo hat mich eben angerufen, ich muss noch schnell einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis einreichen. Habt ihr hier noch jemanden?
Ich dachte, dass den Onkel Donald beerscheint
Schließlich hat er alleine 8 Irankriege beendet. ![]()
Ich habe mich aufgrund der hier beruflich eingetretenen Veränderungen (CFO zum 30.09 Weg) und der sich für mich damit bietenden Chance eines Neuanfangs hier im Unternehmen dazu entschlossen, die ersten Wochen hier vor Ort zu sein. Habe meine Reise dann abgesagt. Und die Dinge scheinen sich zu entwickeln.
Rausgemobbt hast Du sie
Und die Nummer hat er mir immer noch nicht zuerschienen. Die Dame braucht doch Trost.
Und die Nummer hat er mir immer noch nicht zuerschienen. Die Dame braucht doch Trost.
Ich nehme stark an, dass die Dame sich mit Geldscheinen die Tränen trocknen kann ![]()
Ich nehme stark an, dass die Dame sich mit Geldscheinen die Tränen trocknen kann
Interesse gerade gestiegen.
Ich nehme stark an, dass die Dame sich mit Geldscheinen die Tränen trocknen kann
Interesse gerade gestiegen.
Jay Ich habs versucht, du musst jetzt den Fall übernehmen ![]()
Soll ich dir ihren Kontakt von LinkedIn senden?
Soll ich dir ihren Kontakt von LinkedIn senden?
Da bin ich nicht, bin doch Rentner.
Muss sie wohl ohne mich Trost finden.
Lupo bringt einfach einen Jaguar mit. Mit dem gerupften Löwen aus Giesing gibt das sicher ein gutes Trio.
Rob?
Der Pate von Pasing?
ich lese hier mit ![]()
Und apropos rausgemoppt vom Job: Heute letzter Tag vorm Urlaub
Nächste Woche macht dann wieder Dachlatt zusammen mit Cherno Jobatey und Kachelmann das Frühstücksfernsehen
Sendung entfällt, bin Montag noch in London![]()
Nächste Woche macht dann wieder Dachlatt zusammen mit Cherno Jobatey und Kachelmann das Frühstücksfernsehen
Sendung entfällt, bin Montag noch in London
Intervalle in Tottenham?
Sendung entfällt, bin Montag noch in London
Intervalle in Tottenham?
Nein, aber morgen Früh 9km quer durch den Hyde Park![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!