LOK machts nochmal spannend. ![]()
Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
LUK aber nicht

-
LOK machts nochmal spannend.

Gefühlt spielen die seit Wochen einen unsäglichen Mist zusammen. Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks und man ist bei weitem von der Form zum Zeitpunkt der Vorsaison entfernt. In Babelsberg mit Ach und Krach gewonnen, unterirdisch gegen Zehlendorf, gegen Erfurt Mega-Glücklich gewonnen und heute nun die Derbyniederlage. Maderer fehlt auch an allen Ecken und Enden

Am Ende das Tages glaub ich trotzdem, das sie Meister werden (und der Punktevorsprung reicht), da schon alleine Jena am vorletzten Spieltag nach Halle muss und am letzten Spieltag das Thüringen-Derby vor der Brust hat - und Erfurt alles daran setzen wird, eine potentielle Meisterschaft zu verhindern.
-

Gefühlt spielen die seit Wochen einen unsäglichen Mist zusammen. Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks und man ist bei weitem von der Form zum Zeitpunkt der Vorsaison entfernt. In Babelsberg mit Ach und Krach gewonnen, unterirdisch gegen Zehlendorf, gegen Erfurt Mega-Glücklich gewonnen und heute nun die Derbyniederlage. Maderer fehlt auch an allen Ecken und Enden

Am Ende das Tages glaub ich trotzdem, das sie Meister werden (und der Punktevorsprung reicht), da schon alleine Jena am vorletzten Spieltag nach Halle muss und am letzten Spieltag das Thüringen-Derby vor der Brust hat - und Erfurt alles daran setzen wird, eine potentielle Meisterschaft zu verhindern.
Dann hoffen wir mal, dass deine Prognose stimmt. Relegation wird auch nicth einfacher. Leider
-
Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks
Rückrunde
. Deine Konzentration scheint genauso mangelhaft wie die gestrige Leistung auf dem Platz. -
Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks
Rückrunde
. Deine Konzentration scheint genauso mangelhaft wie die gestrige Leistung auf dem Platz.Natürlich, Rückrunde

-
Ach Mensch, insgeheim würde ich mich für den FCC und die Relegation in Unterhaching oder Würzburg freuen.
Bleibt weiterhin spannend, vor allem weil der FCC Freitag Abend gegen Greifswald ran muss und Samstag LOK- HFC auf dem Programm steht .....
-

Gestern hat man auch nicht gesehen wer oben steht und wer unten rumkrebst
-
Wurde denn im Brandenburgischen Land schon auf den "Derbysieg" angestoßen?

-

Aber Hallo ! Komme gerade von der jährlichen Jagdversammlung , habe es nebenbei verfolgt , es gab noch gutes Essen und auf den Auswärtssieg 5 Halbe

-
-
Thema Meisterschaft spätestens seit heute wieder offen…

-
Thema Meisterschaft spätestens seit heute wieder offen…

Allerdings mit deutlich leichterem Restprogramm für Lok.
Mal sehen ob es wirklich bis zum Thüringen Derby spannend bleibt.
-

Aber Hallo ! Komme gerade von der jährlichen Jagdversammlung , habe es nebenbei verfolgt , es gab noch gutes Essen und auf den Auswärtssieg 5 Halbe

Du wirst alt mein Freund.

-
Klar, wenn ich wetten müsste würde ich auch auf Lok setzen. Glaube nicht, dass Jena mit 12 Punkten aus den letzten vier Spielen rausgeht - aber mal schauen wie gut die Nerven in Leipzig halten nachdem man vor wenigen Wochen noch gefühlt uneinholbar vorne war.
Eine offene Meisterschaft bis zum Ende wäre eine coole Sache, auch wenn beides nicht so meine Teams sind

-
Klar, wenn ich wetten müsste würde ich auch auf Lok setzen. Glaube nicht, dass Jena mit 12 Punkten aus den letzten vier Spielen rausgeht - aber mal schauen wie gut die Nerven in Leipzig halten nachdem man vor wenigen Wochen noch gefühlt uneinholbar vorne war.
Eine offene Meisterschaft bis zum Ende wäre eine coole Sache, auch wenn beides nicht so meine Teams sind

Wobei natürlich die Frage ist, welche Auswirkung dass dann noch auf die Relegation hat, wenn du-egal wer es nun ist-bis zum letzten Spieltag Vollgasfußball spielen muss. Da könnten am Ende vielleicht dann 1-2 Körner fehlen....

-

Wobei natürlich die Frage ist, welche Auswirkung dass dann noch auf die Relegation hat, wenn du-egal wer es nun ist-bis zum letzten Spieltag Vollgasfußball spielen muss. Da könnten am Ende vielleicht dann 1-2 Körner fehlen....

Ich gehe auch davon aus, dass LOK das Ding in der Liga zieht. Jedoch steht anschließend noch Relegation auf dem Plan. Nicht auszudenken wenn diese wieder in die Hose geht. Dann hast du nächste Saison zwar die Möglichkeit direkt aufzusteigen, aber es werden einige Anwärter über die finanzielle Schmerzgrenze gehen und wo das hinführen könnte.........

Nicht zu vergessen rutscht der Schacht ja auch noch in die RLNO.
-

Ich gehe auch davon aus, dass LOK das Ding in der Liga zieht. Jedoch steht anschließend noch Relegation auf dem Plan. Nicht auszudenken wenn diese wieder in die Hose geht. Dann hast du nächste Saison zwar die Möglichkeit direkt aufzusteigen, aber es werden einige Anwärter über die finanzielle Schmerzgrenze gehen und wo das hinführen könnte.........

Nicht zu vergessen rutscht der Schacht ja auch noch in die RLNO.
Mit einem Etat von 10 Millionen Euro für nächste Saison...

-

Spiel war heute Mega-Bitter, normalerweise musst du das gewinnen. Zudem nun noch ein weiterer verletzter Außenbahn-Spieler. Läuft grad alles nicht so gut…
-
Nächster Dreier

💚🤍 -
Nächster Dreier

💚🤍Du machst mir Angst!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!