Sehr ausgeglichenes chancenarmes Spiel zwischen Luckenwalde und Babelsberg. Am Ende ein gerechtes Remis vor 1.049 Zuschauern.
Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Nach dem Kick heute sollte der HFC erstmal eine ganze Weile aus dem Rennen sein. Mal schauen ob die nochmal zurück kommen.

HFC ganz schwach, selbst mit dem Rückkehrer Schmedemann in der Abwehr + zzgl. Systemumstellung in eine Dreierkette. Der Platzverweis in Gelb-Rot nach 2x Gelb für Drüber-halten spiegelt die aktuelle Schere zwischen Abspruch nur zu gut wieder.
Es gebührt nur Anstand dem 1.FC Lok Leipzig zu beglückwünschen, nicht für die beste Leistung am heutigen Abend, sondern für die Leistungen der bisherigen Saison + der letzen Saison für einen verdienten Aufstieg.

-
Ich habe von meinem Stehplatz aus gestern ein Spiel aus dem allerobersten Regal der 4.Liga gesehen. Was da von beiden Mannschaften an Pässen in die Tiefen, in die Schnittstellen (für alle Taktikinteressierten
) kam, war schon feine Kost und hätte auch für den HFC gestern gegen fast jeden anderen Gegner zum Sieg gereicht. Wenn dann einzelne Fehler wie bei Schmedemann und Stein oder Grötzinger passieren ... ist halt 4.Liga und nicht Champions League. -
Jena verspielt 2- Tore Führung in Greifswald. So langsam wird Lok der Alleinunterhalter der Liga .
Der FSV hätte auch gewinnen können , nach ca. einer halben Stunde schießt Gollnack aus 5 Metern über frei über das Tor .
Naja , dafür hat man Chemie in der Nachspielzeit mit 1:0 besiegt . Trotzdem , eine Saison in ruhigen Gewässern bisher . Weiter so !
-
Scheint wohl so…auch Erfurt stellt sich ähnlich dämlich an und lässt daheim zwei Punkte gegen den Angstgegner liegen.
Die 11 Siege aus 13 Spielen von Lok sind aber einfach auch extrem stabil…da darfst dir kaum mal einen schlechten Tag erlauben um da dranzubleiben. -
Hallo in die Runde

Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem es am Freitag ein wirklich hochklassiges RL NO Spiel bei den Freunden vom HFC zu bewundern gab.
Vor dem Spiel, bis zur 20 Minuten und auch zur HZ hatte ich mich mit einem Punkt aus’m Wabbel absolut zufrieden gegeben, gerade nachdem der HFC echt furios und wirklich stark losgelegt hat und wir mit dem Unentschieden bis dahin gut leben konnten.
Aber die zweite Halbzeit spielt aktuell echt eine gewisse Cleverness und Souveränität beim FCL wieder, wie auch zuletzt in den Derbies
und so manch anderen Spielen.
Da ist in den letzten Monaten wieder etwas entstanden, was auch ich nach Havelse so schnell nicht erwartet (aber erhofft🙏🏼) hatte.
Aber trotzdem ist die Saison noch lang und ich denke, sobald mal einer der aktuellen Leistungsträger bei uns ausfällt, kann es auch bei LOK noch anders aussehen!
Die aktuell 4 Punkte Vorsprung aktuell stellen für mich noch lang keine Vorentscheidung dar, wie hier schon von einigen geschrieben.Sport frei und allen eine gute neue Woche

p.s nochmals Danke an dich Folienfuchs für deine wirklich starken Worte nach dem Spiel, das ist wirkliche Größe

-
Mal wieder was Neues vom BFC:
BFC Dynamo kehrt zurück: Kampf um den Jahnsportpark hat begonnenDie Weinrot-Weißen sortieren sich nach dem Nein des Berliner Senats zum Ausbau des Sportforums neu.www.berliner-kurier.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!