.
Glückwunsch zum Sieg. Nächsten Freitag dann Derby.
.
Glückwunsch zum Sieg. Nächsten Freitag dann Derby.
22 Punkte nach 12 Spielen, 6.Platz , noch 5 Spiele in der Hinrunde . Da kann man das eine oder andere Pünktchen gern noch mitnehmen.
22 Punkte nach 12 Spielen, 6.Platz , noch 5 Spiele in der Hinrunde . Da kann man das eine oder andere Pünktchen gern noch mitnehmen.
Läuft super. Um so mehr schade das unnötige Aus im Landespokal, da hättet ihr vielleicht was mitnehmen können. Zumal euch die Auslosung noch in in die Hände gespielt hätte.
Derbysieger
Zweimal in einer Woche
Derbysieger
Glückwunsch und alles andere hätte mich auch sehr verwundert.
Dann hoffen wir mal, dass Lok diese Saison wieder Meister wird. Aktuell sieht es ja gut aus. Wäre dann das 3. Mal in 4 Jahren, oder? 3. Liga wäre schon was
Dann hoffen wir mal, dass Lok diese Saison wieder Meister wird. Aktuell sieht es ja gut aus. Wäre dann das 3. Mal in 4 Jahren, oder? 3. Liga wäre schon was
Meister werden reicht ja bekanntlich nicht aus zum Aufstieg.
Aber diese Saison gibt es doch für die RL NO keine Relegation. Oder sehe ich das falsch?
Aber diese Saison gibt es doch für die RL NO keine Relegation. Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du falsch. Relegation gegen Meister RL Bayern.
Ach sehe gerade, dass dieses Jahr Bayern gegen Nordost in der Releagtion spielt.
Wird alles andere als einfach
Habe gerade festegetsellt, dass meine Erinnerung langsam nachlässt. Relegation gegen Verl war ja 2020...
Habe gerade festegetsellt, dass meine Erinnerung langsam nachlässt. Relegation gegen Verl war ja 2020...
Kann mich gut erinnern. War das Corona-Jahr, Altglienicke hatte bei Abbruch die meisten Punkte, aber ein Spiel mehr ausgetragen. Lok wurde am Grünen Tisch zum Staffelsieger erklärt. Den Vorschlag, sportlich in einem Entscheidungsspiel den Relegationsteilnehmer auszuspielen lehnte Lok dann aus "Sicherheitsgründen" (Corona) ab. Seitdem sind die bei mir auch unten durch und habe mich dann damals auch sehr für Verl gefreut.
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK
und falls man es diese Saison wieder vergeigen würde, stehen nächste Saison ein paar mehr Anwärter bereit die es dann über den direkten Weg probieren wollen.
Da wird in Jena, Erfurt und sonst wo bestimmt schon gut Kohle gesucht um im Sommer richtig gut investieren zu können
und falls man es diese Saison wieder vergeigen würde, stehen nächste Saison ein paar mehr Anwärter bereit die es dann über den direkten Weg probieren wollen.
Da wird in Jena, Erfurt und sonst wo bestimmt schon gut Kohle gesucht um im Sommer richtig gut investieren zu können
Kann auch gut sein, dass noch von oben einer dazu kommt. Aue wäre ein Kandidat.
..und die Vereine, welche nächste Saison finanziell ins volle Risiko gehen & scheitern werden, werden rein wirtschaftlich dann 'nen absoluten Scherbenhaufen vorfinden. Ein Hoch auf die Aufstiegsregelung !
Kann auch gut sein, dass noch von oben einer dazu kommt. Aue wäre ein Kandidat.
Wenn es so kommen sollte, geht es da nächste Saison im Spitzenfeld natürlich ordentlich zur Sache.
Für Aue wäre es dann natürlich ein angenehmerer Zeitpunkt für die Regionalliga als wenn man erst zwei Jahre Playoffs Spielen müsste
..und die Vereine, welche nächste Saison finanziell ins volle Risiko gehen & scheitern werden, werden rein wirtschaftlich dann 'nen absoluten Scherbenhaufen vorfinden. Ein Hoch auf die Aufstiegsregelung !
Gut, aber wer da dann meint, er müsse bei einem einzigen Aufstiegsplatz und entsprechend zahlreicher Konkurrenz darum, finanziell komplett durchdrehen - da hält sich mein Mitleid dann auch sehr in Grenzen wenn es in die Binsen geht.
Wenns schon unbedingt LOK werden muss - dann am besten gegen die Zwote von deinen Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!