Such von mir alles Gute zum Geburtstag Spatzl, genieß den Tag 🍻
Der tooor Laberfred
-
-
... und insbesondere an Spatzl, der endlich seinen 28. Geburtstag feiert, womit man in der Kurpfalz endlich flügge ist. Herzlichen Glückwunsch, Spatzl!

Danke Hase, was eine Ehre im Laberfred vom größten Laberfredtist aller Zeiten gratuliert zu bekommen.
Ich habe sogar extra bisschen geflunkert. Jeder der dich sieht, merkt direkt, dass du schon über 30 bist

-
Hallo alle Mitmenschen, die ebenfalls eine Schraube locker haben

Hast du alle Tassen im Schrank?
Wie sagt man das auf Englisch? I dont have all my cups in the cupboard?
-
hanswurst
Ich bin übrigens ein hervorragender Komponist, deswegen wollen so viele Musiker wie Valdi spielen
-
mir is irgendwie lieber wenn hanswurst inna usa ist .. dann isses hier auch nicht so unheimlich

p.s. apropo tassen, schrank usw ..... auf englisch sagt man "karamba!"

-
mir is irgendwie lieber wenn hanswurst inna usa ist .. dann isses hier auch nicht so unheimlich

Weltmeister 1998 von Real, guter Spieler

-

ha ha
issn guter, hat 2010 im uefa hotel gegenüber bernabeu dem junior gezeigt wie man auf dieser komischen hotelmaschine den frischgepressten o-saft richtig macht ... darauf hat dieser mind 7-8 runtergepresst
p.s. karamba, nicht hanswurrst
-
Alles anzeigen

ha ha
issn guter, hat 2010 im uefa hotel gegenüber bernabeu dem junior gezeigt wie man auf dieser komischen hotelmaschine den frischgepressten o-saft richtig macht ... darauf hat dieser mind 7-8 runtergepresst
p.s. karamba, nicht hanswurrst
Komischer Vogel, finde ich auch, quasi hansworst

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spatzl, schau wia i schauMonaco Franze auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Monaco-Franze/69755621604www.youtube.com
-
-
hanswurst
Ich bin übrigens ein hervorragender Komponist, deswegen wollen so viele Musiker wie Valdi spielen
Super Kompost!
-
Valderama wo waren denn jetzt die Schrauben?

-
Valderama wo waren denn jetzt die Schrauben?

Im Transporter vergessen, in der Schachtel vom Akkuschrauber
-
Kann passieren.
-
Kann passieren.
Screw it!
-
Genau, kurwa.
-
-
Flaki wäre mir gerade lieber

-
Flaki wäre mir gerade lieber

Kein Pivo?

-
Ging ja ums Essen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!