Altglienicke wohl in 3 Jahren mit nem eigenen Ground.
Es tut sich was in Berlin…
Es tut sich was im Fred ![]()
Es tut sich was im Fred ![]()
Es tut sich was im Fred
![]()
Im Osten spitzt sich die Lage zu...Jena führt ![]()
Jena legt vor. Bin ich gespannt, wo die Kickers hin dürfen…
Was für ne Bude von Magdeburg
Hallo LOK? ![]()
Auf ihre Freunde aus Thüringen kann LOK wohl heute nicht hoffen. ![]()
eher das Jena 5:0 gewinnt und für Lok selbst nen knapper Sieg nicht reicht
Dann doch wieder Derby nächste Saison ![]()
![]()
Dann doch wieder Derby nächste Saison
Am Ende ka.......... ![]()
So Lok , jetzt das Ding klarmachen .
Unser FSV verabschiedet sich mit einem Punkt in Meuselwitz.
GW an unser Lokis zur Titelverteidigung ![]()
Das wird ein ordentlicher Brocken gegen die Kickers - verpisst euch bitte nach oben ![]()
Dann fehlt eigentlich nur noch die abschließende Schiri-Bewertung durch Tobitobsen. ![]()
GW an unser Lokis zur Titelverteidigung
Das wird ein ordentlicher Brocken gegen die Kickers - verpisst euch bitte nach oben
Dann fehlt eigentlich nur noch die abschließende Schiri-Bewertung durch Tobitobsen.
Dann fange ich mal an
Also der Elfer für Lok war schon geschenkt![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft ![]()
Michael Braune hört jetzt leider beim FSV auf , hat letzte Woche seinen Ausstand gegeben ![]()
Neuer Trainer ist Patrick Weiser .
Meister ![]()
![]()
Hallo LOK?
Was war die Frage
? Auch wenn man sich dafür (noch) nichts kaufen kann, aber erneut Regionalligameister gegen so einige Widrigkeiten in dieser Saison und gegen die eigene Unfähigkeit gegen Zehlendorf und in Leutzsch, ist schon ein nettes Erfolgserlebnis. Vielleicht hilft es ja dieses Jahr, wenn man nicht als gefühlter Favorit und auch nicht als 50:50-Kandidat in die Relegation startet.
Respekt übrigens an Butzen aus Jena. Er hat gestern im Interview deutlich mehr Stil und Größe bewiesen als viele andere aus seinem nahen und weiteren Umfeld.
Und wenn ich einmal dabei bin: bevor der NOFV kluge Ratschläge Richtung West und Bayern erteilt, sollte er zuerst in seinem eigenen unfähigen Laden aufräumen. Das fängt beim ganzen Thema der Stadien in der RLNO an (Wanderzirkus Berlin, Gästezulassung in Jena) und endet bei der Terminierung für die Relegationsspiele.
Weil es gestern bei mir leider untergegangen ist ( sorry): GW an Lok und macht jetzt auch den letzten Schritt! Wer 3 mal Relegation spielen muss hat es verdient, fertig!
Meister müssen aufsteigen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!