LOK machts nochmal spannend. ![]()
Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
LUK aber nicht

-
LOK machts nochmal spannend.

Gefühlt spielen die seit Wochen einen unsäglichen Mist zusammen. Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks und man ist bei weitem von der Form zum Zeitpunkt der Vorsaison entfernt. In Babelsberg mit Ach und Krach gewonnen, unterirdisch gegen Zehlendorf, gegen Erfurt Mega-Glücklich gewonnen und heute nun die Derbyniederlage. Maderer fehlt auch an allen Ecken und Enden

Am Ende das Tages glaub ich trotzdem, das sie Meister werden (und der Punktevorsprung reicht), da schon alleine Jena am vorletzten Spieltag nach Halle muss und am letzten Spieltag das Thüringen-Derby vor der Brust hat - und Erfurt alles daran setzen wird, eine potentielle Meisterschaft zu verhindern.
-

Gefühlt spielen die seit Wochen einen unsäglichen Mist zusammen. Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks und man ist bei weitem von der Form zum Zeitpunkt der Vorsaison entfernt. In Babelsberg mit Ach und Krach gewonnen, unterirdisch gegen Zehlendorf, gegen Erfurt Mega-Glücklich gewonnen und heute nun die Derbyniederlage. Maderer fehlt auch an allen Ecken und Enden

Am Ende das Tages glaub ich trotzdem, das sie Meister werden (und der Punktevorsprung reicht), da schon alleine Jena am vorletzten Spieltag nach Halle muss und am letzten Spieltag das Thüringen-Derby vor der Brust hat - und Erfurt alles daran setzen wird, eine potentielle Meisterschaft zu verhindern.
Dann hoffen wir mal, dass deine Prognose stimmt. Relegation wird auch nicth einfacher. Leider
-
Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks
Rückrunde
. Deine Konzentration scheint genauso mangelhaft wie die gestrige Leistung auf dem Platz. -
Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks
Rückrunde
. Deine Konzentration scheint genauso mangelhaft wie die gestrige Leistung auf dem Platz.Natürlich, Rückrunde

-
Ach Mensch, insgeheim würde ich mich für den FCC und die Relegation in Unterhaching oder Würzburg freuen.
Bleibt weiterhin spannend, vor allem weil der FCC Freitag Abend gegen Greifswald ran muss und Samstag LOK- HFC auf dem Programm steht .....
-

Gestern hat man auch nicht gesehen wer oben steht und wer unten rumkrebst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!