ja ja die gute KI
Kann ich definitiv nur unterschreiben!
Auch die Zusammenfassungen waren oftmals nicht zum anschauen
ja ja die gute KI
Kann ich definitiv nur unterschreiben!
Auch die Zusammenfassungen waren oftmals nicht zum anschauen
Haben wir eigentlich aktuelle RWO Mitglieder unter uns
Für das Türkspor Heimspiel gegen Duisburg gibt es mittlerweile Tickets im Onlineshop.
Weiß jemand ob die Vorort richtige Hardtickets haben?
Also lohnt sich die Tageskasse oder gibt es da nur ein Print@Home ausdruck.
Für das Türkspor Heimspiel gegen Duisburg gibt es mittlerweile Tickets im Onlineshop.
Gegen Köln 2 gab es den Print@home Rotz an der Tageskasse
Und auch gesalzene Preise gegen Duisburg. Gegen Köln 2 war der Einheitspreis 10€
Für einen Print@Home Ausdruck kann ich die Tageskasse auch meiden.
Die Schlange wird da wahrscheinlich eh ordentlich lang sein
Das ist beides richtig und selbst bei anderen Spielen war es organisatorisch ja schon eine Katastrophe dort. Ich wollte eigentlich auch gegen Duisburg hin, aber da ja schon ein gewisses Risiko einer Spielabsage besteht, wollte ich mir ungern vorher schon ein Ticket holen. Das Geld wird man ja bestimmt nie wieder sehen
Das ist beides richtig und selbst bei anderen Spielen war es organisatorisch ja schon eine Katastrophe dort. Ich wollte eigentlich auch gegen Duisburg hin, aber da ja schon ein gewisses Risiko einer Spielabsage besteht, wollte ich mir ungern vorher schon ein Ticket holen. Das Geld wird man ja bestimmt nie wieder sehen
Darüber hinaus könnte ich mir bei so einer Organisation vorstellen, dass es eine nur eine Schlange gibt für Leute mit Karte und Leute die Karten brauchen ..
16 Euro für nen Steher
Wahnsinn! In der Regionalliga West konnte der MSV Duisburg für sein Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen bereits 20.000 Tickets verkaufen. Könnte ja fast in die Sphären von Alemannia Aachen in der Vorsaison gehen. Das Spiel ist ja auch schön am Freitagabend unter Flutlicht.
MSV Duisburg: Schon 20.000 Tickets für Derby verkauft – Die falsche 9
Hätten die nicht so einen Hanswurst das Stadion bauen lassen, könnten sie es auch vollmachen, sprich 31.500. So müssen wohl bis zu 6000 Plätze frei bleiben wegen Fantrennung.
War doch früher auch kein Problem das Stadion voll zu machen. Warum ist der Gästesitzer denn in den Unterrang gewandert vor paar Jahren?
War doch früher auch kein Problem das Stadion voll zu machen. Warum ist der Gästesitzer denn in den Unterrang gewandert vor paar Jahren?
Neues Sicherheitskonzept, Zu kleiner Gästeblock wenn 10% eingehalten werden sollen.
In jedem anderen Stadion können zwar auch Heim- über Gästefans sitzen oder umgekehrt, außer halt in Duisburg. Und dafür dass einmal im Jahr das Stadion voll ist lohnt sich eine Renovierung wohl auch nicht
Wahnsinn! In der Regionalliga West konnte der MSV Duisburg für sein Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen bereits 20.000 Tickets verkaufen. Könnte ja fast in die Sphären von Alemannia Aachen in der Vorsaison gehen. Das Spiel ist ja auch schön am Freitagabend unter Flutlicht.
MSV Duisburg: Schon 20.000 Tickets für Derby verkauft – Die falsche 9
Nun komplett ausverkauft mit 25.000 Zuschauern
Jetzt gibt's im Ticketshop auch Stehplatz-Tickets für den Gästeblock.
Rödinghausen gg Fortuna Köln morgen fällt aus.
Das Freitagabend Spiel zwischen dem FC Gütersloh und den Sportfreunden aus Lotte wurde übrigens schon abgesagt, die Stadt hat den Platz heute bereits für das Wochenende gesperrt
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
Türkspor gegen Duisburg steht ziemlich auf der Kippe, die Stadt hat das Stadion gesperrt und wettertechnisch ist durch den anstehenden Regen auch keine Besserung in Sicht...
War doch abzusehen oder?
Scheint wohl zu klappen am Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!