Glückwunsch LOK! Sieht wirklich so aus als würden wir auf euch warten.
...ob Havelse das auch so sieht
...ob Havelse das auch so sieht
Lok oder HFC…das ist schon eine harte Auswahl bei den verbliebenen realistischen Optionen
War ordentlicher Chancenwucher heute bei Lok
Mal sehen, was der HFC heute macht, nächste Woche dann das direkte Duell - wenn die Tabellenkonstellation am kommenden Samstag gegen 16 Uhr ähnlich aussieht, ist die blau-gelbe Welt (weiter) in Ordnung …
Plauen - Zwickau abgesagt ..
Plauen wollte anscheinend unbedingt spielen, Zwickau nicht, haben ne dünne Personaldecke gehabt ..
wie man hört, war der Platz gegen den HFC viel schlimmer - hat da jemand vielleicht Infos ?
Eine Stunde vor Anpfiff - was für Dilettanten
...nur gut, dass ich mich heute für die Couch entschieden habe, Ground steht noch auf der Liste
...nur gut, dass ich mich heute für die Couch entschieden habe, Ground steht noch auf der Liste
Hab den am 22. auf dem Zettel - aber vllt setzen sie jetzt auch das Nachholspiel geschickt für meine Planung an. Wird aber vermutlich dann März oder so. Können ja nochmal schreiben
Dito. Wollte da ursprünglich auch hin, zum Glück aber gestern für Greifswald entschieden.
Supersache und längst überfällig.
Ich könnte jetzt mal spontan nen Tipp abgeben wie das am Ende ausgeht...
Wenn Lok so weiter macht müsste man eigentlich das Derby nochmal mitnehmen Anfang April
https://www.mdr.de/sport/fussball…sammen-100.html
Supersache und längst überfällig.
Ich könnte jetzt mal spontan nen Tipp abgeben wie das am Ende ausgeht...
Wurde ja schon immer viel über Lösungen etc. geredet kam auch nichts bei rum
Bayern und West wollen ihre Staffeln nicht aufgeben - argumentieren aufgrund der meisten Mitglieder und Vereine
Da zweifelt ja auch niemand an der DFB Pokal Regel, dass Westfalen und Bayern und auch Niedersachsen 2 Startplätze haben im Vergleich zu allen anderen Landes Verbänden.. im Endeffekt könnte man der Fairness auch sagen, man stockt mit Drittligisten auf ..
Der Osten will die Staffel nicht aufteilen, weil es der Osten ist und die Derbys fehlen
In meinen Augen war der beste Unterbau einer Liga die in ganz Deutschland gespielt wird, nun ist es ja die dritte Liga eine zweigleisige Nord und Süd Staffel..
Problem dabei heutzutage das liebe Geld und die damit verbundenen Entfernungen
Wenn Lok so weiter macht müsste man eigentlich das Derby nochmal mitnehmen Anfang April
Mal schauen wie sie nächste Woche auswärts durchs Topspiel kommen
Auf das Spiel unter Freunden bin ich auch gespannt.
Auf das Spiel unter Freunden bin ich auch gespannt.
Auf gute Freunde
Mal gespannt wo da am kommenden WE überhaupt der Ball rollt - die Wetterprognose ist ja nicht allzu erfreulich für die Qualität der Plätze, soll nochmal zapfig werden
Könnte echt schwierig werden. Haben ja teilweise bis zu -9 Grad. O_o
Ich schiele natürlich gen Zwickau...aber die werden ja auch den Teufel tun und ohne Not die Rasenheizung anwerfen
Wäre bitter, dann gibts die Rot-Sperren aus dem HFC-Spiel im Derby
Ich schiele natürlich gen Zwickau...aber die werden ja auch den Teufel tun und ohne Not die Rasenheizung anwerfen
Wäre bitter, dann gibts die Rot-Sperren aus dem HFC-Spiel im Derby
Also für mich gehts am Wochenende nach Polen zu Slasko Wroclaw gg. Widzew Lodz. Hoffe, die machen sich bei gefrorenen Boden nicht in die Hose.
Vertreter der Ostvereine haben soeben eine Pressekonferenz zum Thema "Aufstiegsreform 2025" abgehalten. Zusammengefasst: Super Erklärung der Verantwortlichen mit klaren Forderungen, aber auch mit dem Signal einer Kompromissbereitschaft. Unter dem Aspekt dass die Unfairness, ein Ende hat und man zu einem Resultat kommt.
Eigener Lösungsvorschlag seitens der Vereine: 4 Regionalligen á 20 Mannschaften. Erklärung dazu, wie auch hörenswerte Schilderungen im Vorraus alles in der PK zu hören (https://www.youtube.com/live/yoKC8ENlTTo?feature=shared)
Endlich mal nicht nur fordern sondern auch geben und auf andere zuegehen und nicht am eigenen Verbandsbereich hängen. nur so kann es was werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!